Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Stf2311
#175960
Weil hier die Erwartungshaltung eine andere ist, ganz einfach. Der Verein selber interessiert ja keine Sau, nur die BULI ist interessant.

Was die Damen und Herren von der Politik und Presse aber (noch) nicht verstanden haben ist, dass Tirol eigentlich kein künstlich gehyptes Konstrukt á la WSG oder FC Tirol NEU bräuchte, sondern einen starken FC Wacker Innsbruck. :cool1:
Benutzeravatar
By cesc
#175964
Wenn er schon die Frage aufwirft ob man Silberberger bei diesem Spielerpotential etwas vorwerfen kann hätte ich schon gerne eine Antwort gehabt was sie zur Zusammenstellung dieses Kaders sagt.

Jetzt hoffe ich mal das Salzburg am Samstag nicht zu viele Spieler schont und über meinen Nachbarort drüber fährt (das ich das mal sagen werde :D) und dann bin auf das direkte Duell in Mattersburg gespannt. Mitte Dezember in Mattersburg ist nämlich beinhart
By Stf2311
#175965
cesc hat geschrieben: 2. Dez 2019, 00:22 Jetzt hoffe ich mal das Salzburg am Samstag nicht zu viele Spieler schont und über meinen Nachbarort drüber fährt (das ich das mal sagen werde :D) und dann bin auf das direkte Duell in Mattersburg gespannt. Mitte Dezember in Mattersburg ist nämlich beinhart
Die spielen gegen Mattersburg im Tivoli - ist aber trotzdem ein Auswärtsspiel. :)
Benutzeravatar
By cesc
#175966
Stf2311 hat geschrieben: 2. Dez 2019, 00:34
cesc hat geschrieben: 2. Dez 2019, 00:22 Jetzt hoffe ich mal das Salzburg am Samstag nicht zu viele Spieler schont und über meinen Nachbarort drüber fährt (das ich das mal sagen werde :D) und dann bin auf das direkte Duell in Mattersburg gespannt. Mitte Dezember in Mattersburg ist nämlich beinhart
Die spielen gegen Mattersburg im Tivoli - ist aber trotzdem ein Auswärtsspiel. :)
Ah, dann hatte ich das falsch im Kopf. Danke
By Jörg
#175974
Und in der TT-Online Ausgabe gibt es 3 kritische Lesermeinungen, und das in einem Forum, das nicht gerade durch massenhafte Forumsbeiträge glänzt...
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 263
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]