Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#178035
Das einzige wo die WSG besser wegkommt als wir voriges Jahr sind die Streicheleinheiten der TT. Wir wurden immer geprügelt.
By 19tivoli13
#178036
Gut, gebe mich geschlagen. Die vorjährige Truppe war super und ist nur durch Pech abgestiegen. Viele Talente durften letztes Jahr in der KM spielen. Ich bin nur zu blöd Einsatzzeiten beispielsweise für eine Galle zu finden.

Egal, es freut mich, dass hier alles Fußballkenner sind, die mir den Abstieg einer Mannschaft mit so viel Qualität erklären können...

Allerdings freut es mich nicht, dass man die 2 er Mannschaft, die mir unglaublich viel Freude macht, so runtermacht und sie damit geiselt. dass sie in der ach so tollen Bundesliga null komma Josef Chancen hätte. Schwach, mein Freunde!

Ich stehe voll und ganz hinter der 2 Mannschaft, hätte Ihre letztes Jahr viel zugetraut (und das sagen auch die Spieler selbst!!!) und ich bin sicher, dass sie uns auch heuer noch viel Freude bereiten wird (siehe Cup). Die ewigen Pessimisten und Schlechtredner unseres 2 er Teams sollen halt doch lieber wo anders hingehen!
By Stf2311
#178037
Mr. Wacker hat geschrieben: 19. Feb 2020, 18:13 Das einzige wo die WSG besser wegkommt als wir voriges Jahr sind die Streicheleinheiten der TT. Wir wurden immer geprügelt.
Und trotzdem interessiert diese Alt-Herren-Truppe keine Sau,.... - und die Verklärung der Situation in der TT bewirkt eher das Gegenteil des gewünschten Effektes. Ein Schönreden der Situation hat einem Abstiegskandidaten in den wenigsten Fällen geholfen. (weder sportlich noch zuschauer-mäßig)
By Stf2311
#178038
19tivoli13 hat geschrieben: 19. Feb 2020, 18:26 Gut, gebe mich geschlagen. Die vorjährige Truppe war super und ist nur durch Pech abgestiegen. Viele Talente durften letztes Jahr in der KM spielen. Ich bin nur zu blöd Einsatzzeiten beispielsweise für eine Galle zu finden.

Egal, es freut mich, dass hier alles Fußballkenner sind, die mir den Abstieg einer Mannschaft mit so viel Qualität erklären können...
Es sind einige von der 2er hochgezogen worden und Taferner, Gründler oder auch Conte hatten Einsatzzeiten. Das Fehler gemacht wurden bestreitet keiner, aber so blöd es klingt, ich bin froh, dass wir mit dem Abstieg nun die Chance auf einen richtigen Neustart haben.

Und warum müssen wir uns immer mit den Ostlern vergleichen. Die haben hier eher auf (ältere) Spieler bei den Zukäufen gesetzt. Ob sie (mit viel Glück) oben bleiben, das wird man sehen. Aber dass dir diese biedere (punktemäßig) schlechtere und vor allem unsympathische Truppe (wirklich neutral gedacht) mehr zusagt als unsere Mannschaft letztes Jahr, überrascht mich schon sehr.
Benutzeravatar
By cesc
#178039
19tivoli13 hat geschrieben: 19. Feb 2020, 18:26 Gut, gebe mich geschlagen. Die vorjährige Truppe war super und ist nur durch Pech abgestiegen. Viele Talente durften letztes Jahr in der KM spielen. Ich bin nur zu blöd Einsatzzeiten beispielsweise für eine Galle zu finden.

Egal, es freut mich, dass hier alles Fußballkenner sind, die mir den Abstieg einer Mannschaft mit so viel Qualität erklären können...

Allerdings freut es mich nicht, dass man die 2 er Mannschaft, die mir unglaublich viel Freude macht, so runtermacht und sie damit geiselt. dass sie in der ach so tollen Bundesliga null komma Josef Chancen hätte. Schwach, mein Freunde!

