Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#193648
Stf2311 hat geschrieben: 21. Apr 2021, 21:30

Daher Respekt zu dieser Leistung, aber ich möchte um nichts in der Welt mit denen tauschen.
Ich möchte mit KEINEN Verein tauschen. Nicht jetzt, nicht in der Vergangenheit (in keiner Sekunde) nicht in der Zukunft! Aber diskutieren darf man. Auch gegenüberstellen. Denn jeder Betrieb, jedes Restaurant und jeder Gastronomiebetrieb misst sich mir der Konkurrenz, um selbst besser zu werden!
By Stf2311
#193653
Ich möchte nicht mit ihrer Situation tauschen. Mit Vereinen sowieso nicht.

Und ja, man kann sich an anderen orientieren und vergleichen, Aber jeder Verein und jedes Unternehmen sollte an seiner Einzigartigkeit (sofern möglich) arbeiten, unabhängig von sportlichem Erfolg. Die DNA ist entscheidend. Also sich Ideen holen und schauen was manche besser machen, gerne.

Aber seine Weg zu gehen und sich selber in allen Bereichen weiterzuentwickeln ist wichtig und noch wichtiger als kurzfristiger Erfolg.

Wir wissen das eh besser, als alle anderen.

PS: Hat uns eigentlich der Günther Platter auch mal zu einem Sieg oder Aufstieg gratuliert? :fad:
Benutzeravatar
By cesc
#193655
Bauansuchen für den Umbau in Wattens liegt jetzt mal vor, ca 3 Mio wirds kosten, bürgen wird die Präsidentin. kapazität wird von 5500 auf 4500 verringert
Gibt aber schon auch kritische Stimmen, ein Gemeinderat meint ob das schon alles sein muss, weil über kurz oder lang gibts wohl nur einen Bundesligaverein in Tirol und in Innsbruck steht bereits ein Stadion.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#193656
Hab das auch gelesen und lachen müssen. Man meint also, es gibt in Zukunft ohnehin nur EINEN Bundesliga-Verein in Tirol. Was schließen wir daraus: Nicht mal in Wattens glaub man an die WSG. :joker: :joker:
Benutzeravatar
By AlexR
#193659
Stf2311 hat geschrieben: 21. Apr 2021, 22:11 PS: Hat uns eigentlich der Günther Platter auch mal zu einem Sieg oder Aufstieg gratuliert? :fad:

Juli 2010 hat er Andreas Schrott symbolisch die Kapitänsbinde mit dem Tiroler Adler oben für die Saison 2010/11 überreicht. Müsste es eh noch irgendwo auf Youtube unter "tiroltv" zu finden sein. Oder war es sogar der ORF?

Interessant, dass man tatsächlich den Auszug aus dem Tivoli wagt.
By Stf2311
#193661
AlexR hat geschrieben: 21. Apr 2021, 23:15 Interessant, dass man tatsächlich den Auszug aus dem Tivoli wagt.
Hat sicher auch was mit unseren Plänen am Tivoli zu tun, weil wenn sie Geld für einen Umbau haben, dann können sie sich auch den ein oder anderen Spieltag in Innsbruck leisten. Wobei heimisch waren die dort nie.

Uns soll es recht sein.
Benutzeravatar
By AlexR
#193662
Es geht mir da eher um die Thematik, dass ja die Unterstützung des Landes immer an die Benützung des Tivoli Stadion gebunden war; zumindest bis zur heurigen Saison. Insofern bin ich natürlich gespannt, wie das im Landhaus aufgefasst wird und wie sich das auf die Sponsoren auswirkt.
Benutzeravatar
By Rudl
#193664
Stf2311 hat geschrieben: 21. Apr 2021, 22:11
Und ja, man kann sich an anderen orientieren und vergleichen, Aber jeder Verein und jedes Unternehmen sollte an seiner Einzigartigkeit (sofern möglich) arbeiten, unabhängig von sportlichem Erfolg. Die DNA ist entscheidend. Also sich Ideen holen und schauen was manche besser machen, gerne.

Ich habe geschrieben "misst" sich. Nicht dass man die kopiert. Sicher soll man eigene (neue) Wege gehen, sich ständig weiterntwickeln. Und den Unterschied, sehe ich schon, dass wir jetzt die Möglichkeiten haben, uns ständig weiter zu entwickeln und immer wieder NEUE Wege zu gehen.

Den eigenen Verein wechselt man als Fan so und so nicht, aber wie du richtig schreibst, ich möchte auch nicht mit deren Situation tauschen. Wollte ich das jemals. :fad: Warum auch. Will auch nicht mit den Bayern oder MANU tauschen. Ist mir doch egal und es wäre ja langweilig gewesen, hätten wir die letzten Jahre nicht ums Überleben gekämpft :P

Ich kann mich noch sehr gut an ein Gespräch mit einem Gründer der VK ca 2003 erinnern. Da haben wir davon gesprochen, wie es wäre, wenn man um den Abstieg kämpft und es in der letzten Runde schafft. So was haben wir bis dahin noch nie erlebt. Danach sogar mehrmals und nicht selten gings wirklich um Sein oder nicht mehr Sein. Dass wir das alle gemeinsam trotzdem geschafft haben, kann mir KEIN anderer Verein, als unser FC Wacker Innsbruck geben!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#193677
Es kam, wie es kommen musste:
Beachtlich, was Diana und ihre WSG zuwege bringen.

Preisfrage: Von wem stammt dieser Satz? Richtig, von Herrn Sportlandesrat Josef G. in der TT vom Freitag.
  • 1
  • 188
  • 189
  • 190
  • 191
  • 192
  • 263

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]