Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By cesc
#175545
Leider Gottes gab es heute keinen Live Ticker auf der Wattener FB Seite, so jetzt erst von der großartigen kämpferischen Leistung erfahren :D
By FritzDitzitz
#175550
Vom Pask waren keine 100 da. Insgesamt wohl um die 1,5k Zuseher - Wurde auch von Sky Legende Martin Konrad thematisiert
#175551
Man glaubt es kaum, aber eine Stunde vor Spielbeginn bin ich am Tivoli vorbei gefahren. Nicht zum Spiel, sondern zum Grab meiner Frau. Ist Jahrtag. Und was da passiert ist, da im Vorfeld bin ich immer dankbar. Das ist der große Unterschied. Nicht die Masse, aber die Klasse und der Zusammenhalt.
Am Friedhof war dann mehr los als am Tivoli. Da war noch weniger als bei uns. Habe nur die zweite Halbzeit gesehen. Der Kommentator hat mehrmals die traurige Stimmung am Tivoli erwähnt. Das einzige kam von den paar LASKJern. Eigentlich auch traurig in deren Situation.
Die Ostvolderer haben ja brav gekämpft. Aber ab der 70 Minute ging denen völlig die Luft aus. Na ja, jedesmal schont der LASK nicht neun von zehn Feldspielern.
Chancen waren da und auch ein Tor. Aber wenn man das Glück schon verbraucht hat. Wacker hätte man für diese Performance sicher kritisiert. Es war einfach zu wenig.
Das Liverpool Match war mir wichtiger :D
Benutzeravatar
By cesc
#175558
FritzDitzitz hat geschrieben: 23. Nov 2019, 22:04 Vom Pask waren keine 100 da. Insgesamt wohl um die 1,5k Zuseher - Wurde auch von Sky Legende Martin Konrad thematisiert
2500 lt TT. :lol:
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#175562
Wir hatten voriges Jahr zu dem Zeitpunkt 3 Punkte mehr. Hatten wir nicht auch einen Lieblingsgegner? Gereicht hats dann trotzdem nicht :doh:
Aber jetzt bin ich irgendwie froh. Trotz aller Mängel haben eir eine tolle Truppe.
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 263
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]