Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#174507
11. Runde ein Vergleich.

2018/19. FC Wacker auf Platz 10 bei 11 Spielen - 3-1-7, 13:20 10 Punkte
2019/20. WSG Tirol auf Platz 9 bei 11 Spielen - 2-3-6, 20:24 9 Punkte

Aber noch sind ja ein paar Minuten zu spielen ;)
Benutzeravatar
By Rudl
#174511
Laut Laola1 2650. Aber mir ist das schlich egal. Das Ergebnis passt. Warum: Weil jeder Sieg der WSG den gemeinen Fußballfan im Land schmunzeln lässt, schau die machen es um so viel besser. Und das finde ich alles für ungerecht.
Wären nicht manche Dinge wie sie sind und würden wir gerecht behandelt, mir wäre wurst, wie Wattens/ Tiro/ WSG/ Sportgemeinschaft/ Werksportgemeinschaft oder wie auch immer, spielt. Aber es ist nicht so und es war nicht so. Also finde ich gut, dass eine grottenschlechte WSG heute gegen biedere Hartberger verloren hat und die sogar gegen Hartberg ein Auswärtsspiel, statt Heimspiel haben.
Jetzt beträgt der Vorsprung nur noch zwei Punkte auf den Abgrund.
Aber bei uns sinds ja auch nur drei......
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#174512
Da schließ ich mich an. Gäbe es eine gewisse Fairness, wär ich der Letzte, der "gehässig" wäre. Aber wenn der eine Verein links liegen gelassen und der andere so hofiert wird, kann ich mir eine gewisse Genugtuung nicht verkneifen. Die Stimmung auf deren Facebook-Seite hat sich auch schnell gewandelt, wie ich gerade so gelesen hab.
Benutzeravatar
By joxl
#174520
Der Heilsbringer des Tiroler Fussballs ist wohl endgültig am Boden der Realität angekommen - punktemäßig und zuschauermäßig. Abgerechnet wird natürlich erst im Frühjahr.
Oswald im 2. Spiel hintereinander mit einem (für mich zumindest) Patzer, er lässt auch einige Bälle ziemlich nach vorne abprallen.
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 265
TFV Cup 2023/24

Jetzt wartet doch einfach die Auslosung ab. Egal g[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]