Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#199772
Würd mich schon auch mal interessieren, wie Du an die genauen Zahlen kommst.

Wie auch immer, grundsätzlich will ich mich nicht zu viel mit anderen Vereinen beschäftigen, weil wir selber mit uns genug zu tun haben. Aber man verfolgt den ungeliebten Nachbarn halt doch irgendwie. So zB am Samstag auf SKY. Ich kenn die Verhältnisse im Tivoli gut genug. Und da ist es schon bemerkenswert, wenn die Ost praktisch leer ist und auch auf der West nicht viele sitzen und dann heißt es 1.500 Zuschauer. Dann siehst im TV die "Sammy-Ultras" und man fragt sich, wo waren die bei den bisherigen Heimspielen. Dazu in der 2. Halbzeit Fahnen in anderen Farben. Hat man sich da Unterstützung der Fans des FC Kufstein geholt? Dann liefern die ein Spiel ab, wo ich auch ohne Wacker-Brille sagen kann, da war unser Match am Vortag mindestens eine Klasse besser. Und dann wird das alles am nächsten Tag in der TT zum wiederholten Male als Erfolg verkauft. 5 Spiele, 5 Unentschieden wohlgemerkt. Bei uns würde das als glatter Fehlstart durchgehen. Bemerkenswert, wie das WSG und TT nach außen verkaufen.

Für mich bleiben unter´m Strich auch hier die Fakten frei von jeglicher Emotion: Man wollte mit "Tirol" im Namen das ganze Bundesland erreichen und so die Fans aus den Tälern locken. Mit dem gleichen Argument wollte man das Budget kontinuierlich erhöhen. Was bleibt unter´m Strich? Man matcht sich in Sachen Zuschauerzahlen höchstens mit der Admira und wir haben aktuell in Liga 2 einen höheren Schnitt. Und man hat es trotz Meistergruppe in der letzten Saison nicht geschafft, mehr Interesse in Öffentlichkeit und Wirtschaft zu wecken. Obwohl sie eigentlich einen "unbefleckten" Ruf haben. Daher bleibt für mich unter´m Strich: Projekt gescheitert.
Benutzeravatar
By mesque
#199809
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Aug 2021, 20:59 Wie auch immer, grundsätzlich will ich mich nicht zu viel mit anderen Vereinen beschäftigen, weil wir selber mit uns genug zu tun haben. Aber
:D
Benutzeravatar
By Rudl
#199863
Da ist die W...äh, Ostvolders heute wohl klassisch abgesoffen und könnte als Schlusslicht in die Pause gehen
Benutzeravatar
By cesc
#199967
Mr. Wacker hat geschrieben: 30. Aug 2021, 14:46 Find ich toll :D . Neupositionierung = Flop mit Ansage
Screenshot_20210830-143908_FlashScore AT.jpg
Freu mich schon auf die Partie morgen :D
Benutzeravatar
By Rudl
#200019
Werd ich mir wohl live ansehen. Die innere Stimme flüstert mir das. Ich hoffe, ich überlebe das :D
Benutzeravatar
By joxl
#200025
Weiß wer welche Tribünen offen sind? Eventuell nur die Haupttribüne oder auch die Gegengerade?
  • 1
  • 192
  • 193
  • 194
  • 195
  • 196
  • 263

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]