Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#174575
Mich ärgert er schon, wenn die Formulierung "in der Arena von Erzrivale Wacker" verwendet wird. Das vermittelt wieder was völlig Falsches nach außen. Es ist nicht das Stadion von Wacker. Man ist dort, mangels Alternativen, nur Mieter. Nicht mehr und nicht weniger.
Benutzeravatar
By AlexR
#174576
Ich finde es eher gut, dass wir es geschafft haben, dass das Stadion derart mit uns verknüpft wird und als "unseres" angesehen wird. Dass dies natürlich nur als Ausrede dient, ist mir klar. Aber dennoch eine schöne Sache.
Benutzeravatar
By joxl
#174581
Vielleicht sollten wir ihr Stadionprojekt auch mit einem Posting unterstützen, so wie die Rapidler bei Sturm. Schließlich wollen wir sie ja so schnell wie möglich loswerden ;) .
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#174585
Das Tivoli mag nicht ideal sein und man würde sich vielleicht auch manches dort anderst wünschen aber ich finde es wie AlexR das es gut ist wenn man das Tivoli sofort mit Wacker verbindet und wenn man schaut was es sonst so für Buden gibt wo Vereine spielen müssen dann ist das Tivoli wieder völlig ok und ich muss schon sagen das ich mich Nachhall den Jahren schon im Tivoli heimisch fühle auch wenn es einfach mehr schwarz grün brauchen würde wie zb die Sitze usw.
Ach ja,werden am Freitag die Wappen usw an der West wieder da sein?
By slad
#174586
Mich stört eher der Begriff "Erzrivale". So viel Bedeutung hatte Wattens nie und wird es auch nie haben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#174588
ForeverWacker hat geschrieben: 23. Okt 2019, 16:14 Das Tivoli mag nicht ideal sein und man würde sich vielleicht auch manches dort anderst wünschen aber ich finde es wie AlexR das es gut ist wenn man das Tivoli sofort mit Wacker verbindet und wenn man schaut was es sonst so für Buden gibt wo Vereine spielen müssen dann ist das Tivoli wieder völlig ok und ich muss schon sagen das ich mich Nachhall den Jahren schon im Tivoli heimisch fühle auch wenn es einfach mehr schwarz grün brauchen würde wie zb die Sitze usw.
Ach ja,werden am Freitag die Wappen usw an der West wieder da sein?

Da ist definitiv was dran und wenn man es historisch betrachtet, sind die Namen Wacker Innsbruck und Tivoli in einem Atemzug zu nennen, weil das einfach zusammengehört. Stimmt schon. Das war vielleicht zumindest ein Mitgrund, warum die Olympiaworld (und ich bin bei Gott kein Fan von denen!) den Namen nie geändert hat und der Schriftzug ja auch in schwarz-grün am Dach prangt.

Vielleicht ist es etwas weit hergeholt, aber in der Formulierung vom Madl klingt es für mich so: Ist ja logisch, dass sich die WSG in dem Stadion nicht wohlfühlt (und verliert), weil das ist das ja das Stadion vom Wacker. Sozusagen als Ausrede.
Benutzeravatar
By AlexR
#174589
slad hat geschrieben: 23. Okt 2019, 20:33 Mich stört eher der Begriff "Erzrivale". So viel Bedeutung hatte Wattens nie und wird es auch nie haben.

Aber wir für sie. :D
Benutzeravatar
By Rudl
#174591
Das Tivoli und Wacker ist die einzige Konstante seit 1961 und auf diesen Areal wurde schon viel früher gespielt. Ich habe eine Artikelserie darüber geschrieben. @Admin müsste die auf der History Seite frei schalten :winken:
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 265
TFV Cup 2023/24

user_id=557]Das entscheiden doch die Vereine, wa[…]

Die Trainermeinungen: https://www.ligaportal.at/t[…]

Damen 2023/24

Am kommenden Donnerstag findet ab 18:30 in der Wie[…]

Wir dürften wohl den Bereich auf der Seite ne[…]