Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By RollingSohn
#88610
Ich würd mir ein Spiel gegen Parndorf wünschen - wäre mir besonders recht wenn Wattens die rauskickt (die unnötige Cupfahrt durch ganz Österreich sind noch nicht vergessen ...)
By gelöscht
#88612
Cruchot hat geschrieben:
Wobei ich sagen muß das wenn Wattens gegen den Sportclub spielt ich wie letztes Jahr wieder für die Nichttiroler Mannschaft die Daumen halte! :flucht:
wird maximal im cup möglich sein, der Wiener SK (der sportclub hat keine fußballsektion) hat keinen lizenzantrag für die erste liga gestellt
By Cruchot
#88615
Danke, das mit dem Lizenzantrag habe ich nicht gewußt, dagegen ist mir das Problem mit dem Sportclub und dem Sportklub bekannt.
Hoffentlich bleibt wenigstens die Vienna den Klassenerhalt.
Benutzeravatar
By schneexi
#88631
clesch1913 hat geschrieben: mag sein, gut dass wattens gegen horn spielen wird müssen ;)

gak spielt gegen den neunten aus der ersten liga
ups, da sieht man wieder, dass wikipedia nur zu oft fehlbar ist:
In den drei Regionalligen Ost, Mitte und West wird in zwei Durchgängen um die Aufstiegsplätze in die Erste Liga gespielt. Dabei können sich zwei der drei Mannschaften qualifizieren. In der Saison 2011/12 trifft in der Qualifikation der Meister der Regionalliga West auf den Meister der Regionalliga Mitte und der Meister der Regionalliga Ost auf den Tabellenvorletzten der Ersten Liga. Sofern sich aus den Absteigern nicht andere Regelungen ergeben, müssen jeweils drei Mannschaften in die vierte Leistungsklasse absteigen.
danke für den hinweis. der michl streiter wird schon mit hochrotem kopf in der waldviertler pampa sitzen und schlachtpläne für seinen großen "ihr-habt-meine-qualitäten-alle-verkannt-rachefeldzug" in tirol schmieden...
By robinklettern
#88642
nein-schneexi tut er nicht,der much.hab mit ihm im letzten herbst in horn gesprochen und er redet nur positiv übern wacker.
ausserdem hat er eine gute truppe in horn aufgebaut und möchte unbedingt in die 1. liga aufsteigen.
natürlich war er nicht glücklich mit der entwicklung,aber er hat sich abgefunden damit.
By streilu
#89570
Wattens gewinnt bei den Altach Amateuren, Anif verliert in Dornbirn.
Damit hat die WSG nun 4 Punkte Vorsprung!
Benutzeravatar
By Quokka
#91124
Verdammt!!! Wäre total wichtig für den Tiroler Fußball gewesen!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#91125
Ich muss sagen, ich bin sehr überrascht, dass es so klar ist. :blink:
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#91127
Ich war mir sicher dass Horn den Aufstieg schafft, aber eine 1:5-Heimklatsche ist schon heftig :fad:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 263

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]