Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#220000
Ich würde da sichee auch nicht gehen....sorry für den Hermamn, aber Wacker wird dort nicht das Thrma sein, denk ich....
Benutzeravatar
By Rudl
#220004
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Mai 2023, 22:25 Schau, mir geht´s einfach darum, dass man diesem Verein nicht die Aufmerksamkeit schenken muss
Ja, vielleicht hast sogar recht. Ich weiß es nicht. Wird sich aber wahrscheinlich ohnehin nicht ausgehen. Zuerst einen längeren Termin in der Klinik und dann eine Fanclubsitzung. Das wird alles zu stressig.......
Benutzeravatar
By joxl
#220005
Ist natürlich absolut nicht meine Entscheidung, aber keine Ahnung was es bringen dort aufzukreuzen.
Wir präsentieren uns Woche für Woche als Verein der lebt. Der auswärts für ein Fanspektakel sorgt und daheim regelmäßig plus minus 1000 Fans anlockt. Gebe @w4e vollkommen recht, wenn ich denke was die WSG und Geisler gegen uns intrigiert haben...
By slad
#220008
und dass man nach dem Konkurs der Gmbh die 2er des Vereins aus der Regionalliga geschmissen und die 3er aufgelöst hat, war noch das i-Tüpfelchen.
Wär super, wenn unser Verein beim nächsten Heimspiel diese Ehrung so umsetzen würde, wie von w4e vorgeschlagen!
By Stf2311
#220009
slad hat geschrieben: 8. Mai 2023, 10:26 und dass man nach dem Konkurs der Gmbh die 2er des Vereins aus der Regionalliga geschmissen und die 3er aufgelöst hat, war noch das i-Tüpfelchen.
Wär super, wenn unser Verein beim nächsten Heimspiel diese Ehrung so umsetzen würde, wie von w4e vorgeschlagen!
+1
Benutzeravatar
By schneexi
#220020
Das zeugt wieder einmal vom Fingerspitzengefühl des TFV. Gogo ist offenbar Koordinator der Sache. Da würden mich keine 10 Pferde hinbringen.
Benutzeravatar
By schneexi
#220094
WSG-Jubel in Wattens wird sich weiter auf den ÖFB-Cup beschränken.
Die Realität holt die Bildunterschrift aus der TT vielleicht früher oder später ein: Bei einem Abstieg gibt's wieder Ligaalltag im GLS-Stadion. Ich würde dem Verein eine solche Heimkunft von Herzen gönnen.
By Sniper
#220096
Ich weiß ja nicht, ob sich die WSG wirklich einen Stadion-Umbau wünschen sollte.
Stell euch mal ein Stadion in Größenordnung des Tivolis in Wattens vor. Da schauts ja wieder armselig im Zuschauerbereich aus. :lol:
  • 1
  • 228
  • 229
  • 230
  • 231
  • 232
  • 263
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]