Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By joxl
#174872
19tivoli13 hat geschrieben: 4. Nov 2019, 09:59 Wattens wird mit Sicherheit im Winter ordentlich nachlegen. Das haben alle Offiziellen bereits gesagt. Und das Budget ist da.

Wattens wird definitiv mit dem Abstieg nichts zu tun haben!
Was ist das dann für ein Ansatz? Motto "Probieren wir es mal mit dem Kader, ansonsten legen wir nach"?
Wenn das Geld wirklich da ist wäre es wohl sinnvoller gewesen von vornherein mehr Qualität in den Kader zu bringen. Oder sind gewisse Gelder erst später eingetrudelt?
By Stf2311
#174876
joxl hat geschrieben: 4. Nov 2019, 10:36
19tivoli13 hat geschrieben: 4. Nov 2019, 09:59 Wattens wird mit Sicherheit im Winter ordentlich nachlegen. Das haben alle Offiziellen bereits gesagt. Und das Budget ist da.

Wattens wird definitiv mit dem Abstieg nichts zu tun haben!
Was ist das dann für ein Ansatz? Motto "Probieren wir es mal mit dem Kader, ansonsten legen wir nach"?
Wenn das Geld wirklich da ist wäre es wohl sinnvoller gewesen von vornherein mehr Qualität in den Kader zu bringen. Oder sind gewisse Gelder erst später eingetrudelt?
Bin deiner Meinung. Hier müssten einige gute Transfers getätigt werden, im besser da zu stehen. Und ein Transfer ist auch immer ein Risiko.
By 19tivoli13
#174878
FritzDitzitz hat geschrieben: 4. Nov 2019, 10:21 Oje, wenn man sich die Prognosen von 19tiwag äh hypo13 so ansieht, sehe ich schwarz für Swarovski Tirol :fie:
Schön, dass es solche Leute wie dich gibt, wo man wieder mal sieht, dass Dummheit tief im Menschen steckt, nur manche können es kaschieren, manche - so wie du - eben leider nicht. Denn blinder Hass gegen Personen oder Institutionen sind einfach nur dumm und sollten in einem Forum, das eigentlich Toleranz predigt, keinen Platz haben. Punkt!

Zum Inhalt: Es ist sicherlich schwierig, unter dem Jahr Spieler zu bekommen. Vor allem ohne Ablösesumme. Aber es steckt niemand geringerer als der Swarovski Konzern dahinter. Und selbst unsere Vorstände sind der Meinung, dass da nachgebessert werden kann. Und deren Meinung bin ich halt auch. Ob da beispielsweise Altach (haben die Hypothek des neuen Stadions) oder Mattersburg oder gar die Admira wird mithalten können, wage ich zu bezweifeln. St. Pölten jedoch sehe ich jedoch im Frühjahr weit weg vom Abstieg!
By Stf2311
#174879
Du kannst auch mit einem halbwegs „guten“ Kader unten rein rutschen.
Und wenn das der Plan der WSG war, dann hatten sie keinen. Ihre ganze Euphorie ist dahin und auch in der Mannschaft passt einiges nicht. Da wird ein bisschen Taschengeld von der Diana auch nichts nützen,...
By FritzDitzitz
#174880
Der 19Geißler13 ist halt ein Beispiel des typischen Tiroler 0815Fußballdodls. Wenn der den Namen Langes oder Swarovski hört, stellt es ihm einem auf und aufgrund stark begrenzter kognitiver Vermögen wird dann halt von internationalen Erfolgen geträumt und eine Vergangenheit verklärt, die es nie gegeben hat.
Der Herzensclub aller Tiroler performt wohl zur Zeit am zweitschlechtesten nach der Austria. Es wird ein beinharter Abstiegskampf und es hat sich wieder mal gezeigt, dass „Tirol“ weder zieht noch irgendwas bringt.
Der 19Pulspeppi13 ist mittlerweile wohl hoffentlich auf der West mit Tracht, sodass er gratis rein kommt und ist da mit Leuten wie den Geißlers - zuvor wurde von Dummheit, die im Menschen steckt gesprochen - unter seines gleichen.
By 19tivoli13
#174888
FritzDitzitz hat geschrieben: 4. Nov 2019, 11:46 Der 19Geißler13 ist halt ein Beispiel des typischen Tiroler 0815Fußballdodls. Wenn der den Namen Langes oder Swarovski hört, stellt es ihm einem auf und aufgrund stark begrenzter kognitiver Vermögen wird dann halt von internationalen Erfolgen geträumt und eine Vergangenheit verklärt, die es nie gegeben hat.
Der Herzensclub aller Tiroler performt wohl zur Zeit am zweitschlechtesten nach der Austria. Es wird ein beinharter Abstiegskampf und es hat sich wieder mal gezeigt, dass „Tirol“ weder zieht noch irgendwas bringt.
Der 19Pulspeppi13 ist mittlerweile wohl hoffentlich auf der West mit Tracht, sodass er gratis rein kommt und ist da mit Leuten wie den Geißlers - zuvor wurde von Dummheit, die im Menschen steckt gesprochen - unter seines gleichen.
Hass macht blind! Also Vorsicht, mein lieber!

Zum Thema: Wie jeder normale Wacker Fan (der du ja nicht bist), hoffe ich auch auf darauf, dass wir die Nummer 1 werden und die WSG wieder irgendwo im Niemandsland spielt. Ist ja ganz normal. Nur wollte ich die dazugehörigen Erwartungen mancher hier herinnen etwas dämpfen. Aber mir soll es recht sein, nein, noch besser, es wäre mein Wunsch, dass sich meine Prognose nicht bewahrheitet.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#174889
Laut TT kommen im Winter 2 neue Spieler. Aber ganz ehrlich, wenn Silberberger davon redet, dass ihm schon im Abschlusstraining die nötige Einstellung gefehlt hat, dann liegt da schon was im Argen. Aber ganz ehrlich, mir ist es so ziemlich egal, ob sie absteigen oder nicht. Und wegen Nummer 2: Ja, mag von der Liga her so sein. Aber in der Realität sind wir immer noch die Nummer 1 im Land - und zwar die klare.
By Stf2311
#174890
Zwei neue Spieler werden das Ruder auch nicht rum reißen, wenn der Rest nicht passt.

Aber hast Recht, konzentrieren wir uns auf uns.
Benutzeravatar
By schneexi
#174891
Nur ein kleiner Einwurf: Der Swarovski-Konzern steht nicht unbedingt hinter dem Projekt der smarten Diana, sondern duldet es nur mehr oder weniger. Die grosse Kohle lässt ihr liebes Bruderherz Markus nicht rüberwachsen. Deshalb steht ja auch ein Unternehmen vom Papi als Brustsponsor am Trikot der WSG.
Die übrigen Sponsoren gleichen übrigens fast 1:1 unseren (letztjährigen) Partnern. Man könnte fast sagen: da hat sich jemand in ein gemachtes Bett gelegt. Das gilt beim Kader wie bei den Partnern...
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 266

Ich komme gerade vom Kartenvorverkauf bzw. Trainin[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]