Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Ritschi
#189723
Haha der Plaikner Peter ist auch so ein eigenes Kapitel - dürfte ein ziemlich schwieriger Mensch sein.
By Jörg
#189724
Stf2311 hat geschrieben: 22. Dez 2020, 17:19 Der Diana vergönne ich diese Schmach von Herzen, aber die Spieler tun mir natürlich auch leid. Hier geht es ja auch um Arbeitsplätze,.... Denke die werden sich dann auch die zweite Liga kaum leisten wollen/können.
Naja, die Spieler müssen einem nicht leid tun - wenn es AN sind, die zu bedauern sind, sind es die, die beim Unternehmen Swarovski gekündigt wurden/werden

Ich denke, die laufende Saison ist ausfinanziert. Der Verein ist auch ohne das Sponsorgeld von Swarovski überlebensfähig - wenn vielleicht auch nicht in der Bundesliga. Um den Fortbestand muss man sich keine "Sorgen" (komisches Wort für uns Wackerfans :D ) machen.
By Stf2311
#189729
Naja, was soll sie sagen: „Rette sich wer kann“ :fad: ?

Und meine Sorgen haben sie so oder so nicht. :joker:
Benutzeravatar
By Rudl
#189730
Genugtuung empfinde ich nicht im geringsten. Aus div, Gründen hält sich mein Mitleid in Grenzen. Auch wenn ich mich an gewisse Seitenhiebe und Aussagen der Präsidentin zurück erinnere. Das Karma schläft wahrlich nicht.

Bezeichnet ist, dass sich das Echo in Grenzen hält. In Tirol Heute nicht einmal ein Wort wert. Diskutiert wird auch nicht viel. Wenn ich mich daran erinnere, was übern FCW immer los war. Da gabs sogar Sondersendungen und vernichtende Berichte. Scheint niemand zu kratzen . O-Ton Helli. Auf den neuen Sponor bin ich gespannt. Wenn es im letzten Jahr schon nicht geklappt hat. Aber vielleicht findet sich ja ein extremer Masochist :mandl:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#189733
Rudl spricht da einen interessanten Punkt an: Medial, allen voran in der TT, wurde der Wacker bzw. die Verantwortlichen als komplett unfähig hingestellt, weil man keine privaten Sponsoren findet und hauptsächlich von den Landesunternehmen lebt. Jetzt ist die WSG das 2. Jahr in Folge in der Bundesliga und zumindest sportlich die Nummer 1 im Land und sie haben weniger Budget als wir hatten. Kritik? Nein, null nichts. Nur immer wieder mal ein Interview, wo sich die Frau Präsidentin inszenieren darf. Hier wird ganz klar mit zweierlei Maß gemessen.
By Stf2311
#189734
Ja, aber dieser Verein interessiert in Tirol einfach keinen und auch österreichweit wird ihnen niemand eine Träne nachweinen. Ich fasse diese mediale Aufmerksamkeit (positiv oder negativ) eines Wacker Innsbruck mittlerweile als Kompliment auf, da wir die Leute wirklich emotionalisieren und anscheinend SEHR WICHTIG sind. Es wäre viel schlimmer gewesen, wenn wir aufgrund der WSG in der medialen Versenkung verschwunden wären. Aber nicht einmal ein Interview mit der Langes über Sponsoren, kommt ohne eine Erwähnung des FCW aus.

"Schlechte" PR ist wesentlich besser als keine PR.

Und wenn den Leuten der Wacker nicht egal ist, dann lässt sich wieder was aufbauen. :mandl:
Benutzeravatar
By AlexR
#189736
schneexi hat geschrieben: 22. Dez 2020, 17:12 Nachdem auch die Gemeinde Wattens kürzer treten muss, wird die WSG Tirol - oder wie auch immer das Konstrukt in Zukunft heißen wird - wohl im Tivoli bleiben müssen. Der Umbau des Alpenstadion zum bundesligatauglichen Stadion ist für den Verein sicher nicht zu stemmen. Für mich klingt das alles sehr nach einem Abschied vom Profifußball mit Ansage.
Es gibt ohnehin einen aufrechten Gemeinderatsbeschluss (vor einiger Zeit gefasst, inklusive dem Darlehen für die Erweiterung der Trainingsplätze), der ein bundesligataugliches Alpenstadion/Gernot Langes Stadion klar ablehnt. Mit der aktuellen finanziellen Situation noch weiter undenkbar. Denn, der Abzug aus Wattens hat ja nicht nur finanzielle Rückschläge, sondern auch politische. Warum jemanden etwas ermöglichen, wenn man auf der anderen Seite nicht davon profitiert. Sprich, "du stellst uns Arbeitsplätze sicher, wir unterstützen dafür dein Fußballprojekt".

@cesc: eh, wobei ich eben aus oben genannten Gründen nicht denke, dass man je Bundesliga in Wattens sehen wird.
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Dez 2020, 22:01 Rudl spricht da einen interessanten Punkt an: Medial, allen voran in der TT, wurde der Wacker bzw. die Verantwortlichen als komplett unfähig hingestellt, weil man keine privaten Sponsoren findet und hauptsächlich von den Landesunternehmen lebt.

Ist das aber jetzt nicht ein gutes Zeichen; zumindest für mich schon. Wir polarisieren, wir sind für die Fußballseele wichtig und wir haben leider viele Schlagzeilen geschrieben und wie gesagt: was ist besser? Gesprächsthema zu sein oder einfach ignoriert zu werden. Du musst als die sportliche Nummer 1 des Fußballlandes über 670.000 Euro (!) einsparen und keinen interessiert es...das ist für mich schon ein hartes, mediales Urteil. So sehe ich das.
  • 1
  • 176
  • 177
  • 178
  • 179
  • 180
  • 265

Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der F[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

WSG Ostvolders

Meinen neuen Informationen zur Folge, könnten[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]