Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#191806
Mag alles sein. Nur wenn sich der Wacker laut Eigendefinition schon als "Sportunternehmen" sieht bzw. sich da hin entwickeln will, ist es, wie für jedes Unternehmen wichtig, die Konkurrenz im Auge zu behalten. So ungewöhnlich bzw. falsch ist das nicht. Wenn es Dich oder jemand anderen nicht interessiert, soll es so sein und das ist zu akzeptieren. Ich seh es eben etwas anders. Das hat weniger mit "Panik" oder "reinsteigern" zu tun, sondern sind lediglich ein paar Gedanken dazu.
Benutzeravatar
By joxl
#191813
AlexR hat geschrieben: 15. Mär 2021, 22:15
joxl hat geschrieben: 15. Mär 2021, 15:34 Du sollst dein Feindbild pflegen :D !
Du bist in Zukunft mein Feindbild! ;)
Paaast, bin dabei. In Corona Zeiten sind Feindbilder eh sehr gefragt ;) .

Vergleiche zwischen den beiden Vereinen sind in der TT "Sportredaktion" immer wieder beliebt. Den aktuellen finde ich nicht wirklich schlimm, da hat's schon ganz andere Geschichten gegeben. Manche Dinge sind momentan halt wie sie sind, da braucht man nicht herumreden. Wir haben den Kader entsprechend umgebaut und im Winter nochmal kräftig nachgelegt, Resultat bis jetzt ist bekannt.
Dass sie dabei nicht tiefer gehen bzw. mal Dinge bei den Ostlern hinterfragen, die sie uns seinerzeit gerne um die Ohren gehaut haben (private Sponsoren) - TT halt. Jetzt nagen wir nicht mehr am Hungertuch, dann heißt es halt plötzlich "Krösus"...das Blattl habe ich nicht ohne Grund seit 2007 nicht mehr.

Edit: Erste Reaktion auf den Artikel auf der TT Facebookseite durchaus lesenswert :bier: :bier: :bier: !
Benutzeravatar
By Rudl
#191822

Ich habe diese Versuche den jeweiligen Usern das zu erklären, eh schon aufgegeben. Sollen sie sich doch da reinsteigern....
Ist eigentlich jedem seine Sache wo und wie er sich wo hineinsteigert. Findest nicht :fad:
Verstehe nicht, was ausgerechnet du was und wie erklären willst. Es gab schon manche Themen, da bist du fast durchgedreht und dann wieder so. Lass doch jeden das was er/sie meint. Du kannst ja dagegen argumentieren, aber nicht immer diese User herabsetzen!
Und es heißt "stell dir vor es sei Krieg und niemand geht hin"
Sage ich, "sttell dir vor es gibt ein Forum, und niemand soll seine Sicht schreiben"
Dann soll es Admin schließen oder du löscht dein Account. Dann hast eine Ruhe vor Threads und Themen/Panikattacken weche DICH nicht interessieren!
Benutzeravatar
By cesc
#191823
Rudl hat geschrieben: 16. Mär 2021, 17:09


Sage ich, "sttell dir vor es gibt ein Forum, und niemand soll seine Sicht schreiben"


Aber wenn der Martin was auf Twitter schreibt dann reagiert man dünnhäutig und fühlt sich gleich ungerecht behandelt?!
Benutzeravatar
By Rudl
#191825
Wo habe ich geschrieben, dass ich mich ungerecht behandelt fühle und wo war ich dünnhäutig???
Ich hab darauf reagiert. Wie das jemand sieht, ist seine Sache und nicht meine. Weil ich der Meinung bin, Mitarbeiter oder Spieler sollten so nicht agieren. Stell dir mal vor, ein Kunde kritisiert die Leistung eines Hotels und ein Mitarbeiter reagiert so, wie der Martin und sagt dazu noch, was bringt uns die Kritik :fad: Die Pressestelle, der Chef aber nicht der Mitarbeiter darf reagieren. Das ist ganz einfach unprofessionell. Und dünnhäutig ist da einzig und allein der Martin. Verstehe noch immer nicht, was er wegen denmEintrag von wacker 4ever gemeint hat. Der hatte doch absolut recht und das WIR-Gefühl der letzten Saison hatte schon was und es war noch nie da, dass eine Mannschaft für ihre erbrachten Leistungen Geschenke Präsente von der Szene bekommen hat. wacker 4evers Post hatte doch nichts mit dem wirtschaftlichen zu tun.
Und mein Post, na wo hatte ich unrecht?????
Man kann gegen Kapfenberg und auch gegen den FAC sagen, Pech, kann passieren. Aber gegen Liefering war das über weite strecken ein Offenbarungseid. Und wenn man sich hier im schwarz.grünen Forum nicht austauschen sollen/können weiß ich auch nicht mehr :doh:
Und das ewige, wir müssen Geduld haben, geht mir woanders hin. Fußball ist ein Tagesgeschäft und darüber wird diskutiert und mehr Geduld als ein Wackerfan haben muss, kann man gar nicht aufbringen. Denk mal darüber nach. Sehr viele haben gesagt, was bringt mir das und sind fern geblieben. "bringt ihnen nichts" und interessiert sie nicht mehr. Wäre das besser
Und diese zurückzuholen, wird eine Monsteraufgabe.....
Benutzeravatar
By cesc
#191826
Der Martin ist auf Twitter immer noch eine Privatperson und darf auch dementsprechend reagieren. Und natürlich bist dünnhäutig, im Wacker Stube Thread gehts um FB und du kommst wieder mit "mimimimi um das sollen sich Mitarbeiter kümmern, mimimimi nicht um das was ich schreibe"

