Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By cesc
#176824
Ritschi hat geschrieben: 7. Jan 2020, 23:06 Der nächste Hammerspieler steht ante portas ein 31 jähriger brasilianischer IV der zuletzt in Malaysien auf der Tribüne gesessen ist. Saufen die eig. in der sportlichen Führung ? Bild
Sehe ich das richtig, der hat seit Feber 18 kein Spiel mehr gemacht? :lol:
Benutzeravatar
By schneexi
#176825
Naja, hat schon eine Vita, wenngleich die 2. deutsche Liga schon ein paar Jahre zurückliegt.

Gut, dass die TT sicher anmerken wird, dass er jungen, einheimischen Talenten den Platz wegnehmen wird. Not.
Benutzeravatar
By cesc
#176826
schneexi hat geschrieben: 8. Jan 2020, 00:14 Naja, hat schon eine Vita, wenngleich die 2. deutsche Liga schon ein paar Jahre zurückliegt.

Gut, dass die TT sicher anmerken wird, dass er jungen, einheimischen Talenten den Platz wegnehmen wird. Not.
Die hatte Henrik Ojamaa auch :D

In der TT steht nur das Stefan Köck schwärmt und sich der Spieler immer wieder gemeldet hat.

Und bei diesen Transfers wollen mir Leute immer noch erzählen was die Diana da für ein super Budget aufgestellt hat :lol: :lol: Das sind Transfers die wir vor ein paar Jahren getätigt haben. Komischerweise haben die aus unseren Fehlern genau gar nichts gelernt
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176827
Wenn sie so enden wie wir, soll mir das recht sein. :P Aber ganz ehrlich: Bei uns wurde jeder Transfer medial kritisch hinterfragt und dabei natürlich auch der sportlich Verantwortliche dafür (Hörtnagl). Die WSG ist Letzter, es gibt weder öffentliche Kritik an Köck noch an Silberberger und über Transfers wird halt einfach berichtet. Wenn wir sowas machen, erscheint ein kritischer Artikel samt Kommentar.
By franconero
#176829
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Jan 2020, 00:38 Wenn sie so enden wie wir, soll mir das recht sein. :P Aber ganz ehrlich: Bei uns wurde jeder Transfer medial kritisch hinterfragt und dabei natürlich auch der sportlich Verantwortliche dafür (Hörtnagl). Die WSG ist Letzter, es gibt weder öffentliche Kritik an Köck noch an Silberberger und über Transfers wird halt einfach berichtet. Wenn wir sowas machen, erscheint ein kritischer Artikel samt Kommentar.
Die Ostvolderer sind ja auch brav, tragen den Landesnamen, engagieren woanders ausrangierte Tiroler Kicker so wie es die schwarzen Mander lieben, Da lässt Dich dann auch die Presse der schwarzen Mander in Ruh.
By franconero
#176830
cesc hat geschrieben: 8. Jan 2020, 00:22
schneexi hat geschrieben: 8. Jan 2020, 00:14 Naja, hat schon eine Vita, wenngleich die 2. deutsche Liga schon ein paar Jahre zurückliegt.

Gut, dass die TT sicher anmerken wird, dass er jungen, einheimischen Talenten den Platz wegnehmen wird. Not.
Die hatte Henrik Ojamaa auch :D

In der TT steht nur das Stefan Köck schwärmt und sich der Spieler immer wieder gemeldet hat.

Und bei diesen Transfers wollen mir Leute immer noch erzählen was die Diana da für ein super Budget aufgestellt hat :lol: :lol: Das sind Transfers die wir vor ein paar Jahren getätigt haben. Komischerweise haben die aus unseren Fehlern genau gar nichts gelernt
Wer in der ÖVP hat diese gefinkelte Taktik ausbaldowert. Tippe auf einen Geisler :D
Benutzeravatar
By 19thomas13
#176831
Es ist echt witzig, das läuft genau wie bei uns vor ein paar Jahren.
Rückholaktion von Ex-Spielern und Verpflichtung von Kalibern in der Verteidigung wie Egoitz Jaio (Erinnerung an die rote Karte nach ca. 1 min beim 0:4 gegen Rapid...)
Zuletzt geändert von 19thomas13 am 8. Jan 2020, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By tobi
#176832
19thomas13 hat geschrieben: 8. Jan 2020, 10:43 Es ist echt witzig, dass läuft genau wie bei uns vor ein paar Jahren.
Rückholaktion von Ex-Spielern und Verpflichtung von Kalibern in der Verteidigung wie Egoitz Jaio (Erinnerung an die rote Karte nach ca. 1 min beim 0:4 gegen Rapid...)
off topic: bei dem spiel war ich live vor ort, sept. 2013, hatter der spieler dann nicht auch eine gesichtsverletzung, ausgeschlagenen zahn usw.?
  • 1
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 263

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]