Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Curvanord
#178523
tobi hat geschrieben: 2. Mär 2020, 16:27 was nützt uns das ganze, dass man denen den abstieg wünscht?

Das nutzt uns mehr, als offenbar viele hier denken, zB Aufmerksamkeit in allen Medien wieder ungeteilt dort, wo sie sein soll, ein paar (neutrale?) Zuschaer mehr, leichterer Zugang zu Geödquellen, wenn nicht gleich deacht werdenmuss: Nein, nein, sonst kommen die anderen auch gleich wieder... etc. Alles außer Wacker ist... :bier:
Benutzeravatar
By AlexR
#178525
Das Thema Geld ist wohl bald erledigt. ;)

Aufmerksamkeit? Mehr als im Halbfinale des Cups zu spielen und mehr Zusc haben, geht nicht.

Aber, volle Konzentration auf Mittwoch! :bier:
Benutzeravatar
By Rudl
#178578
Ich glaube zu wissen, dass einige Fans der Ostler hin und her gerissen sind. Eigentlich lieber zu uns kommen würden, aber sich das dann doch nicht getrauen. Schaut blöd aus. Die Info kommt unter anderen von einen Wattener FCW Fan und wurde mir heute am Stammtisch bestätigt. Ich glaube, in Lustenau wären einige gerne dabei. Selber Schuld :D :D :D
Benutzeravatar
By Rudl
#178581
Weil ma grad bei den Zuschauern im anderen Thread waren:
Ostler vs WAC: 548 Darunter ein paar Dresdner :D
Ostler vs Admira: 616 Darunter streikende Admiraner auf der Ost. Gästesektor, da hing nur ein Spruchband
Also über eine Quarantäne brauchen die sich wirklich keine Sorgen machen :P :D
Jetzt ehrlich, ich finde das nicht mal lustig, sondern traurig. Wie viele davon tatsächlich zahlen, kann man auch nicht sagen. Wackerfans die von Vorarlberg zurück gekommen sind, wurden von Leuten mit dicken Stapel Karten Freikarten angeboten. Anscheinend von der Tiroler Versicherung :doh:
Benutzeravatar
By schneexi
#178617
In der Zwischenzeit bin ich eigentlich nicht nur froh, dass wir abgestiegen sind und uns neu aufstellen mussten, sondern auch, dass die WSG aufgestiegen ist. Denn jetzt sieht jeder, dass...
- es nicht so leicht ist, sportlich zu überleben.
- außer den öffentlichen Sponsoren kaum etwas aufzutreiben ist.
- die Tiroler Traumkicker auch nicht auf den Bäumen wachsen.
- ein hübsches Gesicht allein kein Erfolgsgarant ist.
- der Name Tirol doch nicht so zugkräftig ist.
- der Wacker die klare Nummer 1 bei der Gunst der heimischen Fußballfans ist.
- die WSG in Tirol in Wahrheit keine Sau interessiert.

Wow, würde der Silberberger sagen.
By Jörg
#178816
Mr. Wacker hat geschrieben: 5. Mär 2020, 19:05 Also da wird wohl für Lady Di nicht mehr viel zu holen sein

https://tirol.orf.at/stories/3037654/
Da wäre noch genug zu holen, um dich zu zitieren...

Wollte zum Thema Stellenabbau nichts schreiben, aber jetzt juckt´s mich aufgrund deines Postings doch:
diese Maßnahme war - so wurde mir mitgeteilt - lang v o r diesem komischen Virus geplant, der jetzt ua als Begründung angeführt wird...passt jetzt halt super und man hat die Gelegenheit am Schopf gepackt, um es der (dummen) Bevölkerung mitteilen zu können...
So weit ich informiert bin, sponsort die Langes "ihren" Verein weitgehend aus privatem Vermögen, lasse mich da aber gerne korrigieren
  • 1
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 263

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]