Ich stehe voll und ganz hinter der 2 Mannschaft, hätte Ihre letztes Jahr viel zugetraut (und das sagen auch die Spieler selbst!!!) und ich bin sicher, dass sie uns auch heuer noch viel Freude bereiten wird (siehe Cup). Die ewigen Pessimisten und Schlechtredner unseres 2 er Teams sollen halt doch lieber wo anders hingehen!
Bist eh toll, jetzt hast den jungen Spieler gefunden der letztes Jahr dann nicht in der Kampfmannschaft gespielt hat
Auf deinen anderen Scheißdreck geh ich gar nicht mehr ein, da zimmerst dir wieder mal was zusammen damit als der Förderer unserer Truppe da stehst
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#178040
Wo war FCW Ii voriges Jahr in der Tabelle? Auch die WSG dachte man braucht für die ach so tolle Meistertruppe keine Verstärkungen....
Benutzeravatar
By Rudl
#178048
19tivoli13 hat geschrieben: 19. Feb 2020, 18:26 Gut, gebe mich geschlagen. Die vorjährige Truppe war super und ist nur durch Pech abgestiegen. Viele Talente durften letztes Jahr in der KM spielen. Ich bin nur zu blöd Einsatzzeiten beispielsweise für eine Galle zu finden.

Egal, es freut mich, dass hier alles Fußballkenner sind, die mir den Abstieg einer Mannschaft mit so viel Qualität erklären können...

Allerdings freut es mich nicht, dass man die 2 er Mannschaft, die mir unglaublich viel Freude macht, so runtermacht und sie damit geiselt. dass sie in der ach so tollen Bundesliga null komma Josef Chancen hätte. Schwach, mein Freunde!

Ich stehe voll und ganz hinter der 2 Mannschaft, hätte Ihre letztes Jahr viel zugetraut (und das sagen auch die Spieler selbst!!!) und ich bin sicher, dass sie uns auch heuer noch viel Freude bereiten wird (siehe Cup). Die ewigen Pessimisten und Schlechtredner unseres 2 er Teams sollen halt doch lieber wo anders hingehen!
Diese Bemerkungen kannst du dir sparen? Keiner ist mit der letzten Saison zufrieden. Darum gehts nicht und darum ist es hier nie gegangen und mit reinen Populismus kannst uns bitte verschonen!

Wegen falscher und dummer Bemerkungen hat es von uns noch keiner bis in die Wackerstube und auf youTube geschafft. Und wenn man so oft derart daneben liegt, würde ich es mal lassen. Weiß nicht, woher dein Drang dazu kommt. Der ist genauso unsinnig, wie das Rauchverbot am Tivoli :rauchen:

Es ist nie um das gegangen, das unser Team in der letzten Saison so super war. Da hat einiges nicht gestimmt. Zum Teil auch der Charakter, denn sonst hätte Grumser nicht sechs Spieler der zweiten Mannschaft hoch gezogen. Ich weiß nicht, warum diese Diskussion :fad:
Benutzeravatar
By Ritschi
#178061
Geile Aussendung ihres Fanclubs (?!) vor dem Spiel bei Rapid.


So heute ist es wieder so weit:

Bundesligastart und das auch noch in Hütteldorf! Alles war angerichtet für eine tolle Auswärtsfahrt und wir haben uns auch schon seit dem Herbst gefreut auf dieses Match.

Dann kam Lustenau!

Und nach tagelangen Diskussionen und dem Abwägen von Pro und Contra sind wir zu dem Schluß gekommen, dass wir doch mal ein Zeichen setzen müssen. Doppelt schade, da Rapid auswärts für uns alle ein Highlight gewesen wäre, weil es einfach DER Nr.1 Club in Österreich ist, was Fans, Stimmung und Stadionatmosphäre betrifft. Alle waren heiß auf dieses Match.

Aber schweren Herzens haben wir uns dazu durchgerungen, dieses Spiel aufgrund mehrerer wiederholter Vorfälle nicht zu besuchen!

