Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By fraggle
#176344
Entbehrt nicht einer gewissen Ironie, das ein ex-Wacker Spieler wahrscheinlich die Vorentscheidung bringt.
Freut mich sehr für Andi Kuen, weil er einfach ein guter Fussballspieler ist. Erinnere mich heute noch mit Schaudern an das schlimme Foul von Freitag an ihm in dem Spiel vor 6 Jahren gegen Wr. Neustadt (Anmerkung 4:0 mit 2 Toren für Alex Gründler bei seinem ersten Startelfeinsatz). Kuen wäre heute wahrscheinlich ganz woanders, wenn das alles nicht passiert wäre. Hoffe, er spielt jetzt mal eine Saison ohne Verletzung durch, offenbar ist er eh schon auf dem Notizzettel von WAC, Sturm und Altach. Gerne auch mal wieder bei Wacker in ein paar Jahren vielleicht...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176346
Ich hab das Spiel im TV gesehen. Also ganz ehrlich, bis auf Kuen war Mattersburg maximal Durchschnitt. Aber sebst das hat locker gereicht. Der Elfer war meiner Meinung nach nicht zu geben. Insgesamt hätte ich nicht gedacht, dass es nach dem Wacker der Vorsaison nochmal eine Mannschaft gibt, die sowas von nicht bundesliga-tauglich ist. Aber diese WSG ist ja völlig desolat.
Benutzeravatar
By Wockale
#176348
Die WSG brunzt in den Schnee, die Wsg brunzt in den Schneee🤪
Die haben gepunktet wo man sie noch nicht kannte oder wenn ein Europacup Spiel des Gegners vorher war, sonst sehr enttäuschend, ich hoffe das Land schaut sich die Tabelle auch genau an mit ihren Investements in die Wsg...
Benutzeravatar
By AlexR
#176349
fraggle hat geschrieben: 15. Dez 2019, 16:59 Kuen wäre heute wahrscheinlich ganz woanders, wenn das alles nicht passiert wäre. Hoffe, er spielt jetzt mal eine Saison ohne Verletzung durch, offenbar ist er eh schon auf dem Notizzettel von WAC, Sturm und Altach. Gerne auch mal wieder bei Wacker in ein paar Jahren vielleicht...

Gebremst haben ihn aber die verlorenen Jahre bei Rapid wesentlich mehr, aber, das wollte er ja so.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176351
Ich bin ja kein Freund von Schadenfreude, weil einem das selber kein Glück bringt. Aber wenn ich daran denke, welche Kommentare aus Wattens nach dem "Liga-Wechsel" der beiden Vereine kam und insbesondere auch aus dem Landhaus, dann gönn ich das denen allen schon.
  • 1
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 263

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]