Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By peter pitze 261
#212780
Beim der WSG wird gut gearbeitet, Spieler nutzen ihre Chance und verbessern sich was sicher auch an der sportlichen Führung liegt und finanziell ist auch alles im Lot.
Wäre zufrieden gewesen wenn das beim Wacker auch so gelaufen wäre...
Aber nach jahrelanger Misswirtschaft und sportlichen Erfolglosigkeit ist der Wacker am Ende und wird wohl ins bodenlose Stürzen. Wacker hat keine Heimat...ein Neubeginn kompliziert. Weil diesmal ist kein Wattener Verein da, der einen Einstieg in der Regionalliga ermöglicht um schnell wieder durchstarten zu können....
Benutzeravatar
By cesc
#212783
Für was sollen wir einen Wattner Verein brauchen um in der Regionalliga durchstarten zu können? Wir hätten da ja eine eigene Mannschaft, zumindest Stand jetzt
Benutzeravatar
By mesque
#212784
cesc hat geschrieben: 27. Mai 2022, 14:06 Für was sollen wir einen Wattner Verein brauchen um in der Regionalliga durchstarten zu können? Wir hätten da ja eine eigene Mannschaft, zumindest Stand jetzt
Ja, aber nur wenn der Verein gerettet wird. Beim Konkurs des Vereins hätten wir weder einen RL-Startplatz, noch einen einzigen Spieler.
Benutzeravatar
By cesc
#212785
mesque hat geschrieben: 27. Mai 2022, 14:50
cesc hat geschrieben: 27. Mai 2022, 14:06 Für was sollen wir einen Wattner Verein brauchen um in der Regionalliga durchstarten zu können? Wir hätten da ja eine eigene Mannschaft, zumindest Stand jetzt
Ja, aber nur wenn der Verein gerettet wird. Beim Konkurs des Vereins hätten wir weder einen RL-Startplatz, noch einen einzigen Spieler.
was meinst warum ich Stand jetzt dazugeschrieben habe? ;)
Benutzeravatar
By mesque
#212797
cesc hat geschrieben: 27. Mai 2022, 15:26
mesque hat geschrieben: 27. Mai 2022, 14:50
cesc hat geschrieben: 27. Mai 2022, 14:06 Für was sollen wir einen Wattner Verein brauchen um in der Regionalliga durchstarten zu können? Wir hätten da ja eine eigene Mannschaft, zumindest Stand jetzt
Ja, aber nur wenn der Verein gerettet wird. Beim Konkurs des Vereins hätten wir weder einen RL-Startplatz, noch einen einzigen Spieler.
was meinst warum ich Stand jetzt dazugeschrieben habe? ;)
Stand jetzt steht halt auf papierenen Beinen. ;)
Benutzeravatar
By babachrisi
#212823
Rapid (eigentlich) Rapid Amateure gewinnt gegen "Ostvolders" 2:0 (insgesamt 4:1) 👍💪im Europacup-Playoff
Der Sky-Reporter erwähnte, daß die WSG nicht clever genug agiert - warum verwundert mich das nicht ?😉
By 1913
#212827
Und was für ein großartiger Gästesupport! Wie viele waren es, 7 oder doch 8 Gästefans?
Benutzeravatar
By Rudl
#212829
Einige sollten schon Samstag in Wien gewesen sein. Der Gratisbus war wohl ein 9-Sitzer......
Benutzeravatar
By mesque
#212840
1913 hat geschrieben: 30. Mai 2022, 11:01 Und was für ein großartiger Gästesupport! Wie viele waren es, 7 oder doch 8 Gästefans?
Bezeichnend, wenn Horn mehr Gäste zu einem bedeutungslosen Spiel nach Innsbruck bringt, um sich von uns zu verabschieden, als die fast Europacup-fightenden Glitzerer in Wien, nicht nur Bundeshauptstadt sondern auch zweitgrößte Tiroler Stadt.
  • 1
  • 215
  • 216
  • 217
  • 218
  • 219
  • 266
Zukunft der RLW

Meines wissens sind gerade die salzburger vereine[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]