Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#210557
Ja sie arbeiten gut....werden aber seit vielen Jahren medial und politisch bevorzugt....und dass schon lange vor den Investorengeschichten.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#210558
Ganz ehrlich,es ist mir scheissegal ob da Tiroler spielen oder nicht.
Wichtig sind andere Dinge und wenn kaum Tiroler spielen mag die Presse das wohl negativ sehen und schreiben aber ich Glaube nicht das deswegen irgendwer den FCW deshalb schlechter oder negativer sieht,da sind andere Pressemeldungen schon tödlicher in der öffentlichen Wahrnehmenung wie das aktuelle Geschehen zb.
Tiroler Spieler sind immer toll und es sollten auch ein paar dabei sein besonders junge Spieler aber zwingend ist das nicht.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#210559
Mr. Wacker hat geschrieben: 27. Apr 2022, 13:42 Ja sie arbeiten gut....werden aber seit vielen Jahren medial und politisch bevorzugt....und dass schon lange vor den Investorengeschichten.
Genau solche Ausreden braucht keiner mehr,das ist ausgelutscht und stellt den Wacker als Jammerverein dar und die meisten negativen Meldungen haben sich die verantwortlichen des FCW schon selber eingebrockt.
Benutzeravatar
By joxl
#210560
ForeverWacker hat geschrieben: 27. Apr 2022, 13:47
Mr. Wacker hat geschrieben: 27. Apr 2022, 13:42 Ja sie arbeiten gut....werden aber seit vielen Jahren medial und politisch bevorzugt....und dass schon lange vor den Investorengeschichten.
Genau solche Ausreden braucht keiner mehr,das ist ausgelutscht und stellt den Wacker als Jammerverein dar und die meisten negativen Meldungen haben sich die verantwortlichen des FCW schon selber eingebrockt.
So wie die Vip Karten Affäre oder die Flaschensagergeschichte...
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#210564
ForeverWacker hat geschrieben: 27. Apr 2022, 13:47
Mr. Wacker hat geschrieben: 27. Apr 2022, 13:42 Ja sie arbeiten gut....werden aber seit vielen Jahren medial und politisch bevorzugt....und dass schon lange vor den Investorengeschichten.
Genau solche Ausreden braucht keiner mehr,das ist ausgelutscht und stellt den Wacker als Jammerverein dar und die meisten negativen Meldungen haben sich die verantwortlichen des FCW schon selber eingebrockt.
Richtig ist es trotzdem....aber wenn du lieber zu Wacker Wattens 2 gehst....das wärs dann für mich gewesen...
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#210568
Mr. Wacker hat geschrieben:[quote=ForeverWacker post_id=210559 time=<a href="tel:1651060044" data-original-title="" title="">1651060044</a> user_id=4609]
[quote="Mr. Wacker" post_id=210557 time=<a href="tel:1651059773" data-original-title="" title="">1651059773</a> user_id=28]
Ja sie arbeiten gut....werden aber seit vielen Jahren medial und politisch bevorzugt....und dass schon lange vor den Investorengeschichten.
Genau solche Ausreden braucht keiner mehr,das ist ausgelutscht und stellt den Wacker als Jammerverein dar und die meisten negativen Meldungen haben sich die verantwortlichen des FCW schon selber eingebrockt.
[/quote]

Richtig ist es trotzdem....aber wenn du lieber zu Wacker Wattens 2 gehst....das wärs dann für mich gewesen...[/quote]

Wenn man so ungerecht behandelt wird von allen Seiten wie hier immer gesagt wird und deshalb der Verein da steht wo er aktuell steht dann ist es echt besser wenn es vorbei ist und man wird ein kleiner Hobby-Liebhaberverein und fertig,dann braucht man diese Ungerechtigkeit nicht mehr ertragen.
Ich sage der FCW schiesst sich zum Großteil immer selbst die Tore und bringt sich in diverse Situationen und gibt dauernd Steilvorlagen für schlechte Presse.
Es mag sein das die WSG sanfter behandelt wird und das man den FCW nicht immer ganz fair behandelt aber zum Großteil sind schon die verantwortlichen des Vereins schuld,so ehrlich muss man schon sein.
Wenn man vernünftig arbeitet dann ist eine schlechte Presse natürlich auch nicht gut aber auch nicht tödlich denn wenn man sich nicht viel zu Schulden kommen lässt dann wird’s zwar auch mal negative Presse geben aber nicht so wie beim FCW immer wieder und da ist die schlechte Presse auch meistens verdient,man muss sich nur die Scheisse anschauen die seit Jahren in Innsbruck läuft.
By Stf2311
#210570
Muss man jetzt wirklich die ganze Zeit über diese Idioten diskutieren?

Wenn man seine Hausaufgaben machen würde, dann bräuchte man nicht zu denen schauen. Das Umfeld ist sau schlecht und die Politik und die Medien ein Wahnsinn, aber ein gestandener Verein würde auch das aushalten.

Der Wacker hat ZU viele Fehler gemacht. Und das rächt sich jetzt. Die anderen machen es nicht so schlecht, hatten aber auch extrem viel Glück. (siehe Mattersburg)

Und wenn die mal absteigen sollten, dann haben die wenigstens eine Heimat, im Gegensatz zu unserem Verein.

Die Bedingungen sind schon unterschiedlich, aber den jetzigen Scheiß haben wir uns selber zuzuschreiben.
Benutzeravatar
By cesc
#210730
henryhill81 hat geschrieben: 27. Apr 2022, 07:50

Was anderes in Wattens wär ein Platz frei. In anderen Städten ist das von der Entfernung her ein Stadtteil. :-) FCW in Wattens? Das wärs. :-D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es wäre ja auf dem Papier keine schlechte Lösung
By hp1913
#211992
Am Wochenende gäbs Freikarten fürs Ostvolders Heimspiel, jetzt könnten böse Zungen theoretisch ganz viele Tickets (über OETICKET) kaufen und dann nicht zum Spiel erscheinen.
Ich weiß wir haben derzeit andere Probleme und war jetzt nur ein böser Gedankengang von meiner Seite.
Benutzeravatar
By maashh
#211993
hp1913 hat geschrieben: 11. Mai 2022, 17:57 Am Wochenende gäbs Freikarten fürs Ostvolders Heimspiel, jetzt könnten böse Zungen theoretisch ganz viele Tickets (über OETICKET) kaufen und dann nicht zum Spiel erscheinen.
Ich weiß wir haben derzeit andere Probleme und war jetzt nur ein böser Gedankengang von meiner Seite.
Was willst damit erreichen??? :vogel:
  • 1
  • 208
  • 209
  • 210
  • 211
  • 212
  • 263

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]