Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#174491
Heute gibts einen Tiroler Tag beim Spiel WSG Wattens vs. Hartberg. Alle die in Dirndl und Lederhose kommen, dürfen gratis zum Spiel. Wenn ich mit meinem "Dem Land die Treue" T-Shirt komme, bekomm ich dann noch ein Gratis-Bier dazu? :doh:
In der Pause spielt hoffentlich eine Musikkapelle zünftig auf und dann gibts noch einen Schuhplattler Wettbewerb! Einfach toll was sich die WSG einfallen lässt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#174496
Die lassen echt kein Klischee aus, das muss man ihnen lassen. Einerseits hat eine positive (Lederhosen-)Stimmung auch positive Auswirkungen auf die Gesundheit. Von daher gut, dass wenigstens jemand auf den Puls vom Herrn Landesrat schaut, wenn wir als Wacker es mit unseren unverschämten Forderungen schon nicht tun. :winken:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#174501
Ich find auch, wir sollten endlich mal kooperativer sein und nicht immer nur Forderungen stellen. Und statt dem VK-Logo bitte den Tiroler Adler. :ironie:

Die Erkenntnisse der 1. Halbzeit aus dem Tivoli (schau auf SKY, bin natürlich NICHT im Stadion): Die Dirndl-Lederhosen-(Fr)aktion scheint nicht so ganz angekommen zu sein. Einstellungen von Ost und West zeigen, dass wir da in der 2. Liga heuer teilweise schon mehr Zuschauer hatten. Der "Support" der "WSG-Kurve" beeindruckend von den 10 Leuten. Hören tut man eher die (wenigen) Gästefans: "Hier regiert der TSV!" Man sieht, der Verein aller Tiroler wird angenommen und die Argumente mit dem Namen bestätigen sich einmal mehr. :ironie:

Was sonst noch auffällt: Auf der LED-Bande wirbt ein gewisses "Casa Bianca", falls das wer kennt. ;) Bin mal gespannt, ob da die Politik diesmal auch so einen Aufstand macht. Erinnert sich noch wer an die Geschichte mit Gerhard? Und tja, Herr Buchacher spricht gegenüber SKY von einem "Schweins-Jahr", das er beim Wacker hatte. Liegt wohl daran, dass er aus Verletzungsgründen zu oft im Stall bleiben musste. Aber wer wird dann so selbstkritisch sein. Da ist natürlich der Verein die Schuld.
Benutzeravatar
By Rudl
#174502
Was für ein Grottenkick. 50 Minute erst die erste Ecke für die WSG. Aber egal.

@ Lederhosen: Für die jüngeren unter euch. Das hatte durchaus auch bei uns Tradition. 70er, 80er Jahren. Besonders während der FCS Zeit. Europacup spielte meistens die Blasmusik Rettenberg/Swarovski. Bei der Meisterfeier die Schürzenjäger. Eh wissen, Seither hatte Sierra Madre Tradition.
Selbst 1995 beim Spiel gegen La Coruna spielte das Alpentrio Tirol auf
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#174505
Es ist ja nix schlechtes an Lederhose,Tradition usw aber die WSG bringt das so übertrieben und gezwungen rüber das ich das kotzen kriege wenn ich das höre.
Man kann’s auch übertreiben.
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 263
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]