Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#219990
Ui, jetzt bin ich aber in der Zwickmühle. Mein Freund Hermann hat mich zu seiner Ehrung eingeladen. Beim Spiel der WSG gegen die SV Ried. Dann muss ich wohl hin. In Schwarz-Grün :P
Benutzeravatar
By shark66
#219991
Rudl hat geschrieben: 7. Mai 2023, 19:49 Ui, jetzt bin ich aber in der Zwickmühle. Mein Freund Hermann hat mich zu seiner Ehrung eingeladen. Beim Spiel der WSG gegen die SV Ried. Dann muss ich wohl hin. In Schwarz-Grün :P
Alle die Lust haben den Hermann ebenfalls zu feiern können mir hier bis Dienstag Abend Bescheid geben damit ich eine Personenanzahl abgeben kann ;)

Gebe hier dann am Donnerstag ein Vereinspasswort bekannt mit dem könnt ihr dann eine Freikarte und Konsumatiosgutscheine bei der Pressekassa abholen...
Wir haben EURE VEREINSPERLE (Hermann Ladner) mit Begleitung, zur Auszeichnung in den
Innsbrucker Tivoli eingeladen. Als unsere besonderen Gäste in den VIP-Bereich.

Im Rahmen des Heimspieles der WSG Tirol wird UNSERE PERLE mit einer Metallskulptur von Alois
Schild ausgezeichnet. In der Halbzeitpause des Spiels findet diese Übergabe am grünen
Rasen statt. Vor der Osttribüne...

JA! Auch IHR ALLE könnt live dabei sein, unterstützen, applaudieren, feiern. Genau,
dank unserer Verbündeten gibt es für euch alle eine besondere Einladung – , SpielerInnen,
Nachwuchsmannschaften, BetreuerInnen, Perlenfans, Einklatscher – alle sind eingeladen ...
Tickets für die Osttribüne, Getränke und Würstlbon* stellen wir.

IHR? VIELE Unterstützer– kunterbunt, in den Vereinsdressen, mit Transparenten, mit Instrumenten.

Gemeinsam feiern und bedanken wir die VEREINSPERLEN. Insgesamt 16 Vereinsperlen werden an diesem Tag vor den Vorhang geholt und befeiert.

Gebts mir bitte bis Dienstag Abend Bescheid wenn wer Lust hat am Freitag dabei zu sein und den Hermann und die Wackerfamilie zu feiern :)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#219992
Ist ja klar, dass die viele Leute einladen wollen. Das Stadion soll ja vol(ler) aussehen. Müssen wir als Wacker Innsbruck wirklich die Bühne eine WSG-Heimspiels nutzen? Ich kann nur für mich reden: Wäre ich so eine "Perle", die ich nicht bin, hätte ich diese Einladung abgelehnt. Ich will mit diesem Verein nicht mal anstreifen und schon gar nicht Werbemaßnahmen der WSG und der Tiroler Versicherung auf diese Art unterstützen. Muss aber jeder selber wissen.

