Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By joxl
#178499
ForeverWacker hat geschrieben: 2. Mär 2020, 10:59 Mein Gott die alten Lamellen das man keine Ahnung von Ultrakultur usw hat wenn man das kritisiert.
Ich mag kein Ultra sein(Gott sei dank) aber ich denke ich bin in vielen Stadions in Europa schon gewesen und besuche besonders mehrfach im Jahr Spiele der deutschen Buli und verfolge diese auch sehr intensiv und das mehr als zb die Österreichische Buli und daher erlaube ich mir als begeisterter Fußballfan diese Meinung und lehne diese Scheisse ab.

Ich brauche keine Ahnung von Ultrakultur usw zu haben um festzustellen das diverse Dinge nichts im Stadion zu suchen haben und auch keinen normalen Fußballfan und Menschen interessieren außer den Knallköpfen die sich da einmal im Leben wichtig machen wollen.
Ich hoffe man findet solche Typen raus und dann soll dagegen vorgegangen werden so wie es auch außerhalb der Stadions passieren würde.
Man muss Hopp und dessen Engagement nicht mögen aber man muss es auch nicht übertreiben und wenn man das Bedürfnis hat ihm was zu sagen dann bitte nicht Anonym sondern öffentlich bzw. persönlich und nicht in einer Menge und da noch womöglich vermummt aber da die Leute wissen das sie Mist machen müssen sie sich auch vermummen bzw. in der Masse verstecken,feige und Eierlos halt.
Es schadet nicht wenn man sich mit einem Thema mal beschäftigt, hilft einem gewaltig um einen anderen Blickwinkel auf etwas zu bekommen. Man muss deshalb auch nicht zum Ultra mutieren. Bin selber keiner, lese halt das eine oder andere darüber.
Benutzeravatar
By schneexi
#178530
Der Staat wird da gar nix tun, Ehrenbeleidigung ist ja kein Offizialdelikt. Herr Hopp soll zivilrechtlich klagen. Und bei den Prozessen wünsche ich ihm und seinem Rechtsbeistand (wohl der einzige Gewinner dann) viel Vergnügen. Das geht bis zur letzten Instanz und je höher es hinauf geht, desto eher verliert er.
#178584
schneexi hat geschrieben: 2. Mär 2020, 18:35 Der Staat wird da gar nix tun, Ehrenbeleidigung ist ja kein Offizialdelikt. Herr Hopp soll zivilrechtlich klagen. Und bei den Prozessen wünsche ich ihm und seinem Rechtsbeistand (wohl der einzige Gewinner dann) viel Vergnügen. Das geht bis zur letzten Instanz und je höher es hinauf geht, desto eher verliert er.
So schauts aus.
Einfach peinlich und komplett (rechts)realitätsfern dieses Mimimimi vom Anwalt, mindestens so peinlich wie die Transparente, auch wenn die die "Meinungsfreiheit" schon sehr ausreizen und bestimmt menschlich nicht ok sind. Der arme Milliardär. Mit solchen Aussagen erreicht er bestimmt, dass bald Ruhe ist :bier:
Benutzeravatar
By joxl
#178585
schneexi hat geschrieben: 2. Mär 2020, 18:35 Der Staat wird da gar nix tun, Ehrenbeleidigung ist ja kein Offizialdelikt. Herr Hopp soll zivilrechtlich klagen. Und bei den Prozessen wünsche ich ihm und seinem Rechtsbeistand (wohl der einzige Gewinner dann) viel Vergnügen. Das geht bis zur letzten Instanz und je höher es hinauf geht, desto eher verliert er.
Hat er in Vergangenheit eh schon mehrfach - interessante Chronologie aus Dortmund Sicht zu dem Thema:

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/bvb- ... 00225.html

Die Aussage eines Christian Heidel zu der Rolle von Hoffenheim in der Bundesliga als diskriminierend, diffamierend und Gewalt provozierend zu bezeichnen ist schon ziemlich entlarvend.
Benutzeravatar
By AlexR
#178628
Bei Red Bull Leipzig wurden Japaner wegen dem Coronavirus aus dem Staddion verwiesen. Gibt es dazu jetzt auch eine 2-stündige Sky90 Sendung über den Rassismus im deutschen Fußball? Frage für einen Freund.
By Stf2311
#178630
AlexR hat geschrieben: 3. Mär 2020, 14:49 Bei Red Bull Leipzig wurden Japaner wegen dem Coronavirus aus dem Staddion verwiesen. Gibt es dazu jetzt auch eine 2-stündige Sky90 Sendung über den Rassismus im deutschen Fußball? Frage für einen Freund.
Wäre wünschenswert wenn so was auch mehr thematisiert werden würde. Diese Aktion war definitiv nicht ok.
Benutzeravatar
By schneexi
#178706
Ich finde es super, dass der DFB und die dt. Bundesliga gegen Diskriminierung und Rassismus rigoros vorgeht. Daher erwarte ich eine harte Strafe gegen RB Leipzig nach dem unglaublichen Vorfall mit dem Stadion-Rauswurf des Japaners. Mögliche Strafe: den VIP-Bereich für ein Spiel sperren. Not.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 24

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]