Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By schneexi
#174304
Ich bin hingegen der Meinung, dass man die Ortschaft nach der nächstgelegenen Bahnstation benennen sollte. Südfritzens klingt jedoch ein wenig zu sehr nach Burgenland (zumindest extrem untirolerisch) und daher eignet sich Fritzens-Süd wohl besser. Für unseren italienischsprechenden Welschtiroler (die stehen ja hoffentlich auch hinter unserem Landesverein) ist auch auch Fritzens Sud möglich.

Alternativ könnte natürlich auch eine Umbenennung nach dem größten Konzern im Ort erfolgen und damit das lästige W aus dem Vereinsnamen verschwinden. Das würde auch eine künftige Fanfreundschaft mit Europacup-Starter Eintracht Frankfurt fördern, indem man sich das SG teilt.

Überall Sonnenschein, wo man hinblickt.
Benutzeravatar
By joxl
#174311
Das ist wie beim Ötzi - der war doch eigentlich ein Schnalsi, aber Ötzi wurde halt zuerst geboren.
Danke für die erfrischende Diskussion ;) , sehe es als Fan und Mitglied des FC Wacker Innsbruck als meine Aufgabe den neuen Vereinsnamen unserer Freunde entsprechend zu verbreiten :D .
By Stf2311
#174341

"Freizeitticket Tirol
TOP NEWS! 👏👏👏

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Bonuspartner WSG Swarovski Tirol, mit dem das Fußballangebot mit deinem Freizeitticket ab sofort verdoppelt wird! Du kannst nun also jeweils drei Heimspiele vom FC Wacker Innsbruck und jeweils drei vom WSG Swarovski Tirol besuchen ⚽️⚽️⚽️

Hinweis für alle WSG Swarovski Tirol Spiele: Auf der Ostseite des Tivoli­stadions steht auf dem Vorplatz für alle Freizeitticket Besitzer exklusiv ein eigener Eingang samt Kassa zur Verfügung. Im Stadion ist ein eigener Sektor mit freier Platzwahl auf der Osttribüne reserviert."


Wenigstens bleiben wir hier auch Bonuspartner,...
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 265

Gott sei Dank. Der Sinn dahinter, soweit ich ihn v[…]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]