Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#183040
Ich schau Admira. De Todl tricksen sich selber aus. Spielen auf ein Tor und verhaun alles. Erinnert mich an unseren Wacker :D
By Stf2311
#183041
Die Admira ist auch zu blöd für alles - sehe es schon kommen die Wappler nudeln am Samstag in der 90 min einen rein und bleiben oben,... :doh: :doh: :doh:
Benutzeravatar
By mesque
#183042
Oida, das 2:0 von St. Pölten. Slapstick pur! Genial, nur schade wenn man auf ein Remis von der Admira gehofft hat.
Benutzeravatar
By Rudl
#183044
Das wird was. Die Ostler lieben ja das Tivoli :D Aber die Admira ist immer für Slapstick gut. Die würden beide runter gehören. Jetzt haben die Wappler doch noch eine Chance. Eigentlich unglaublich :doh:
By Stf2311
#183045
Rudl hat geschrieben: 30. Jun 2020, 22:16 Das wird was. Die Ostler lieben ja das Tivoli :D Aber die Admira ist immer für Slapstick gut. Die würden beide runter gehören. Jetzt haben die Wappler doch noch eine Chance. Eigentlich unglaublich :doh:
Die bleiben no oben die Wappler - Ich seh es schon kommen. :doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#183046
Also diese WSG ist ja sowas von nicht ligatauglich. Nur die Admira ist auch nicht besser. Da bin ich jetzt echt gespannt...
By Stf2311
#183049
Ich hoffe wirklich, dass die runter gehen, aber ein eventueller Liga-Tausch nächstes Jahr hätte auch was. :cool1:
  • 1
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 263

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]