Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By henryhill81
#203653
ForeverWacker hat geschrieben:Ich meine es ernst.
Ah okay. Glaub weil‘s keinen interessiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By cesc
#203654
ForeverWacker hat geschrieben: 4. Dez 2021, 20:47
henryhill81 hat geschrieben:Kann nur wiederholen was ein User hier im Forum geschrieben hat: Die spielen echt eine hervorragende Saison. Da wird tolle Arbeit geleistet!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und vor allem ist da Ruhe im Verein und Umfeld und nicht immer Katastrophenstimmung wie bei uns.
Die Ruhe ist beeindruckend. Das Behounek Interview ist noch gar nicht so lang her, wo er alles und jeden beleidigt hat :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#203657
@ForeverWacker: Ich bin insofern bei Dir, dass unser Wacker schon auch seinen Teil dazu beiträgt, dass wir so dastehen, wie wir dastehen. Fehler passieren genug. Aber man muss schon auch die Unterschiede in der medialen Darstellung sehen. Nach dem Abstieg der WSG, der dann dank Mattersburg letztlich keiner war, war es bei TT und Co. quasi das Normalste der Welt, dass Silberberger und Köck weiterarbeiten. Oder erst kürzlich, als die WSG noch Letzter war. Was erscheint in der TT? Nicht etwa ein kritischer Artikel samt ausführlicher Analyse/Fehlersuche des Sportchefs. Nein, auf Seite 1 des Sport-Teils dürfen die beiden "Freunde" Silberberger und Köck in ihrem Stamm-Cafe über den guten Kuchen philosophieren. Beim Wacker hingegen wird nach jedem kleinen Steinchen gesucht und daraus ein Felsen gemacht. Nein, ich sag nie, wir sind das arme "Opfer". Man muss sich schon auch selber bei der Nase nehmen. Aber man sollte halt auch die andere Seite sehen, die ebenso einiges zum Bild in der Öffentlichkeit beiträgt.
By freigeist
#203658
Nehme die Aussage von Foreverwacker nicht so ernst, wäre wohl selbst einer der lautesten, würden wir 13 (oder mehr? sainsonübergreifend) Spiele sieglos sein. :D
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#203661
Die mediale Darstellung ist aber nicht an dem Misserfolg des FCW der letzten Jahre/Jahrzente schuld aber natürlich ist die Opferrolle immer sehr beliebt wenns nicht funktioniert und beim FCW funktioniert es halt leider nie.
Aber egal.
Benutzeravatar
By Rudl
#203666
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Dez 2021, 22:34 @ForeverWacker: Ich bin insofern bei Dir, dass unser Wacker schon auch seinen Teil dazu beiträgt, dass wir so dastehen, wie wir dastehen. Fehler passieren genug. Aber man muss schon auch die Unterschiede in der medialen Darstellung sehen. Nach dem Abstieg der WSG, der dann dank Mattersburg letztlich keiner war, war es bei TT und Co. quasi das Normalste der Welt, dass Silberberger und Köck weiterarbeiten. Oder erst kürzlich, als die WSG noch Letzter war. Was erscheint in der TT? Nicht etwa ein kritischer Artikel samt ausführlicher Analyse/Fehlersuche des Sportchefs. Nein, auf Seite 1 des Sport-Teils dürfen die beiden "Freunde" Silberberger und Köck in ihrem Stamm-Cafe über den guten Kuchen philosophieren. Beim Wacker hingegen wird nach jedem kleinen Steinchen gesucht und daraus ein Felsen gemacht. Nein, ich sag nie, wir sind das arme "Opfer". Man muss sich schon auch selber bei der Nase nehmen. Aber man sollte halt auch die andere Seite sehen, die ebenso einiges zum Bild in der Öffentlichkeit beiträgt.
DieWSG at auch einen ehemaligen Spieler beim ORF. Der, der Geschichte nicht ganz mächtig ist :P
Madl hat mir einmal geschrieben, weil halt zwischen den Vereinen unterschiedliche Ansprüche bestehen. Und da hast ja schon die Antwort. 13 sieglose Spiele würden bei uns arge Debatten auslösen. Wie Freigeist richtigerweise anmerkt
In der Meistergruppe wären wir womöglich einmal ausverkauft gewesen. Wer weiß, aber auf jeden Fall eine Euphorie.
Wem hat die WSG gejuckt, wem juckt sie?
Nur, nützt uns das halt nichts, wenn der FCW seine Hausaufgaben nicht macht. Ich glaube, unsere Spieler würen am liebsten im Homeoffice spielen :doh:
Aber ich bin mir da ziemlich sicher, unter denselben Umständen wie wir die vorgefunden haben, wird die WSG kaum 19 Jahre ununterbrochen im Profifußball überleben. 10er-Liga hast doch mehr Spiele gegen qualitativ höherwertiger Klubs. Also enger...
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#203674
Typisch Oswald...wo er da ein Foul an Awoudja sieht.. sollte sich mal zum Augenarzt begeben :D
Wenns umgekehrt gewesen wäre hätte er wohl Elfer gefordert :P
  • 1
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 263
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]