Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#170402
Die WSG macht auch im Zillertal Werbung.
Hab ein größeres Plakat direkt neben der Hauptstraße gesehen wo sie die Bundesliga begrüßen und gleich die kommenden Heimspiele bewerben.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#170406
Wäre gut wenn Wacker auch sowas machen würde denn speziell außerhalb von Innsbruck ist es wichtig präsent und stets in den Köpfen der Leute zu sein und nicht der WSG die Bühne zu überlassen.
Gut sind auch die Wackerstammtische denke ich und sollten öfters gemacht werden in allen Ecken von Tirol um möglichst viele Leute persönlich zu erreichen und zu überzeugen vom FCW.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170483
Das sind schon sehr neue Ansagen. Ok, dass sich Silberberger über Tradition lächerlich macht, überrascht nicht. Man muss wohl nur in Tirol - und nirgends anders - dauernd jedem erklären, dass sich Tradition und Sponsoring bzw. wirtschaftliche Stabilität nicht ausschließen. Es gibt ja bekanntlich genug Beispiele, wo das problemlos funktioniert. Aber da rennst in Tirol teilweise gegen eine Wand. Neu ist für mich, dass man doch endgültig von der Bezeichnung WSG weg hin zum FC Tirol will. Aber hier ist das Kuriose, dass dieser Name eigentlich aus den bekannten Gründen (Konkurs) marketingmäßig schlecht sein müsste. Nicht so in Tirol. Unglaublich eigentlich. Und dann will man offenbar doch im Tivoli bleiben. Das ist schon eine klare Kampfansage. Wie gestern in einem anderen Thread erwähnt, plakatieren sie jetzt ja auch in Innsbruck. Die gehen jetzt schon voll ran mit ihren Plänen. Wird man sehen, was sich umsetzen lässt. Wir müssen sowieso auf uns schauen.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#170500
Der Silberberger ist sowieso ein Dampfplauderer und die ganze WSG geht mit sowas von auf den Sack aber klar ist auch das dieser Verein für den FCW sehr gefährlich ist und nur sagen das wir einfach unser Ding machen und auf uns schauen wird auf Dauer nicht langen denn wenn sich die WSG langfristig und vielleicht auch ein wenig erfolgreich in der Buli etabliert und der FCW auch länger in der 2ten Liga verweilt dann wird es dann doch einige Leute geben die jetzt noch dem FCW die Treue halten aber auf Dauer dann einfach sagen sie wollen Buli und Wacker ist halt jetzt und auch zukünftig nur noch eine kleine Nummer und die WSG oder wie auch immer sie zukünftig heißen werden sind der große Verein in Tirol.
Und das wäre dann fatal für Wacker und daher ist es schon ratsam solange man noch tief in den Köpfen der Leute ist das man alles versucht um den Konzernverein Swarovski Paroli zu bieten und wieder versuchen ranzukommen.
Ich weiß das dies sehr schwer ist und der FCW das alleine nie stemmen wird können und daher hoffe ich stark auf Hilfe in Form von eben Investor,fetten Sponsor usw.
Ob sich da was ergibt das sich auch mit den idealen des FCW deckt ist fraglich aber ohne werden wir es nicht schaffen. :s
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170501
Find ich nicht den richtigen Ansatz, dass wir da zu weit den Blick auf die werfen. Wir ziehen unser Ding durch. Wenn Leute heuer, nächstes oder übernächstes Jahr zu diesem Verein abwandern und lieber dort zuschauen gehen, ja, dann sollen sie. Das Falscheste was man jetzt als Wacker tun könnte, wäre, zu sehr auf diesen anderen Verein zu schauen und mit allen Mitteln zu versuchen, dem Paroli zu bieten. Da sag ich ganz klar: Nein! Wir müssen mit der Leistung am Platz und positivem Support auf den Tribünen überzeugen und auch im Marketing unsere eigenen Sachen machen. Ob die dann oben gleich wieder absteigen (glaub ich bei diesem Kader fast) oder im Meister-Play-off mitspielen, darf auf die Arbeit beim Wacker aber schon gar keinen Einfluss haben. Und wenn sie ganz Tirol zuplakatieren, alles egal. Wir sind der Wacker, wir sollten auch das Selbstbewusstsein (nicht zu verwechseln mit Arroganz) haben, unseren Weg zu gehen.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 265

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]