Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#178847
Und da eine andere Sicht, als dieses scheinheilige Gequatsche von sogenannten Experten und Kommentatoren. Die sollten sich einmal mit der Materie befassen und dann den Mund aufmachen. Ich halte solche Spruchbänder nicht für sinnvoll und zielführend. Weil man damit eher die Gegner stärkt. Man muss um was zu erreichen, auch diplomatischer und kreativer vorgehen. Aber die Rebellion kann ich zu 117% nachvollziehen. Scheinheilig finde ich auch dass wegen eines Milliardärs und Gönner so ein Zinnober gemacht wird. während ein dunkelhäutiger Spieler weinen vom Platz geht, nach rassistischen Beleidigungen und für das wegtreten einer Flasche noch die Rote Karte bekommt. Da reagiert keiner, ist keine Meldung wert. So eine Doppelmoral ist zum Kotzen.

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... le-an.html

Und ich fühle mich total beleidigt. Das Spiel in Lustenau hätte abgebrochen werden müssen. Die haben doch glatt laut Innsbrucker Arschlöcher und Hurensöhne geschrieen. So was geht am Fußballplatz echt nit :doh:
Benutzeravatar
By tobi
#178857
bei jena gegen 1860 wurde nach 2 min. spielzeit aufgrund eines transparentes zum bekannten thema im jena-sektor das spiel unterbrochen, in min. 6 wurden die spieler in die kabine geschickt ... bin gespannt ob das spiel abgebrochen wird, letzter sind sie...
By fraggle
#178896
Rudl hat geschrieben: 6. Mär 2020, 23:16 Ich halte solche Spruchbänder nicht für sinnvoll und zielführend.
Der Satz trifft es wohl am besten.

Ja, DFB hat Fehler gemacht und auch Schiedsrichter und man lernt hoffentlich daraus. Aber eines sollte man nicht vergessen, alle Aktionen von Rassismus, Diskriminierung, Diffamierung, etc. gingen immer von (einem oder mehreren) Zuschauern aus, nicht von Verbänden, Schiedsrichtern, Sponsoren oder reichen Gönnern. Wäre auch zu einfach, jetzt zu sagen, die Verbände, Ligen, Schiedsrichter, Polizei, Gerichte sollen das lösen. Vielleicht sollten sich mal die Zuschauer an der Nase nehmen, wie sich aufführen oder was sie von sich geben.

Und auf politische Botschaften im Stadion hat die Welt gewartet. Den Inhalt kann man diskutieren, aber bitte dann auf anderen Plattformen. Die Form ist diskussionslos abzulehen, wer das nicht erkennt, dem ist nicht zu helfen.

Außerdem gibt es momentan dringlichere Probleme. Siehe Italien. 230+ Tote in einer Grossregion innerhalb weniger Wochen. Alles nur Panikmache, oder wie war das?
#178899
Ja, überzogene Panikmache. Aber mit einem Gesundheits-Thema lässt sich das gut machen, weil es im Grunde jeden betreffen kann. Genauso wie die Spielunterbrechungen. Zu dem Zeitpunkt, wo freie Meinungsäußerung nicht mehr erlaubt ist bzw. ein Verband/Schiedsrichter festlegt, was noch geht und was nicht, wo Kollektivstrafen gefordert werden - da schafft sich die Demokratie dann selber ab.
Benutzeravatar
By AlexR
#178900
fraggle hat geschrieben: 8. Mär 2020, 11:31Wäre auch zu einfach, jetzt zu sagen, die Verbände, Ligen, Schiedsrichter, Polizei, Gerichte sollen das lösen. Vielleicht sollten sich mal die Zuschauer an der Nase nehmen, wie sich aufführen oder was sie von sich geben.
Nachdem der vorletzte Spieltag in Deutschland das Gegenteil gezeigt hat, liegst du natürlich falsch. Bisher hat es halt nur die falschen Leute getroffen bzw muss man nur kräftig in den Sport investieren, dann wird man geschützt.
Auch gestern hat sich gezeigt, dass Schiedsrichter/Schiedsrichterbeobachter in der Bundesliga so unterfordert sind, dass sie sich sogar Gedanken zu Banner machen können.

Was wichtig ist oder nicht, schätzt jeder selbst ein. Gott sei Dank, sage ich so frei heraus.
Benutzeravatar
By joxl
#178901
fraggle hat geschrieben: 8. Mär 2020, 11:31 Und auf politische Botschaften im Stadion hat die Welt gewartet. Den Inhalt kann man diskutieren, aber bitte dann auf anderen Plattformen. Die Form ist diskussionslos abzulehen, wer das nicht erkennt, dem ist nicht zu helfen.

Außerdem gibt es momentan dringlichere Probleme. Siehe Italien. 230+ Tote in einer Grossregion innerhalb weniger Wochen. Alles nur Panikmache, oder wie war das?
Woher willst eigentlich wissen auf was die Welt wartet? Mit welchem Recht bestimmst du die Plattformen?
Sagt dir eigentlich er Begriff "Totschlagargument" etwas? Aber bitte, dann sei wenigstens so nett und sag uns Bescheid wann wir deiner Meinung nach die Diskussion weiter führen dürfen.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 24
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]