Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#200053
Mit dem Kevin hat der Sprecher ein Problem :lol:

Ich hätte eigentlich nie gedacht dass ich den Sportreportern der 70er und 80er Jahre nachtrauern werde, aber damals wurde nicht so viel gequatscht, heute versuchen sie alles mögliche zu kommentieren, als würde man es nicht eh besser selber sehen :doh:

Mama Nitta :D , sowas würde ich mir mal vom Roni wünschen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#200265
Ich muss zugeben, ich bin überrascht, obwohl ich das als jahrelanger Kenner der Verhältnisse nicht sein sollte. Aber ich hätte echt mal eine Frage: Ab wann ist ein Saisonstart als völlig misslungen zu bezeichnen? Mir ist natürlich klar, dass man keinen Sieg gegen die Bullen verlangen kann. Aber für mich ein Phänomen, wie man es schafft, 5 Punkte aus 7 Spielen und seit heute den letzten Platz so nach dem Motto "die WSG ist gut unterwegs" zu verkaufen. Bei uns gäbe es längst eine medial vom Zaun gebrochene Diskussion über Trainer, Mannschaft, Vorstand Sport und wen auch immer.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#200267
Ausserdem ist die WSG und das Umfeld ein klassischer Regionalligaverein und hält sich...wie auch immer...schon das dritte Jahr in der Buli :joker:
Benutzeravatar
By schneexi
#200268
Schön wäre mal ein TT-Titel: "WSG in der Liga seit April sieglos". Oder "Tirol 13 Ligaspiele ohne Sieg". Da werden wir wohl lang darauf warten.

Es scheint, als ob die einzigen fünf Fans der WSG in der TT-Sportredaktion sitzen würden. Armer Wolfi Müller.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#200427
Tippen wir mal die TT-Schlagzeile von morgen: "WSG verhindert mit couragiertem Auftritt ein 6. Gegentor und liegt lediglich 4 Punkte hinter Platz 6." :ironie:
  • 1
  • 193
  • 194
  • 195
  • 196
  • 197
  • 263
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]