Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#184315
Was sollen sie auch jeden Tag für Infos rausgeben? :fad:
Heute müssen sie der Bundesliga ihr Konzept präsentieren und dann wird man eh alles weitere erfahren.
Benutzeravatar
By joxl
#185107
Die Berichterstattung der TT in Zusammenhang mit den Aussagen aus Wattens haben mittlerweile kabaretthaften Charakter. Die "ehrlich Obengebliebenen" vs "die Betrüger". Wie bereits an anderer Stelle vermerkt sind wir dann ja letztes Jahr auch ungerechtfertigt abgestiegen. Die Freude ist jetzt groß, ähnlich wie letztes Jahr, möge ein weiteres Jahr der Leiden folgen. Die Voraussetzungen dafür sind zumindest da - mal schauen wer dann wieder die Schuldigen sind.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#185108
Wenn ich lese das Frau Langes ernsthaft sagt das die WSG sportlich nicht abgestiegen ist weil das andere auf Lügen aufgebaut ist dann könnt ich kotzen,der ganze Verein inclusive der Führung wird immer noch unsympathischer und peinlicher.
Benutzeravatar
By Rudl
#185110
Buahh, normalerweise schlafe ich in der Früh länger. Bin aber heute schon vor 7 Uhr auf. Alle 10 Minuten auf U1 (Sponsor)die Sensationsmeldung dass die oben bleiben. Der Moderator hat gar aufgerufen, die Hörer mögen anrufen und ihre Meinung sagen. Bis neun Uhr ein einziger Anruf und der hat vor Unwissenheit nur so gestrotzt. Die Bundesliga sollte den Glitzerern entgegen kommen und die in Wattens spielen lassen. Weil die in letzter Zeit so arm waren und hingehalten worden sind. Als ürde das Alpenstadion nur im geringsten die Lizenzkritären erfüllen :doh:
Ein einziger Anrufer :D :D :D
Benutzeravatar
By jo081510
#185116
Mich wurmt das sehr:

- unverdient (!)
- keine Derbys in der nächsten Saison
- Stadion weiterhin teilen
...
By Stf2311
#185117
Mich wurmt das nicht, weil mit dem Budget kannst du eigentlich nicht Buli spielen.

Wir müssen jetzt um uns schauen und hoffen, dass wir bald oben sind.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#185119
Mich ärgert einfach, wie kritiklos das alles hingenommen wird. Die Dame hat tatsächlich den Mut sich hinzustellen und zu behaupten, man sei sportlich nicht abgestiegen und das wird dann einfach so kommentarlos weitergegeben. Aber gut, dass die da in Wattens immer schon ihre eigene Interpretation der Geschichte hatten, ist ja bekannt.
  • 1
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 265
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]