Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Chris99
#172253
Lupo1913 hat geschrieben: 25. Aug 2019, 21:51 Die Zeit, die scheinbar viele an die Wattener verschwenden wäre bei unserem Verein sicher besser aufgehoben...
So und nicht anders ist es!
By freigeist
#172255
Chris99 hat geschrieben: 26. Aug 2019, 08:36
Lupo1913 hat geschrieben: 25. Aug 2019, 21:51 Die Zeit, die scheinbar viele an die Wattener verschwenden wäre bei unserem Verein sicher besser aufgehoben...
So und nicht anders ist es!
Kann euch gut verstehen, aber solange sich Diskussionen über das komische Ding auf diesen Thread beschränken und sich in Grenzen halten, sehe ich darin kein Problem(chen) .
Benutzeravatar
By joxl
#172256
Postings auf der WSG Facebookseite finde ich überflüssig und schenken diesem Konstrukt Aufmerksamkeit die es nicht verdient.
By Jörg
#172258
Rudl hat geschrieben: 25. Aug 2019, 22:21 Wie ich gesehen habe, kann da nicht mehr jeder mit diskutieren. Unter aller Sau. Habe einen dementsprechenden Kommentar verfasst.
Wenn du deren Facebookseite meinst....dort ist die Kommentarfunktion schon länger (zumindestens für mich) deaktiviert...
Benutzeravatar
By Rudl
#172270
Ja, manche sind deaktiviert, manche nicht. Verstehe die Logik nicht. Ich hab mir nicht zu Schulden kommen lassen und so und so schon ewig nicht mehr drauf geschaut. Mr solls egal sein
By freigeist
#172277
Lese die Seite(n) nicht aber nach euren Schilderungen scheint Fusballsprache im Glitzerponyhof wohl unerwünscht zu sein. DLS soll sich einen Streichelzoo zulegen. Fußball ist definitiv kein Glitzerding, Parfum oder Kuscheltier.
By YNWA
#172282
Als stolzer Tiroler Patriot schlüpfe ich natürlich ein jedes Wochenende pflichtbewusst in meine Lederhose, schnüre meinen Ranzen eng um meinen Bierbauch, darüber ein schwarzes "Dem Land Tirol die Treue" T-Shirt, gehe in die Kirche, huldige der ÖVP und blicke dann gespannt auf die Ergebnisse der WSG... und bejuble eine jede Niederlage von denen es immer mehr werden :D
Benutzeravatar
By cesc
#172284
Diana Langes ruft auf FB auf zu den Mistgabeln zu greifen um uns gegen die Salzburger zu wehren. Oder so ähnlich :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172290
Mein Gott ist das peinlich. Als

vereinte „Landesseele“

soll es gegen Salzburg gehen. Ich mach nicht mit. Was bin ich jetzt? Der Landes-Arsch?
By Jörg
#172307
"Tiroler Seele", "als Tiroler", "Landesseele"... :doh:
Nicht ärgern, erfreut`s euch doch lieber an den (photoshopgelifteten?) Fotos der Traumlady... :cafe:
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 265

Beim LASK fliegen die Fetzen: https://www.kicker.a[…]

Stream geplant?

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]