Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#212751
Ein Grund ist die Bürde des Traditionsvereines. Für Spieler und Trainer ist es immer noch was Besonderes, für den FCW zu arbeiten. Erwartungshaltung ist generell hoch. Bei uns hat niemand vom Ziel "Klassenerhalt" gesprochen. Es wurde vom Europacup geschrieben und gesprochen. Von den Top 6 usw., Die Spiele waren ja nicht schlecht. Aber bleibt der Erfolg aus, wird es bei einem Traditionsverein schnell ungemütlich. Legenden, Ex Spieler und sogenannte Experten melden sich zu Wort. Im Verein wird es hektisch, da man den Erfolg zum Überleben braucht. Ein Silberberger wäre bei uns wahrscheinlich 1913 mal geflogen

Oft gab es Unruhe in der Mannschaft. Die Gehaltsspirale der Spieler drehte sich von unter 1000 Euro bis über 10 000. Die Kommunikation zu den Spielern war nicht die Beste. Es war auch so, dass diverse Trainer mit erfahrenen Spielern so ihre Probleme hatten und andere mit Jüngeren.

Die ständige Unruhe im Verein. Selbst immer nach Ausreden suchen. Der persönlich aufgelegte Druck, der Druck von innen und außen. Auch vom Publikum kommt ein Druck.
Und die WSG spielt einfach effizient. Erinnere da an beide Spiele gegen Ried. Ihr Trainer spricht die Fehler an und kitzelt die Spieler.

Aber es wird wohl so sein, dass mit dem Yeboah Geld Qualität geholt wurde und sie mit den Leihhgeschäften von Juve und van anderen Glück hatten.

Unsere Probleme lagen stehts am fehlenden Knipser. Aber auch ein Knipser braucht Zulieferer

Ungleicher Druck. Völlig unterschiedliche Voraussetzungen. Aber geht ein Spieler zum FCW, sollte der mit Druck umgehen können. Dazu sind sie Profis. Aber vielleicht hat man im Umgang mit den Spielern Fehler gemacht. Letzten Herbst ganz sicher. Und die Unruhe von Außen und selbst hat man viel dazu beigetragen. Man sieht das allein schon im
Forum. Dabei meine ich nicht die Diskussionen in Spieltagsthtreads. Die sind normal und gut so. Von Diskussionen lebt der Fußball. Aber unsere Diskussionen in anderen Threads entwickeln schon eine sehr schlechte Aura und liefern auch Ausreden. Na, nicht die Spieler san schuld, sondern alles andere. Hätte man aber besser abgeschnitten, wäre alles "Andere" leichter zu bewältigen gewesen. Als FCW Fan muss man Multitaskingfähig sein. Ein Jurastudium reicht da gar nicht mehr aus
Benutzeravatar
By Sozialminister
#212753
Provokante Frage: Wer sagt eigentlich, dass Wattens wirtschaftlich top dasteht?

Die Medien suggerieren diesen Umstand hin und wieder. Aber wissen tun wir alle nix.

Ich glaube zudem, dass das Spielen im Tivoli für die WSG eine enorme finanzielle Belastung darstellt.
Benutzeravatar
By maashh
#212755
Mieses hat geschrieben: 26. Mai 2022, 17:32 Schaue gerade Fc Swarovski Tirol gegen Rapid - wie kann das kein Elfer sein :no: :fad:
Hab ich mich auch gefragt einfach unglaublich. Österreichische Schiedsrichter halt :tomaten:
Benutzeravatar
By joxl
#212756
Vorher offenbar Abseits laut Laola Liveticker

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By cesc
#212759
Sehr guter Besuch heute im Tivoli. Wenns um was geht kommt der Tiroler.
Das wird uns noch vor große Probleme stellen
By Wackerianer
#212761
da hat cesc schon Recht, wenns um was geht kommt der Tiroler, denen ist es egal ob Wacker oder Wattens drauf steht.
im Abstiegskampf intressieren sie niemanden, aber wenn die so eine Serie hinlegen wie zuletzt, dann wird der Schnitt steigen, da sie halt such nur noch der einzige Profiklub sind. Das werden wir leider akzeptieren müssen
  • 1
  • 213
  • 214
  • 215
  • 216
  • 217
  • 265

Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]