Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#174541
Laut Aussagen vom Puls-Pepi gibt es für einen Ausbau keine Unterstützung vom Land. Lady Diana sagt, sie würde gern wieder in Wattens spielen. Naja, für die 2. Liga würd´s eh reichen. :P Aber schon irgendwie cool, wie da jetzt alle so ganz plötzlich am harten Boden der Realität gelandet sind. Immerhin hat´s noch für einen wohlwollenden Kommentar vom Sportchef gereicht, dass in Wattens gut gearbeitet wird und eigentlich eh der Wacker im Verhältnis mehr Zuwendungen bekommt als die WSG. Normal würd ich mich über sowas aufregen. Aber im Moment taugt mir einfach, wie gewisse Leute enttäuscht sind, dass das Flagschiff des Tiroler Fußballs eher einem Schlauchboot gleicht. :bier:
Benutzeravatar
By joxl
#174544
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Okt 2019, 22:29 Laut Aussagen vom Puls-Pepi gibt es für einen Ausbau keine Unterstützung vom Land. Lady Diana sagt, sie würde gern wieder in Wattens spielen. Naja, für die 2. Liga würd´s eh reichen. :P Aber schon irgendwie cool, wie da jetzt alle so ganz plötzlich am harten Boden der Realität gelandet sind. Immerhin hat´s noch für einen wohlwollenden Kommentar vom Sportchef gereicht, dass in Wattens gut gearbeitet wird und eigentlich eh der Wacker im Verhältnis mehr Zuwendungen bekommt als die WSG. Normal würd ich mich über sowas aufregen. Aber im Moment taugt mir einfach, wie gewisse Leute enttäuscht sind, dass das Flagschiff des Tiroler Fußballs eher einem Schlauchboot gleicht. :bier:
Puls-Pepi ist geil...bis etwas mehr Respekt vor unseren Würdenträgern :D .
Im Ernst, hat der Herr Sportchef das auch mit Zahlen unterlegt, dass wir immer noch mehr bekommen?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#174545
Welche Würde? Ich bin respektlos, das geb ich zu. Aber nur gegenüber jenen, die mir bzw. "meinem" Verein auch keinen Respekt erweisen. Zu Deiner Frage: Nein, es kam lediglich der Satz: "Die Zahlen belegen das." Ob das jetzt die Zahlen vom heutigen Kalenderblatt oder von seinem Kontoauszug oder die aktuellen Lottozahlen sind, ist nicht überliefert.
Benutzeravatar
By joxl
#174547
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Okt 2019, 22:53 Welche Würde? Ich bin respektlos, das geb ich zu. Aber nur gegenüber jenen, die mir bzw. "meinem" Verein auch keinen Respekt erweisen. Zu Deiner Frage: Nein, es kam lediglich der Satz: "Die Zahlen belegen das." Ob das jetzt die Zahlen vom heutigen Kalenderblatt oder von seinem Kontoauszug oder die aktuellen Lottozahlen sind, ist nicht überliefert.
Jaja, die Zahlen. Die Zahlen belegen ja auch dass der Hr. Plattner den Verein schuldenfrei übergeben haben, oder?
Übrigens, wenn die Zahlen das belegen, dann haben die Ost-Volderer schlecht verhandelt? Wo sie doch so auf Gerechtigkeit gepocht haben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#174548
Es haben sogar mal Zahlen belegt, dass unser Josef (wir hatten ja auch einen) den Verein entschuldet hat. Zahlen belegen so viel. :rolleyes: Nein, etwas ärgerlich ist es schon, dass bei einer Krise der WSG sofort wieder ein Seitenhieb auf den Wacker kommen muss. Dieser Nebensatz ist ebenso unnötig wie eigentlich klar war, dass er kommt.
Benutzeravatar
By joxl
#174551
Ich weiss das ist jetzt eher sinnlos bzw. überflüssig, trotzdem frage ich mich was die Motivation dahinter ist. Das ist ja fast (?) schon krankhaft.
By 19tivoli13
#174553
joxl hat geschrieben: 22. Okt 2019, 07:31 Ich weiss das ist jetzt eher sinnlos bzw. überflüssig, trotzdem frage ich mich was die Motivation dahinter ist. Das ist ja fast (?) schon krankhaft.
Das hat was mit seinem Sohn zu tun. Madl hat definitiv ein Problem mit dem FC Wacker Innsbruck. Und so lange dieser an dieser Position ist, wird es Wacker nicht gut gehen.

Vielleicht sollten sich der Verein für Ihn eine Reise nach Ibiza überlegen :D
Benutzeravatar
By tobi
#174554
am wochenende war in der krone ein vergleich der budgetzahlen von hartberg (4,2 mio) und wsg (7 mio) ...

hartberg ist jener verein, der mit den vorhandenen mitteln das maximum rausholt, die frage ist halt, ob das auf dauer gut geht

und die hartberger haben ja nach dem spiel in der kabine ordentlich performt (mit dem lied: dem land tirol die treue)
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 263

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]