Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#177041
Der ist so groß, da dauert es etwas, bis die Botschaft im Hirn ankommt.

Jurdik? Hm, ja, hatte in der 2. Liga eigentlich immer einen guten Tor-Schnitt. Den würd ich schon nehmen. Wobei ich nach wie vor beim Wacker auf eine "Explosion" von Ibrisimovic hoffe
Benutzeravatar
By cesc
#177042
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Jan 2020, 17:18 Der ist so groß, da dauert es etwas, bis die Botschaft im Hirn ankommt.

Jurdik? Hm, ja, hatte in der 2. Liga eigentlich immer einen guten Tor-Schnitt. Den würd ich schon nehmen. Wobei ich nach wie vor beim Wacker auf eine "Explosion" von Ibrisimovic hoffe
seine 10 Tore hat er eigentlich jede Saison gemacht. Wäre jetzt nicht böse wenn der für uns auflaufen würde.

Auf die hoffen wir wohl alle. Nur verlassen kann man sich darauf nicht und im Sturm sind wir einfach sehr dünn besetzt
By Melman
#177044
Jurdik wär natürlich die nächste "Watschen" für die Ostvolderer und würde zeigen, dass es auch umgekehrt Wechsel geben kann (Buchacher lass ich jetzt mal außen vor...). Vor allem, wenn der einschlagen würde! :D
Benutzeravatar
By AlexR
#177047
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Jan 2020, 17:18 Jurdik? Hm, ja, hatte in der 2. Liga eigentlich immer einen guten Tor-Schnitt. Den würd ich schon nehmen. Wobei ich nach wie vor beim Wacker auf eine "Explosion" von Ibrisimovic hoffe
Eh, aber er würde zumindest etwas Druck-Verschiebung bewirken. Jurdik müsste liefern und Ibrisimovic kann liefern.
Sehe da auch keine "Watsche" für Ostvolders, sondern aus meiner Sicht wäre es eine gute Verpflichtung, die man ja ähnlich wie bei Klem mal eine halbe Saison andenken kann.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#177048
Die Frage ist, ob unser Budget hier irgendeinen Spielraum zulässt. Denn einen Gehalt werden wir ihm auch zahlen müssen. Wir könnten aber auch hergehen und ihn ohne unterschriebenen Vertrag schon mal vorsorglich im Wacker-Trainingsanzug posieren lassen. Sollen ja angeblich andere Vereine auch schon gemacht haben. :P
Benutzeravatar
By AlexR
#177050
:D

A) wird er ja wohl auch von Wattens einen gewissen Beitrag bekommen; B) lieber für wenig Geld spielen als überhaupt keinen Verein.
Benutzeravatar
By Curvanord
#177056
AlexR hat geschrieben: 13. Jan 2020, 23:09 :D

A) wird er ja wohl auch von Wattens einen gewissen Beitrag bekommen; B) lieber für wenig Geld spielen als überhaupt keinen Verein.
C) nicht spielen und seinen Vertrag aussitzen [ oder ist das dein A) ? ], und das von allen dreien, würde ich den Ostvolderern am meisten wünschen.

Falls wir tatsächlich finanziellen Handungsspielraum haben, bitte nur Spieler mit ZUKUNFT-Chancen verpflichten, wir brauchen keine "schnelle Hilfe", da wir aktuell weder rauf noch runter schauen (müssen). Dafür brauchen wir genau niemanden, sondern haben den richtigen Kader. Ich brauche jetzt niemanden, den wir für den nächsten Schritt (Aufstieg), sollte er jemals wieder ein Thama werden, eh nicht brauchen können. Und dass in Ostvolders nur sehr wenige spielen, die "Bundesliga können", ist für mich nach diesem Herbst nun einmal Fakt.
Benutzeravatar
By cesc
#177058
Einen verlässlichen Stürmer der seine 10+ Tore macht wäre für die Mission Aufstieg sicher nicht verkehrt, auch wenn man weiß das es für mehr dann nicht mehr reicht. Aufsteigen wird man mit nur jungen Spielern nicht.
Ob das genau Jurdik sein soll sei dahingestellt, würde sich halt irgendwie anbieten.

Grgic wechselt lt Krone übrigens zum LASK. Ob im Winter oder erst im Sommer ist noch nicht fix. Im Winter wäre halt schon eher zach für die Wattner, war er für mich das um und auf in der Zentrale. Muss es halt dann Mader richten :D :lol:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#177060
@Curvanord: Es geht nicht um das, was wir glauben oder wie wir die Situation einschätzen, es geht um Fakten. Und bei 6 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz müssen wir selbstverständlich auch darauf blicken. Da nehm ich gern jemanden, der uns auch nur kurzfristig helfen kann.
Benutzeravatar
By AlexR
#177062
Curvanord hat geschrieben: Ich brauche jetzt niemanden, den wir für den nächsten Schritt (Aufstieg), sollte er jemals wieder ein Thama werden, eh nicht brauchen können. Und dass in Ostvolders nur sehr wenige spielen, die "Bundesliga können", ist für mich nach diesem Herbst nun einmal Fakt.

Hoffentlich denkt Hörtnagl anders.
Natürlich kann man einen Spieler, der in der zweiten Liga funktioniert hat, sehr wohl gebrauchen. Jugend schön und nett, aber wir brauchen halt auch Tore für einen weiteren Verbleib im Mittelfeld der Tabelle.
Was schlimm sein sollte, dem Jurdik bis Juni einen Vertrag zu geben, damit wir eine ernsthafte Alternative für den Sturm haben (sorry an die anderen Spieler), verstehe ich nicht.
Es redet ja keiner davon Jurdik bis 2023 zu verpflichten, sondern nur für das halbe Jahr. Die Bundesliga ist wohl noch gute drei Saisonen entfernt, über die brauchen wir uns nicht wirklich Gedanken machen.
  • 1
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 263
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]