Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#217357
Der hat ja neben dem Rest der Vereinsführung selber sehr viel zu einer Rivalität beigetragen. Das scheint nicht gut angekommen zu sein. 1800 ungeschönte Zuschauer gegen Rapid Wien. Inkl. VIPS und Gästefans. Selber ins eigene Fleisch geschnitten!
By Jörg
#217703
Da schreibt die TT bei 2850 Zuschauern von einer "malerischen Kulisse"...
(im beschaulichen Altach waren es gleichzeitig 7100)

So bescheiden sind inzwischen die Ansprüche :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217705
Ich hab noch Berichte da: Wacker in der Krise (eh Standard bei uns), "nur" mehr 3.000 Zuschauer. Schlagzeile in der TT: "Wacker hat das Tivoli leergespielt." Na gut, die WSG kann nichts leerspielen, was nie da war. :bier:
Benutzeravatar
By Rudl
#217707
Da mein Auto zur Tatzeit vor dem Tivoli gesichtet worden ist, möchte ich eidesstattlich festhalten, ich war nicht im Stadion anzutreffen. Ich habe zum Tatzeitpunkt ein hieb- und stichfestes Alibi. Auf den ersten Sieg unserer holden Damenmannschaft musste angestoßen werden :bier: Bei meiner Abreise aus Inntstrawuck aber, kam ein wenig Wehmut auf. Da spielt ein anderer Verein gegen die FAKn und wir? Und die HAUPTSCHULD trägt keine Olympiaworld, auch kein Politiker, sondern die sportlich Verantwortlichen, so wie diverse Spieler vergangener diverser Jahre.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218738
Vielleicht sollte sich unser Ex-Spieler mehr darauf konzentrieren, wie man als Verteidiger einen Ball klärt, statt immer seinen Mund offen zu haben.
Benutzeravatar
By Rudl
#218949
Im Arsch ist man dann, wenn man sich nicht einmal mehr über eine Niederlage der Ostler freuen kann :blink:
  • 1
  • 224
  • 225
  • 226
  • 227
  • 228
  • 263

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]