Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By fraggle
#177710
Jetzt kann sich Ostvolders voll auf den Abstieg konzentrieren :D . Katastrophaler Altherrenfussball gemischt mit Kick & Rush.
Benutzeravatar
By schneexi
#177711
Der/die Geisler(s) scheinen beim ORF interveniert zu haben. Schaut doch nicht nach einem Sieg der Lustenauer aus :D
WSG_ade_juche.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#177712
Ich hab jetzt nicht alles gesehen, weil es gibt sinnvollere Beschäftigungen, als dem Tiroler Aushängeschild bei der Kickerei zuzuschauen. Aber ganz ehrlich, so wie die spielen, sind die echt Abstiegskandidat Nummer 1.
By emil0815
#177713
Welch schönes Ergebnis! Köstlich der Major, ein fußballerischer Leckerbissen! Die Oldboyz aus Wattens haben es wirklich drauf. Freue mich schon aufs Frühjahr :D

Ein Halbfinale daheim gegen Lustenau wäre der Hammer! :dance:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#177715
Herrlich auch die Kommentare auf der WSG-Facebook-Seite zu lesen. Wie war das noch vor Saisonbeginn, wo sie ja alle so stolz waren?! Aber eigentlich sind wir hier schon ein gehässiger Haufen, merk ich gerade. :)
Benutzeravatar
By cesc
#177716
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Feb 2020, 18:52 Ich hab jetzt nicht alles gesehen, weil es gibt sinnvollere Beschäftigungen, als dem Tiroler Aushängeschild bei der Kickerei zuzuschauen. Aber ganz ehrlich, so wie die spielen, sind die echt Abstiegskandidat Nummer 1.
Ich schau mir das in letzter Zeit ganz gerne an :D
Keine Ahnung wie die anderen drauf sind, St Pölten als direkter Konkurrent war jetzt gestern auch überhaupt nicht gut.
Wattens hat aber heute alles vermissen lassen, leicht wirds so sicher nicht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#177717
Der SKN war aber zweifellos besser als heute die WSG. Dazu haben sie gute Neuzugänge geholt. Altach schätz ich vom Kader her sowieso stärker ein. Die Admira kann Abstiegskampf einfach und Mattersburg hat mit Klaus Schmidt sicher auch einen Trumpf. Somit bleibt nur ein Absteiger übrig. :ironie:
  • 1
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 266
Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]