Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#203154
Jörg hat geschrieben: 27. Nov 2021, 19:42 Vielleicht liese sich für Hörtnagl eine Hospitation beim Köck organisieren. Aber vielleicht wäre so was auch für andere Wackerverantwortliche sehr sinnvoll...

Ich hab hier ja schon so einiges gelesen, aber das toppt alles. Solche Aussagen sind eigentlich eine Frechheit.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#203157
Man kann von Wattens und deren Präsidentin halten was man will und auch immer wieder mit der alten Leier kommen das die Wattener e keine Fanscene haben usw aber die machen einen guten Job mit ihren Möglichkeiten was man vom FCW nicht behaupten kann.
Tut mir leid wenn ich das so sagen muss aber es ist die Wahrheit.
By Jörg
#203158
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Nov 2021, 20:48
Jörg hat geschrieben: 27. Nov 2021, 19:42 Vielleicht liese sich für Hörtnagl eine Hospitation beim Köck organisieren. Aber vielleicht wäre so was auch für andere Wackerverantwortliche sehr sinnvoll...

Ich hab hier ja schon so einiges gelesen, aber das toppt alles. Solche Aussagen sind eigentlich eine Frechheit.
Mein Gott, sei doch nicht so humorlos, dann erkläre mir bitte, was an dieser Aussage eine "Frechheit" sein soll, wenn man vielleicht mal etwas sarkastisch formuliert, was eh viele denken.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#203162
@Jörg: Man verzeihe mir, dass mein Humor im Laufe dieser Herbstsaison irgendwo auf der Strecke geblieben ist. Sorry, nichts gegen Dich, aber das ist außer populistisch gar nichts. Ich hab kein Problem zuzugeben, dass die WSG derzeit guten Fußball spielt. Ich hab auch heute ein bisschen geschaut. Das schaut spielerisch nicht schlecht aus und manchmal denk ich mir sogar, wie sehr würd ich mir das von unserer Mannschaft wünschen. Aber wenn jemand hier fordert, dass man quasi bei der WSG "Nachhilfe" nehmen soll, dann ärgert mich das. Außer, es ist Dein Ziel, mit einem Haufen Leihspieler jede Saison gegen den Abstieg zu spielen. Das schau ich mir an, was da bei uns im Stadion, genau in diesem Forum und medial los wäre. Da hätten wir dann sämtliche Diskussionen über fehlende Weitsicht (weil eben nur Leihspieler), mangelnden sportlichen Fortschritt usw. Von der x-ten Trainerdiskussion red ich gar nicht. Und würde man, wie in Wattens, den Trainer auf gefühlte 100 Jahre beschäftigen, egal wo man in der Tabelle steht, würde bei uns sofort über Freunderlwirtschaft zwischen dem Trainer und dem Sportdirektor diskutiert. Aus all diesen genannten Gründen hinkt der Vergleich halt schon sehr.
Benutzeravatar
By Rudl
#203165
Der Sklavenhandel ist längst abgeschafft und ob ein Spieler jetzt geliehen ist, oder einen Vertrag hat, kann eigentlich wurst sein. Nein, ist mir nicht wurst. Wenn man Spieler mit Vetrag hat, ist der gebunden. Und wenn ich wählen kann, zwischen einen Leihspieler, der für unseren Verein alles gibt und einen Vertragsspieler der sich nur hängen lässt, na, wem werde ich dann lieber haben?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#203166
Ich sag nur eines: Erinnere Dich bei nahezu jedem Leihspieler an die Diskussionen, dass die uns nichts bringen, weil wir so nur Spieler für andere Vereine ausbilden. Ich zähl hier nicht alle Namen der letzten Jahre auf.
Benutzeravatar
By Rudl
#203171
Na und. Das ist so. Das ist sogar bei Salzburg so. Oder willst du behaupten, dass Fredriksen der WSG nichts gebracht hat? Denn geh zum Basketball! Frt Nachfolger ist auch kein Blindgänger. Sabitzer ist kein Blindfisch. Man muss halt die richtigen holen. Sicher ist das nicht die Dauerlösung und man muss immer schauen, eigene zu formen. Aber als Ergänzung und Überbrückung, wenn es nicht anders geht, was spricht dagegen. Aber wenn ich so deppert bin und Spieler wie Clottey oder wie immer die Blindgänger geheißen haben mögen, ja, dann macht es in der Tat wenig Sinn :doh:
Benutzeravatar
By jo081510
#203182
Ehre, wem Ehre gebührt. Die klopfen jetzt oben an und haben aktuell mit dem Abstieg nix mehr zu tun. Können vorauss. positiv in die Winterpause gehen.
By Sascha
#203183
Ich muss Rudl da Recht geben bezüglich Leihspieler. Wenn man nach Lustenau schaut sind das junge, hungrige Spieler die etwas erreichen wollen und zwar in der französichen Liga spielen. Natürlich geben sie da alles.

Bei uns hat man bei einigen Spieler den Eindruck sie sind schon zufrieden wenn sie einen Vertrag bei uns haben. Masaki hat es richtig gesagt: Spieler die man täglich in den Arsch treten muss werden es langfristig nicht schaffen im Profifußball, da wird er wahrscheinlich auch unsere Spieler gemeint haben die man täglich loben muss damit sie an ihre Leistungsgrenze gehen.
  • 1
  • 197
  • 198
  • 199
  • 200
  • 201
  • 265
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]