Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#182364
Hatte erst kürzlich eine Diskussion mitn Süd Sammy.. Der sucht nach Ausreden und wollte mir die Geschichte erklären. Die O(B)stler sollen verwandt mit dem FC Tirol gewesen sein. So so und nach Aufklärung dann mit dem FCS.

Paccult, Müller Gotosito usw, waren seine Helden. Den FC Wacker Innsbruck kennt er nicht so. Aha, sagt der Mitgründer eine WACKER INNSBRUCK Supporters Club.
Aber der FC Swarovski hat mit einer WSG genau NULL zu tun. Warum steht es als ihre Geschichte auf deren HP

Drei Jahre vor einem FCS wurde die Spielgemeinschaft mit Wattens auf Wunsch derer gekündigt. Swarovski war gar nicht der Sponsor, der Innsbruck am Leben gehalten hat, sondern die Sparkasse Hall Innsbruck. Das wollten die nicht mehr verantworten und beschlossen 1984 auszusteigen. Swarovski wollte in die Formel1

Es kam anders. Langes wurde Mäzen. Der Vereinsnahme Swarovski Tirol wurde von der Firma verlangt. Reden ja viele mit. Swarovski hat auf schnelle Werbung gesetzt. Daher auch die ganzen Stars und Happel, wie sinnlose Trainingslager in Afrika und Asien. Nach dessen Ära ist außer einem Chaos nichts zurück geblieben.

Und was hat jetzt eine WSG mit einem FC Swarovski Tirol zu tun gehabt. Könnte mir das wer erklären?
In Vereinszeitungen des FCS stehen alle Merkmale des FC Wacker Innsbruck und er hat auch mit dessen Lizenz gespielt. Gründungsdatum 1914 :D Hab genug davon da.

Ich weiß das alles. Habe einen Artikel geschrieben und nun darf ich auf der WSG Seite nicht mehr kommentieren. Was für ein Riesenproblem :D :D :D

Aber zeigt auch von deren Einstellung :doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#182366
Mann, was Du Dir alles antust. Echt Respekt vor Dir, aber schade um die Energie. Aber gewisse Aussagen des Herrn ärgern mich auch. Wie Du selber weißt, hatte gerade ich (war einst ein Verfechter von Wacker TIROL) einige Diskussion mit ihm und er ist überall, auch im Stadion, lautstark für eine Umbenennung eingetreten. Da braucht er jetzt mit dem Scheiß nicht kommen, dass er den Verein Wacker Innsbruck nicht kennt.

In der TT von morgen Donnerstag fühlt sich Silberberger von den Schiedsrichtern verfolgt. Unter anderem beklagt er sich, dass man kürzlich am Tivoli sogar von einem Tiroler Schiedsrichter (dürfen aufgrund der besonderen Situation ja die Spiele leiten) - Zitat - "heruntergepfiffen" wurde.
By Stf2311
#182369
Ich glaube nicht, dass ihnen diese Art und Weise weiterhelfen wird. Hier scheint jeder grad die Nerven weg zu schmeißen. Dieses hinhauen auf und jeden kommt nicht gut an. Und, dass sie die Leute für blöd verkaufen, merken immer mehr.

Aber sie haben noch ein größeres Problem. Jetzt sitzen wir ihnen im Nacken. Und wenn das was bei uns passiert halbwegs aufgeht, dann können die zusammen packen. Ich glaube das stresst die fast mehr, als der Abstiegskampf. :)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#182371
Wobei ich ehrlich zugeben muss, ich bin immer noch unschlüssig, soll ich ihnen den Abstieg wünschen oder nicht? Einerseits natürlich schon, andererseits hab ich auf Derbys und die ganzen dummen Meldungen rundherum (gerade wenn wir mal verlieren sollten) sowas von keine Lust.
By Stf2311
#182378
Das ist mittlerweile zweitrangig. Wichtig wird sein, dass wir unseren Wege gehen und was tolles Nachhaltiges aufbauen. Wo die dann spielen und ob Derby oder nicht ist nebensächlich.
Benutzeravatar
By cantona7
#182393
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Jun 2020, 22:50 Wobei ich ehrlich zugeben muss, ich bin immer noch unschlüssig, soll ich ihnen den Abstieg wünschen oder nicht? Einerseits natürlich schon, andererseits hab ich auf Derbys und die ganzen dummen Meldungen rundherum (gerade wenn wir mal verlieren sollten) sowas von keine Lust.
ja des ganze theater geht mir auch auf den oasch .....
Benutzeravatar
By joxl
#182397
cantona7 hat geschrieben: 18. Jun 2020, 08:22
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Jun 2020, 22:50 Wobei ich ehrlich zugeben muss, ich bin immer noch unschlüssig, soll ich ihnen den Abstieg wünschen oder nicht? Einerseits natürlich schon, andererseits hab ich auf Derbys und die ganzen dummen Meldungen rundherum (gerade wenn wir mal verlieren sollten) sowas von keine Lust.
ja des ganze theater geht mir auch auf den oasch .....
Ich wünsche ihnen von Herzen den Abstieg im Bewusstsein, dass das Theater dann wieder los geht :P .

Edit: Was für eine Arschkriecherei!

https://www.tt.com/artikel/17054235/aus ... hter-nicht
  • 1
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 266
Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Reform d[…]

TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern mö[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]