Bitte eines nicht vergessen: Die WSG und allen voran deren Präsidenten waren jene, die uns nach dem Abstieg in die Tiroler Liga aus dem Stadion werfen und uns unserer Heimat berauben wollten. Sie haben dafür an höchster Stelle bei Stadt und Land interveniert. Allein das ist für mich ein Grund, diesen ... (Selbstzensur) Verein für alle Zeiten zu hassen.
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#219993
Steh grad auf der Leitung:
Wer ist die Person, die in diesem Text als "unsere Perle" bezeichnet wird?
Von wem ist diese Einladung?
Falls von der WSG - wieso ehren die auch unsere Perlen?
:fie:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#219994
Ich kenn den Hermann. Er ist ein sehr engagiertes Mitglied des FC Wacker Innsbruck und als helfende Hand immer da, wenn man ihn braucht. Er hat sich diese Auszeichnung verdient. Das ist nicht das Problem. Zu Deiner anderen Frage: Das ist eine Aktion der WSG-Sponsors Tiroler Versicherung, wo man von jedem Verein eine "Perle" nennen kann und dann bekommt diese/r eben eine Auszeichnung im Rahmen eines WSG-Heimspiels im Tivoli. Ich bleib aber dabei: KEINE Unterstützung der WSG im Rahmen eines Stadionbesuchs!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#219997
Danke für den Link. Haupt-Initiatoren neben dem Sponsor Frau Langes und Herr Geisler. Damit ist alles gesagt. Und mit "potentiellen Partnern" in Kontakt kommen, braucht man nicht. Die beiden oben Genannten haben dem Verein jahrelang nur Hackln zwischen die Füße geworfen und uns das Leben schwer gemacht. Dazu intrigiert und gelogen. Und Tiroler Versicherung und TT braucht man auch nicht in den Arsch kriechen. Kommen wir irgendwann wieder nach oben, sind diese Unternehmen die Ersten, die wieder einen Sponsorvertrag unterschreiben und es eh schon immer gewusst haben.

Du warst ja auch erst kürzlich auf der WSG-Seite abgebildet. Aber ok, das war, weil Du für die Technik zuständig bist. Aber so lachen hättest nicht müssen. ;) Ganz allgemein betone ich nochmal, dass ich dem Hermann das gönne. Wir sollten ihn auf alle Fälle hochleben lassen. Und zwar im Rahmen einer Feier beim nächsten Heimspiel gegen Oberperfuss. Namentlich kurz vor Spielbeginn erwähnen, dazu den Ehrenanstoß machen lassen, Interview mit dem Stadionsprecher in der Pause. Auch gerne nach dem Spiel beim Wacker-Kiosk ein Bier/Saftl auf ihn. Da gäbe es genug Möglichkeiten. Aber SICHER NICHT im Rahmen eines WSG-Heimspiels. Das gehört boykottiert!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#219999
Schau, mir geht´s einfach darum, dass man diesem Verein nicht die Aufmerksamkeit schenken muss, die es nicht braucht. Nur darum geht´s mir. Wenn Hermann mit seiner Familie hingeht, geschenkt. Wenn Du hingehst und zu Dokumentationszwecken Fotos machst, ebenfalls geschenkt. Aber hier quasi aufzurufen (nicht Du), es sollen sich viele anmelden - sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis. Dafür reichen mir auch 43 Lebensjahre, um das abzulehnen. Würde man als Rapid ganz offiziell zu einer Veranstaltung in´s Austria Stadion? Nein. Oder als GAK zu Sturm? Nein. Oder als 60er zu den Bayern? Nein. Oder als Frankfurter nach Darmstadt? Nein. Oder als Chemie Leipzig zu Rasenball? Nein. Man kann mich gerne dafür kritisieren, das muss ich aushalten. Aber ich steh zu meiner Meinung. Ich will mit diesem Verein nicht mal anstreifen. Ich heiß nicht - und jetzt sorry für die harten Worte - Gerhard Stocker, den jeder blöd anmacht und der dann immer noch freundlich ist. Ehre wem Ehre gebührt, aber es muss nicht bei einem WSG-Heimspiel sein. Wenn man dabei sein will, geht man zur Pause hin, holt sich die Auszeichnung und geht dann wieder. Aber die wollen, dass man sich auf die Ost setzt. Kein Zufall, weil da filmen ja die SKY-Kameras hin. Die wollen einfach gegen Ried keine so peinliche Kulisse mehr und dass in der Tiroler Liga (heute) mehr kommen als gegen Hartberg. Wie gesagt, wenn mich wer schimpfen will, kann man das machen. Ich will niemandem zu nahe treten. Aber ich lehne alles im Zusammenhang mit diesem Verein ab.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 7. Mai 2023, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 227
  • 228
  • 229
  • 230
  • 231
  • 263
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]