Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By joxl
#191758
Rudl hat geschrieben: 15. Mär 2021, 02:21 Auf der einen Seite unwichtig, weil unsere Niederlage weit mehr interessiert, als deren Kantersieg. Auf der anderen Seite tut es einfach im Herzen weh, wenn um 19 Uhr mit dem Hund vor die Tür gehst, und dir der Nachbar (selbst jahrelang Wackerfan) entgegenschreit. Lasst es bleiben. Schämt euch Ihr habt Geld und die WSG spielt Fußball. Muss man drüber stehen. Weh tuts trotzdem. Weil man gehofft hat, diese Demütigungen seien Vergangenheit. Die waren viel zu lange, viel zu oft und viel zu heftig. Viele können ein Lied davon singen. Außer es ist Lockdown und man darf nicht raus-----
Wir kommen gerne nach Schwaz und regeln das für dich mit dem Nachbarn :D
Benutzeravatar
By Rudl
#191771
Du alter Hooligan :D Aber ich glaube, fast jeder hat diese Erfahrungen erleben müssen.
Benutzeravatar
By joxl
#191779
AlexR hat geschrieben: 15. Mär 2021, 15:05 Dafür, dass die WSG manchen so unwichtig ist, wird hier viel geschrieben. :)
Du sollst dein Feindbild pflegen :D !
Benutzeravatar
By Rudl
#191782
AlexR hat geschrieben: 15. Mär 2021, 15:05 Dafür, dass die WSG manchen so unwichtig ist, wird hier viel geschrieben. :)
Du schreibst ja gerade selber :D :D :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#191801
Ich bin da schon auch beim Rudl. Gerade wenn man in die morgige TT schaut, die bringen einen langen Artikel (plus natürlich einen offenbar unvermeidlichen Kommentar des Sportchefs), in dem sie die beiden Vereine miteinander vergleichen. Wer da besser wegkommt, brauch ich hier wohl nicht erwähnen. Jetzt kann man sagen, die TT und ihre Linie ist bekannt. Scheiß drauf. Ja, eh. Aber wir dürfen nicht nur von uns "Harten" ausgehen, die breite Öffentlichkeit nimmt es so wahr. Und da wir auf uns schauen müssen, brauchen wir nicht hoffen, dass die anderen schlechter werden, nein, wir müssen besser werden.

Detail am Rande: Es ärgert mich schon, wenn in einem Nebensatz so beiläufig erwähnt wird, dass die WSG noch immer keinen Hauptsponsor hat. Hat nicht die Frau Präsidentin sich immer ihrer Kontakte gerühmt? Da wird nichts hinterfragt. Null. Wenn ich daran denke, wie unsere diversen Funktionäre teilweise als unfähig hingestellt wurden.
By Stf2311
#191802
Diese Berichterstattung können wir nicht ändern. Aber auch ohne den Artikel gelesen zu haben, ist es logisch, dass die WSG sportlich hier besser abschneidet. Sonst sind die Vereine nicht vergleichbar.

Und die breite Öffentlichkeit lebt auch nur im hier und jetzt. Steigen wir hoffentlich bald auf, dann sind wir wieder in aller Munde. Daher kein Grund zur Panik.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#191804
Natürlich keine Panik. Aber wir kennen vornehmlich die "Innenansicht". Passt ja auch. Aber ab und an sollte man schon auch in die breite Öffentlichkeit hineinhören und ganz egal sollte es einem dann nicht sein.
Benutzeravatar
By AlexR
#191805
wacker 4ever hat geschrieben:Natürlich keine Panik. Aber wir kennen vornehmlich die "Innenansicht". Passt ja auch. Aber ab und an sollte man schon auch in die breite Öffentlichkeit hineinhören und ganz egal sollte es einem dann nicht sein.
Doch, weil die breite Öffentlichkeit bei guten Spielen wieder ins Tivoli zum Wacker Fußball schauen geht, ganz egal, was die TT schreibt oder die "breite Öffentlichkeit" will. Sich von der breiten Öffentlichkeit Ratschläge abzuholen, ist ziemlich dumm.

Stf2311 hat geschrieben: 15. Mär 2021, 23:18Und die breite Öffentlichkeit lebt auch nur im hier und jetzt. Steigen wir hoffentlich bald auf, dann sind wir wieder in aller Munde. Daher kein Grund zur Panik.

Ich habe diese Versuche den jeweiligen Usern das zu erklären, eh schon aufgegeben. Sollen sie sich doch da reinsteigern....
Übrigens, bei der Petition sind es aktuell 587 Unterzeichner; ist ja ein Bombenerfolg. :D
  • 1
  • 181
  • 182
  • 183
  • 184
  • 185
  • 263
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]