Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#172309
cesc hat geschrieben: 26. Aug 2019, 15:22 Diana Langes ruft auf FB auf zu den Mistgabeln zu greifen um uns gegen die Salzburger zu wehren. Oder so ähnlich :D
Haben Tiroler auch öfters getan. Aber nicht gegen Salzburg. Eher mit ihnen :D
By Jörg
#172503
...und in China ist ein Reissack umgefallen...bin absolut kein Wattensfan, aber ich glaube, offen artikuliete Schadenfreude ist (in unserer Situation) nicht wirklich angebracht.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#172505
Jörg hat geschrieben: 31. Aug 2019, 19:11 ...und in China ist ein Reissack umgefallen...bin absolut kein Wattensfan, aber ich glaube, offen artikuliete Schadenfreude ist (in unserer Situation) nicht wirklich angebracht.
Denke ich doch. Zumindest hier im Forum. Es war voriges Jahr auch nicht anders. Und ich halte trotz allem Thomas Grumser für den besseren - jedenfalls am Boden gebliebenen Trainer.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172507
Jörg hat geschrieben: 31. Aug 2019, 19:11 ...und in China ist ein Reissack umgefallen...bin absolut kein Wattensfan, aber ich glaube, offen artikuliete Schadenfreude ist (in unserer Situation) nicht wirklich angebracht.

Doch, gerade in unserer Situation. :bier: Nein, ich bin auch kein Fan von Schadenfreude, weil einem das kein Glück bringt und man immer auf sich selber schauen sollte. Aber eine gewisse - sagen wir mal - Genugtuung kann ich mir nicht verkneifen. Warum? Weil man nach jeder Niederlage von Wacker (und es waren doch einige) und besonders nach dem Abstieg in diversen sozialen Medien genug Meldungen zu lesen waren, dass wir selber Schuld sind, weil wir nicht mit Swarovski zusammenarbeiten, nicht mit Wattens fusionieren und auch nicht das "Tirol" im Namen haben. Wäre das alles der Fall, so wurde uns erklärt, könnte man an der Spitze der Bundesliga mitspielen. Jeder, der dem widersprochen hat, wurde für dumm erklärt. Und jetzt? Genau dieser Verein hat das 1. Spiel gegen eine schwache Austria gewonnen, dann aus den folgenden 5 aber lediglich 5 Punkte geholt.

Interessant auch, wer auf der WSG-Facebook-Seite so postet:
Josef Geisler (Landesrat, Anmerkung meinerseits) Trotzdem gut gekämpft.

Hat der schon jemals bei uns was geschrieben, nach dem Aufstieg zB? Nicht, dass ich wüsste.


So blöd es klingen mag, wir sollten das für uns nutzen - natürlich ohne jeden Seitenhieb. Was meine ich damit? Wir bzw. der Verein sollte noch stärker unsere Vorzüge nach außen kommunizieren: Wir haben eine junge sympathische Mannschaft, die erfrischenden Fußball spielt, wenn auch (noch) nicht alles klappt. Wir haben bei weit weniger Fans als Tirols (vermeintliche) Nummer 1 eine um Welten bessere Stimmung im Stadion und sind in unserer Liga absolut konkurrenzfähig. Solche Dinge muss man nach außen kommunizieren. Dann haben wir die Chance, jene, die jetzt in der harten grün-weißen Realität gelandet sind, wieder für uns zu gewinnen. Unser Verein muss diese Chance jetzt nutzen, darf auch viel machen, nur ja nicht wieder das Finanzielle so in den Vordergrund rücken. Wir müssen, ohne es zu erwähnen, mit geschicktem Marketing und Statements die Schwäche des anderen für uns nutzen.
By freigeist
#172509
Was heisst hier keine Schadenfreude. Ich wünsch denen die Pest. Wobei mir heute lieber gewesen wäre, daß keiner der beiden Konzerne Punkte bekommen hätte. Beide zum :-o
Benutzeravatar
By mesque
#172512
'Interessant' finde ich auch das Ende des TT-Berichts:
Salzburg dagegen schraubte sein Torverhältnis nach sechs Runden auf 27:4 nach oben. In der vergangenen Saison hatten die Bullen ihre ersten zehn Ligaspiele gewonnen. https://www.tt.com/sport/fussball/16007 ... renzen-auf
Also wenn man schon auf die vergangene Saison zurückblickt, sollte man als stolzes Tiroler Medium dann nicht auch erwähnen, wer damals die Serie der Salzburger beendet hat?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172515
Das wurde in der Ausgabe vom Samstag, sprich, vor dem Spiel erwähnt.

Übrigens: Knapp über 5.000 Zuschauer und das trotz einer 1 + 1-Aktion, diesmal von der "Tiroler Versicherung" und auch breit beworben. Man sieht, der Name "Tirol" zieht einfach. :ironie:
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 266
Zukunft der RLW

Während die fünf Salzburger Teilnehmer m[…]

TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern mö[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]