Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#216540
Selbst, wenn sie stimmt, ist das für die Bundesliga auch peinlich hoch 10. Wir hatten beim letzten Heimspiel in der - man muss es immer wieder betonen - 4. Liga 1.500.
By hp1913
#216541
eigentlich müsste man sich echt mal die mühe machen und die zuschauer händisch zählen. am besten noch mit fotos bekräftigen, denn die zuschauer zahlen von denen stimmen niemals
Benutzeravatar
By Rudl
#216670
Rene Prantl vom SC Imst ist mein Held. Ihr Cupspiel gegen LASK seie Werbung für Tirol, Wattens kann sich was abschauen :D :D :D
Benutzeravatar
By Rudl
#216677
Ja, das weiß ich. Nordtribüne und Südtribüne gab es erst seit 1974 und ich wundere mich,, wie da 1964 14000 Leute hineingepasst haben. Auf den Bäumen sinds gekraxelt und selbst das Dach der neuen Olympiahalle musste als Tribüne herhalten. Ob der damalige Premierentorschütze mit dem Prantl aus imst verwandt ist, weiß ich nicht. Seine Aussage ist aber geil :bier:
Benutzeravatar
By Rudl
#216714
Mir hat ein Ordner gesagt, die letzten beiden Male war der Wattener Fanclub nicht im Stadion. Hängt der Haussegen schief oder können sie sich von der Hupfburg nicht losreißen :fad:
Benutzeravatar
By X1u2
#216717
Rudl hat geschrieben: 4. Sep 2022, 00:39 Mir hat ein Ordner gesagt, die letzten beiden Male war der Wattener Fanclub nicht im Stadion. Hängt der Haussegen schief oder können sie sich von der Hupfburg nicht losreißen :fad:
Die Kinder haben sicher lernen müssen, weil die Ferien zu ende gehen 😅
Benutzeravatar
By Rudl
#216781
Jörg hat geschrieben: 10. Sep 2022, 20:54 Ist super :D , aber im Grunde auch traurig für das Fußballland tirol....

Ich tu das hierher. Ich höre der Abwechslung wegen ja viel im U1. Ihr Spiel der Runde, in Kooperation mit der Tiroler Versicherung und dem TFV bringt tägliche Werbung. Überhaupt wäre die WSG dort gut vertreten. Kein Wunder, als Sponsor. Die machen aus dem Stadion einen Spielplatz. In der Hoffnung, dass sie damit auch die Eltern anlocken. Und dann sind es unter 1000 Leute, welche die Drehkreuze durchschreiten. (Freikarten inkl) Dabei waren heute ja gar nicht so wenige Gästefans. Ich habe nur die letzten Minuten der Begegnung zwischen Not und Elend gesehen. Hatte heute einen sinnvolleren Termin. Sportlich brauchen wir nit gescheit sein. Zuschauer haben wir auch viele verloren. Aber die Spiele hatten doch so etwas, wie Flair. Das heute muss sich ja angehört haben, wie ein Auswärtsspiel daheim.....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#216782
Ja, auch wenn wir viele verloren haben, im Schnitt haben wir mehr Zuschauer als die. Das sollte eher ihnen zu denken geben als uns. Und dann schreibt mir die Tiroler Versicherung in der Antwort auf mein Mail, dass sie in der WSG einen guten Partner sehen und mit ihnen genau die gewünschte Zielgruppe (junge Fans in´s Stadion zu bringen) erreichen. Die reden sich die Realität wohl genauso schön wie die WSG ihre Zuschauerzahlen.

Aber wie Du richtig schreibst, wir machen uns morgen ein Fest - zum wiederholten Male. Das ist für diesen unsympathischen Verein Strafe genug. Da steigt der Wacker ab und mehr interessieren sich dafür als für den Bundesligisten.

Hab ja heute lachen müssen, als die "Sammy-Ultras" zu Beginn jeder Hälften Bengalen gezündet haben. Sagenhaft, diese Kreativität. Und was seh ich sonst noch: Ein Transparent mit Tiroler Fahne und dem Aufdruck "Ein Tirol". Also manchmal frag ich mich schon...
Benutzeravatar
By Rudl
#216783
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Sep 2022, 22:29 . Und dann schreibt mir die Tiroler Versicherung in der Antwort auf mein Mail, m Aufdruck "Ein Tirol". Also manchmal frag ich mich schon...
Warum schreibst du denn. Das tut uns nicht gut und geht uns nichts an!
  • 1
  • 222
  • 223
  • 224
  • 225
  • 226
  • 263
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]