Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#189738
Kurzes Update noch: In der TT-Ausgabe vom Mittwoch erscheint ein Kommentar vom Sportchef. Irgendeine Kritik an der WSG? Komplette Fehlanzeige. Und jetzt ratet mal, was der Inhalt ist: Der Autor fordert eine "Bündelung der Kräfte". Er meint, man sollte bei Stadion, Akademie und Sponsoren zusammenarbeiten. Das ist mal wenigstens was Neues, solche Forderungen hatten wir jetzt noch gar nie. :ironie: Er meint weiters, seine Zeilen werden jetzt einen Fan-Aufschrei auslösen. Da täuscht er sich aber gewaltig. Zumindest ich schwanke eher zwischen Lachen und Weinen ob dieser Zeilen.
By Stf2311
#189740
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Dez 2020, 23:04 Kurzes Update noch: In der TT-Ausgabe vom Mittwoch erscheint ein Kommentar vom Sportchef. Irgendeine Kritik an der WSG? Komplette Fehlanzeige. Und jetzt ratet mal, was der Inhalt ist: Der Autor fordert eine "Bündelung der Kräfte". Er meint, man sollte bei Stadion, Akademie und Sponsoren zusammenarbeiten. Das ist mal wenigstens was Neues, solche Forderungen hatten wir jetzt noch gar nie. :ironie: Er meint weiters, seine Zeilen werden jetzt einen Fan-Aufschrei auslösen. Da täuscht er sich aber gewaltig. Zumindest ich schwanke eher zwischen Lachen und Weinen ob dieser Zeilen.
Der hat sicher das T12-Interview mit dem Joachim Jamnig gesehen. Da wird sich bei uns viel tun und das macht ihm halt Sorgen. :joker:

Ja, Wattens kann dann später gerne ein Kooperationsclub in Liga 2 sein, so ähnlich wie Liefering oder die Juniors aus OÖ. :cool1:
Benutzeravatar
By schneexi
#189741
Ich denke, dass auch die Politik inzwischen entdeckt hat, dass es mit der WSG nix zu gewinnen gibt und die Langes auch nicht die Wunderwuzzin ist, wie es Madl und Plaikner uns glauben machen wollen. Da wird es vom Land wohl nicht viel zu holen geben. Ihre einzige Chance: Der Papa öffnet sein Portemonnaie. Kann mir wirklich nicht vorstellen, wie sie in Zeiten wie diesen einen zusätzlichen (!) Sponsor findet, der knapp 700.000 Euro hinblättert.

Bezüglich Kooperation: Ich würde bei der Gemeinde Wattens mal anfragen, wie die Bedingungen für unsere 2er dort sind. Ansonsten soll die WSG schauen, wo sie bleibt. Und der Madl soll weiterträumen in seinem Glaspalast und sich an den schönen Fotos auf der anderen Straßenseite ergötzen.
By freigeist
#189743
Madl war, ist, und bleibt ein erbärmlicher Zeitgenosse, wie der Rest der schwarzen FC Tirol-Träumer Brut. Um Ernst Happel zu zitieren. "Haut's eich in Schnee", andere sagen "Scheich di, du Oaschloch".
Benutzeravatar
By joxl
#189744
slad hat geschrieben:Was juckts die Eiche?
So ist es, eigentlich völlig ohne Bedeutung.


Benutzeravatar
By joxl
#189745
freigeist hat geschrieben:Madl war, ist, und bleibt ein erbärmlicher Zeitgenosse, wie der Rest der schwarzen FC Tirol-Träumer Brut. Um Ernst Happel zu zitieren. "Haut's eich in Schnee", andere sagen "Scheich di, du Oaschloch".
Freund "Freigeist" drückts wie immer pointiert ausBildBild

Gesendet von meinem Redmi 8 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By cesc
#189747
schneexi hat geschrieben: 22. Dez 2020, 23:21 Ich denke, dass auch die Politik inzwischen entdeckt hat, dass es mit der WSG nix zu gewinnen gibt und die Langes auch nicht die Wunderwuzzin ist, wie es Madl und Plaikner uns glauben machen wollen. Da wird es vom Land wohl nicht viel zu holen geben. Ihre einzige Chance: Der Papa öffnet sein Portemonnaie. Kann mir wirklich nicht vorstellen, wie sie in Zeiten wie diesen einen zusätzlichen (!) Sponsor findet, der knapp 700.000 Euro hinblättert.

Bezüglich Kooperation: Ich würde bei der Gemeinde Wattens mal anfragen, wie die Bedingungen für unsere 2er dort sind. Ansonsten soll die WSG schauen, wo sie bleibt. Und der Madl soll weiterträumen in seinem Glaspalast und sich an den schönen Fotos auf der anderen Straßenseite ergötzen.
Man sieht es ja bei uns, aber auch bei der Austria, die da für mich noch eni besseres Beispiel sind. In der momentanen Zeit einen Hauptsponsor zu finden ist nicht leicht.

Jetzt kann sie mir endlich dieses tolle Netzwerk zeigen, dass sie ja anscheinend hat und einen privaten Sponsor finden. Bisher wurde ich da eher enttäuscht, Sub Firmen vom Swarovski und das Landesnahe Firmen ist jetzt nicht unbedingt das was ich mir darunter vorgestellt habe
Benutzeravatar
By AlexR
#189748
schneexi hat geschrieben: 22. Dez 2020, 23:21 Ich denke, dass auch die Politik inzwischen entdeckt hat, dass es mit der WSG nix zu gewinnen gibt und die Langes auch nicht die Wunderwuzzin ist, wie es Madl und Plaikner uns glauben machen wollen.

Das Land hat erkannt, dass es langfristig für das Geld ohnehin besser ist, wenn man es anderswo investiert (oder manch einer würde böse sagen: versenkt). Nicht umsonst wurde ja der ingsamte Topf für Sportsponsoring im Fußball ja gekürzt und nicht erhöht (so ich das richtig in Erinnerung habe). Man kann also davon ausgehen, dass ein Investor bei uns und ein Abstieg der WSG durchaus dem Land sehr gelegen kommt, generell Sportsponsring beim höherklassigen Fußball einzustellen (oder dies nur durch Sportförderungen und Infrastruktur zu machen bzw so zu kommunizieren).
Dass mit dem Wegzug von Swarovski auch politische Macht verloren geht, kommt hinzu und da traut man sich dann eher mal "Nein" zu sagen oder verliert das Interesse. Das ist ja auch bei der Gemeinde so. Wenn ich nicht mehr durch Geld, das die Familie gebracht aht, profitiere, warum soll ich dann "deinen" Sportverein noch fördern...
  • 1
  • 177
  • 178
  • 179
  • 180
  • 181
  • 263

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]