Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By 1913
#174600
Ich denke, wir hätten nicht die Resourcen, um das Stadion als Eigentümer zu vermarkten.
Pächter auch schwierig, solange andere Veranstaltungen dort stattfinden sollen.
Benutzeravatar
By Rudl
#174662
Ich schau jetzt ein paar Minuten. 0:2. Also was die Austria zusammenspielt,, ist eine absolute Frechheit. Quo Vadis Veilchen :doh:
Das Ergebnis bis jetzt kommentiere ich nicht. Man muss diese Situationen ausnützen. Hätten in der letzten Saison oft genug Gelegenheit dazu gehabt.

Keine Zuschauer, katastrophale Leistung, streikende Fans. Erinnert mich an was. So ist die Austria gar ein Abstiegskandidat. Wenn nicht zweite Halbzeit noch ein Wunder passiert.

Wir gestern im Pech. Fußball ist nicht gerecht!
By henryhill81
#174677
Wie cool wäre es gewesen wenn Dedic bei uns geblieben wär. Dann würden wir wahrscheinlich ganz vorne mitspielen. :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By FritzDitzitz
#174824
Da sind heute keine 1,5k Zuschauer. Auf der West sind noch weniger als auf da Ost.
Man sieht, wie Tirol im Namen zieht 👍
Benutzeravatar
By Rudl
#174826
Und die sehen eine furchtbare Beidlpartie. Vergönn ivh denen, die nur wegen Bundesliga ins Stadion gehen :joker:
Benutzeravatar
By Ritschi
#174829
FritzDitzitz hat geschrieben:Da sind heute keine 1,5k Zuschauer. Auf der West sind noch weniger als auf da Ost.
Man sieht, wie Tirol im Namen zieht Bild
Laut ihrer FB Seite ja 3k Bild
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 265

https://www.facebook.com/rudolf.tilg/videos/796026[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]