Das hat einerseits damit zu tun, dass es bestimmte - nennen wir es "sportliche Verantwortungsträger", um keine Namen zu nennen - zum wiederholten Male in Lustenau nicht der Mühe wert gefunden haben, sich bei den mitgereisten Fans zu bedanken.

Des weiteren wurden wiederholt einzelne Mitglieder von uns völlig haltlos beschuldigt, für Pyrotechnik im Sektor verantwortlich zu sein.

Sportlich war das Spiel von einigen Spielern ganz in Ordnung. Was aber mannschaftlich gefehlt hat, war Wille, Herz und 100%er Einsatz! Lustenau hatte diesen Willen und hat es damit bis ins Elferschießen geschafft, das wir dann verloren haben.

Offenbar ist einigen Spielern, Funktionären und Vereinsmitarbeitern wohl einiges zu Kopf gestiegen, wofür es aber alles andere als Gründe gibt.

Im Gegengeil:

Wir haben viele unserer ehemaligen treuesten Zuschauer verloren, die früher in guten und schlechten Zeiten immer im Gernot-Langes-Stadion waren.

Wir spielen Heimspiele in gelb-blauen Dressen!

Wir spielen in einem fremden Stadion, das wirklich keinen interessiert! Absichtserklärungen, das Stadion in Wattens bundesligatauglich zu adaptieren, sind offensichtlich reine Lippenbekenntnisse geblieben.

Man hat einem über viele Jahre erfolgreichen Verein einfach einen abgeänderten Namen verpasst, in der Hoffnung dadurch mehr Leute ins Stadion zu locken. Sinnlos ...

Und trotzdem standen wir bis jetzt Woche für Woche hinter unserer WSG!

Die letzte Woche hat aber aus verschiedenen Gründen bei einigen von uns das Faß endgültig zum Überlaufen gebracht. Und nein, es war nicht das Ausscheiden aus dem Cup und bestimmt nicht der verschossene Elfmeter von Maierhofer, der anfangs übrigens als einziger "die Eier" hatte, zum Fansektor zu kommen!

Wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden, heute nicht nach Hütteldorf zu fahren und auch keinen organisierten Support zu machen. Einzelne werden hinfahren aber nicht im Fansektor sein.

Wir alle haben ein Herz für diesen Verein und investieren viel Zeit und Geld! Daher ist es nicht zu viel verlangt, dass auch bezahlte "Vereinsmitglieder" dasselbe Herz zeigen und Zusammenhalt zeigen. Und da meinen wir nicht nur so manchen Spieler.

Wir sind nicht eure "Kasperln", die am Wochenende nichts besseres zu tun haben als überall hinzufahren und uns für etwas ins Zeug zu legen, was hinten und vorne nicht mehr stimmig ist.

Wir wünschen der Mannschaft heute viel Erfolg, hauts euch rein und zeigt endlich wieder, dass ihr mehr als nur Fußball spielt!

Wenn sich die Situation bessert und bestenfalls durch Gespräche Lösungsansätze gefunden werden, werden wir euch sicher wieder unterstützen! Aber für uns gibt es keine bessere Möglichkeit, bei GENAU DIESEM SPIEL ein Zeichen zu setzen, zu dem wir alle zehnmal lieber gefahren wären als zu jedem anderen Auswärts-Match!

Zudem hätten wir uns gern von Andy Marek verabschiedet, der heute sein letztes Spiel als Stadionsprecher hat!

Lieber Andy, wir wünschen dir das allerbeste für deine Gesundheit und Zukunft! Danke für das, was du für den österreichischen Fußball getan hast! Solche Leute wie dich würde jeder Verein dringend brauchen!!!

Euer
Kollektiv 1930
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178063
Uiui, die "Fanszene" rebelliert. Passt aber auch nicht so ganz in den Kram der Darstellung der Frau Präsidentin vom sympathischen familiären Verein aller Tiroler
  • 1
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 265
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]