Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#219828
henryhill81 hat geschrieben: 28. Apr 2023, 12:58 Frage 2: Ist es nicht eigenartig wenn der Präsident eines Verbandes sagt er hat geschaut, dass ein Mitglied besser dasteht?

Ich spiele mal das anders: wir hätten uns ja auch alle irgendwie erwartet, dass der TFV uns früher die Akademie überlassen hätte und somit ein Mitglied bevorzugt worden wäre.
Natürlich ist es sehr interessant, wie weit man sich für einen Verein aus dem Fenster lehnt, obwohl man bei einem anderen Verein immer sagt, dass dies und jenes nicht möglich sei.
By henryhill81
#219851
AlexR hat geschrieben:
henryhill81 hat geschrieben: 28. Apr 2023, 12:58 Frage 2: Ist es nicht eigenartig wenn der Präsident eines Verbandes sagt er hat geschaut, dass ein Mitglied besser dasteht?

Ich spiele mal das anders: wir hätten uns ja auch alle irgendwie erwartet, dass der TFV uns früher die Akademie überlassen hätte und somit ein Mitglied bevorzugt worden wäre.
Natürlich ist es sehr interessant, wie weit man sich für einen Verein aus dem Fenster lehnt, obwohl man bei einem anderen Verein immer sagt, dass dies und jenes nicht möglich sei.
Dass der Bundesligist als erster Zugriff auf die Akademie hat finde ich ganz normal. Wenn es zwei gibt, dann würde ich ja vorschlagen der schlechter platzierte hat den ersten Pick und dann abwechselnd weiter. (funktioniert in den USA mit dem Draft super). Wenn es ums Geld geht finde ich auch, dass der Bundesliga Verein mehr bekommen soll wie unterklassige Vereine.

Doch er meint ja er hat sich stets dafür eingesetzte, dass die WSG finanziell besser gestellt wird. Nicht der Bundesligist…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#219890
Weil ich grad etwas Facebook geschmöckert hab....fällt mir grad wieder der Dialog von Robert Auer mit einem Schiri ein. Auer, damals Kapitän von Schwabs Wacker in der Unterliga....
Schiri: Dort wo i pfeif wirst Du nie hinkommen.
Darauf Auer: Dort wo i scho war wirst Du nie pfeifn. :joker:
Lässt sich etwas umwandeln, dann passts da rein... :D
Benutzeravatar
By Rudl
#219903
Ich wollte nur in einem Nebensatz erwähnen, dass laut Stasi Informationen die WSG gegen Hartberg 1061 Zuschauer durch die Drehkreuze hatte......
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#219904
Gerüchten zufolge, hat Georg F. gerade Dein Posting gelesen und tippt in diesen Minuten ein "Abseits" darüber, dass die WSG boomt und in der Bundesliga mehr Zuschauer anzieht als so mancher Verein in der Tiroler Liga. :bier:
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#219905
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Apr 2023, 22:42 Gerüchten zufolge, hat Georg F. gerade Dein Posting gelesen und tippt in diesen Minuten ein "Abseits" darüber, dass die WSG boomt und in der Bundesliga mehr Zuschauer anzieht als so mancher Verein in der Tiroler Liga. :bier:
Und wahrscheinlich mit Zahlendreher. 6110 Zuschauer... :joker:
Benutzeravatar
By schwarzgrüner_wiltener
#219908
Rudl hat geschrieben: 30. Apr 2023, 22:40 Ich wollte nur in einem Nebensatz erwähnen, dass laut Stasi Informationen die WSG gegen Hartberg 1061 Zuschauer durch die Drehkreuze hatte......
Puh, das ist aber verdammt wenig, obwohl sie doch jetzt den Tiroler Adler im Wappen haben! Komisch! :lol:
Benutzeravatar
By Rudl
#219909
Der FC TIROL war einmal noch schlechter. Ich glaube, das war 1998. 870 zahlende Zuschauer bei einem "Westderby"
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#219972
Ich hab das Spiel gesehen, bin ja ein schadenfroher Mensch. ;) Bin gespannt, was die TT draus macht. Wenn wir uns so präsentiert haben (und das haben wir mitunter), wurde medial der gesamte Verein in Frage gestellt. Aber man wird in der TT schon was finden: Schmales Budget, zu langer Grashalm, schlechter Kaffee vor dem Spiel oder so was Ähnliches.
  • 1
  • 226
  • 227
  • 228
  • 229
  • 230
  • 265
TFV Cup 2023/24

Jetzt wartet doch einfach die Auslosung ab. Egal g[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]