Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By cesc
#183052
Stf2311 hat geschrieben: 30. Jun 2020, 23:19 Ich hoffe wirklich, dass die runter gehen, aber ein eventueller Liga-Tausch nächstes Jahr hätte auch was. :cool1:
Nächstes Jahr sind mir da zu viele Variablen im Spiel, die sollen am Samstag in der 95. den Ausgleich kriegen. Wenn ich mir was wünschen darf :winken:
By Stf2311
#183053
cesc hat geschrieben: 30. Jun 2020, 23:23
Stf2311 hat geschrieben: 30. Jun 2020, 23:19 Ich hoffe wirklich, dass die runter gehen, aber ein eventueller Liga-Tausch nächstes Jahr hätte auch was. :cool1:
Nächstes Jahr sind mir da zu viele Variablen im Spiel, die sollen am Samstag in der 95. den Ausgleich kriegen. Wenn ich mir was wünschen darf :winken:
Oder ein 0:3 nach 20 Minuten, dann gibt es als Draufgabe noch ein paar rote Karten,...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#183056
mesque hat geschrieben: 30. Jun 2020, 22:35 Und man kann das Stadion nicht einmal ausverschenken probieren, wie bitter!

Das find ich sogar wirklich schade, weil spannend gewesen wäre, zu erleben ob 1. die Landesregierung ihr "Liebkind" auch so unterstützt und 2. wie viele Leute wirklich gekommen wären. Sozusagen analog zu unserem "Finale" damals gegen Horn.
By Stf2311
#183061
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Jun 2020, 23:30
mesque hat geschrieben: 30. Jun 2020, 22:35 Und man kann das Stadion nicht einmal ausverschenken probieren, wie bitter!

Das find ich sogar wirklich schade, weil spannend gewesen wäre, zu erleben ob 1. die Landesregierung ihr "Liebkind" auch so unterstützt und 2. wie viele Leute wirklich gekommen wären. Sozusagen analog zu unserem "Finale" damals gegen Horn.
Nachdem während der Saison Freikarten ohne Ende ausgeteilt wurden, kann ich mir nicht vorstellen, dass hier wirklich eine Nachfrage bestehen würde,.....
Benutzeravatar
By mesque
#183062
@w4e Ja, da hast du recht, ich hab es eh nicht nur als Spaß gemeint, mir ist nämlich genau der gleiche Gedanke gekommen.
Zuletzt geändert von mesque am 30. Jun 2020, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By AlexR
#183063
Leichenfledderei wäre schon interessant gewesen...

Btw, wie kann man da ernsthaft noch mit dem Schiedsrichter diskutieren wollen, dass das keine Rote Karte ist? :doh:
Benutzeravatar
By Rudl
#183065
Mir war fast klar, dass die in Mattersburg nicht gewinnen Aber die dummen sind die Südstädter, Erste Halbzeit Angsthasenfußball und dann stümperhaft Leider ist in einem Spiel alles möglich und ich sehe keinen Nachteil, das die eine Mannschaft gewinnen muss. Die andere Sache ist das verfluchte Tivoli. So ists spannend und da ich hoffe, dass die runter gehen, wird das Spiel ja spannend. Aber wenns nicht so kommen sollte, sind die Enzersdorfer die Deppen. Uns betrifft es ja nicht.Müsste nur laut lachen und das für heute bereitgestellte Bier kippen :bier:
By Stf2311
#183068
Naja, wenn die Admira absteigt, ist das ebenfalls verdient. Und ob die Wappler oben bleiben oder nicht, das Projekt WSG Swarovski Tirol als Tiroler Aushängeschild und mit breiter Unterstützung kolossal gescheitert. Vielleicht ist es für die auch gut, wieder einen Schritt zurück zu gehen. Der Rolle, die sie einnehmen wollten, sind sie nicht gewachsen.
Benutzeravatar
By Rudl
#183069
Kann man ssehen und habe ich oft kommuniziert. Wenn nicht mal Freikarten angenommen werden, kann man nur gescheitert sein. Wenn ich da an die Riesenplakate vor dem ersten Bundesligaspiel denke :doh:
By Stf2311
#183071
Der Spuk wird so oder so nicht lange andauern. Freu mich schon auf den Tag an dem unsere Jungen diesen Altherren im Tivoli? den Arsch versohlen. :)
  • 1
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 263

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]