Über die Leistungen will ich hier jetzt nicht diskutieren, also kannst dir diese ganzen Absätze wo eh immer das gleiche drin steht dazu sparen, um das gehts mir nicht. Mir gehts um euren Aufschrei weil der Martin sich als Privatperson äußert
Benutzeravatar
By Rudl
#191832
Den Martin S hast du hier schon selbst ins Spiel gebracht und im anderen Thread habe ich keinen Namen genannt. Dem einen stört über was geschrieben wird, den anderen stört Kritik, der andere ortet überall Panik und reinsteigern, über die Konkurrenz, soll man nichts schreiben, über den Virus der uns seit mehr als einen Jahr fast alles nimmt. mich stört, dass ich in einem öffentlichen Medium als Fan wortwörtlich zitiert , ein reagieren wird als mimimi bezeichnet. Unser Team spielt weit hinter den Erwartungen. Man sollte am besten sagen, eh wurst. Das Spielfeld interessiert niemanden. Ob in vier Jahren ein Trainigzenter steht ist wichtig und wenn wir die nächsten zwei Spiele verlieren, eigentlich uninteressant. Viel wichtiger ist, dass irgendwann mal was am Stadion gemacht wird. Was bis dahin ist, wem interssierts schon :blink:
Man muss Geduld haben. Am besten bis zum St. Nimmerleinstag
Um hier beim Thema zu bleiben, vor ein paar Tagen habe ich lediglich geschrieben, Das mit der WSG wird in der Öffentlichkeit sehr wohl wahrenommen, ob jemand diesen Thread wahrnimmt oder nicht. Die Reaktion- ein böser Kommentar. Heute dann dieser Artikel und der Kommentar vom Madl.
Sehr schwierig hier. Wacker reichte schon öfter in mein Privatleben hinein. Weil einem das Rundherum zu Nahe geht. Um nicht weiter mimimi zu verbreiten, brauche ich jetzt einmal eine Pause. Auch um mich zu schonen......
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#191833
cesc hat geschrieben: 16. Mär 2021, 17:43 Der Martin ist auf Twitter immer noch eine Privatperson und darf auch dementsprechend reagieren. Und natürlich bist dünnhäutig, im Wacker Stube Thread gehts um FB und du kommst wieder mit "mimimimi um das sollen sich Mitarbeiter kümmern, mimimimi nicht um das was ich schreibe"

Über die Leistungen will ich hier jetzt nicht diskutieren, also kannst dir diese ganzen Absätze wo eh immer das gleiche drin steht dazu sparen, um das gehts mir nicht. Mir gehts um euren Aufschrei weil der Martin sich als Privatperson äußert

Nochmal: Es ging mir nicht um die Äußerungen von Martin an sich, sondern darum, dass er meine/unsere Beiträge hier als Problem sieht, während so manche auf Facebook ungestraft ihr Unwesen treiben dürfen. Es geht mir um die Verhältnismäßigkeit.

Zum Thema: Natürlich sollten wir in 1. Linie auf uns schauen und ich bin auch überzeugt, dass unser Weg langfristig der erfolgreichere sein wird. Aber letztlich bedienen beide Vereine die gleiche "Zielgruppe". Daher sollte uns das Geschehen dort nicht ganz egal sein. Ist halt mein Zugang zu dem Thema.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#191841
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Mär 2021, 19:06
cesc hat geschrieben: 16. Mär 2021, 17:43 Aber letztlich bedienen beide Vereine die gleiche "Zielgruppe". Daher sollte uns das Geschehen dort nicht ganz egal sein. Ist halt mein Zugang zu dem Thema.
Dein Ernst? Die gleiche Zielgruppe? :blink:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#191842
Ja klar mein Ernst. Warum nicht? Die Zielgruppe ist der Tiroler Fußballzuschauer. Nur wir "Wacker-Verrückte" allein wären als Zuschauer zu wenig. Schön wär´s, aber man muss natürlich schauen, auch von den anderen möglichst viele für sich zu begeistern.
  • 1
  • 182
  • 183
  • 184
  • 185
  • 186
  • 265

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]