Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Jörg
#176365
Hab mir gerade die Zusammenfassung auf Laola angeschaut - wo bitte sind hier die 1.250 Zuschauer??
Aber o.k., die Zahlen wurden schon letzte Saison extremst aufgerundet.
Benutzeravatar
By tradiwackerl
#176366
Respekt für die expertenmeinung von michl baur über die wsg im sommer: "Da ist halt ein klares konzept erkennbar..." :joker:
Benutzeravatar
By joxl
#176368
Habe mir gestern noch die Zusammenfassung angeschaut, Geisterspiel trifft es wirklich. Habe mich auch gefragt welchem Lager diese jugendlich klingende Geisterstimme (nach den Toren zu hören) zuzuordnen ist.
Insgesamt ist das Ganze nach all den Demütigungen ein Hochgenuss.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#176369
Und im TT Bericht als Überschrift das ein Fehlpfiff die Partie entschied. :doh:
Wenn ich da nur an unsere aktuelle Saison denke...
Benutzeravatar
By schneexi
#176371
Mr. Wacker hat geschrieben: 16. Dez 2019, 10:26 Und im TT Bericht als Überschrift das ein Fehlpfiff die Partie entschied. :doh:
Wenn ich da nur an unsere aktuelle Saison denke...
Unsinn, was die TT da schreibt. Der ORF sieht es so:
Mattersburg dominiert Kellerderby
Aber das Gute daran ist: Diese Mannschaft läuft eh unter dem Wahrnehmungs-Radar. Ist jedem völlig wurscht, warum die verloren haben.
Zuletzt geändert von schneexi am 16. Dez 2019, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By tobi
#176379
denen kann die punkteteilung entgegenkommen ... da ist noch nichts entschieden .. daher ist das mM alles verschwendete energie

aber: als es letzte saison bei uns nicht lief, habens uns medial zerrissen!
By Jörg
#176380
...und der delarierte Wattens Fan Gruber schreibt von einer "fleißigen Truppe"... :doh:
Und warum es sich um einen "sensationellen Bundesliga-Aufstieg" gehandelt hat, weiß auch nur er:
Das Ziel war ganz klar Bundesliga und das hat man auch so kommuniziert. Abe vielleicht meint er "sensationell" nur desshalb, weil die Leistungen in der letzten Saison schon sehr durchwachsen waren und sie öfters eine Masn hatten.
By Stf2311
#176382
Sollen sie doch auch noch deren eventuellen Abstieg mit den Worten "alles versucht und Pech gehabt" schön reden - mir egal.

In der österreichischen Medienlandschaft schaut das schon ganz anders aus:
Hier wird schon vom gescheiterten Dorfverein á la Grödig gesprochen.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin ... Z8JN8alLZM

Das Tirol wird dann auch gerne durch Wattens ersetzt. Dieser Verein würde selbst bei kurzfristigem Erfolg (siehe WAC) nie das Standing eines FC Wacker Innsbruck haben.
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 266

Ich komme gerade vom Kartenvorverkauf bzw. Trainin[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]