Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#169564
Also das Sierre Madre, das ja wohl gemeint ist, ist eine schöne Hymne...aber ich verbinde dieses Lied mit der FC Tirol-Zeit und nicht mit Wacker, auch wenn das für die meisten dasselbe ist, das Lied ist für mich Rot-Weiss (und somit grad das richtige für den neuen "FC Tirol" :P ) und nicht Schwarz-Grün
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169566
Ja, kann man so sehen. Ich hätte vielleicht eher schreiben sollen, ich verbinde es mit der Tivoli Nordtribüne, die es eigentlich erst zu dem gemacht hat, was es für uns ist.
Benutzeravatar
By Rudl
#169587
Sierra Madre - Meisterfeier Swarovski Tirol 1990. Die Schürzenjäger live am Tivoli. Seither hat der Hit Tradition.

Für uns spielen sie den Song auch manchmal auswärts :D Zuletzt in Hartberg bei unseren 2:0 Sieg.

Lustig ist auch, dass ich auf Dianas Post geantwortet habe und sie schrieb "lieber Rudi" ........ und mein Post weit mehr Likes bekommen hat, als ihre Antwort, auf ihrer Seite :P :cool1:
Benutzeravatar
By Rudl
#169616
Scheint wohl auch nicht alles so zu laufen, wie die sich das gedacht hat. Kracher hat man noch keinen Verpflichtet. Rieders Ablöse dubios. Zu was braucht die WSG dazu einen Investor? Und warum auf einmal den Österreicher Tpf? In der zweiten Liga hat man noch verzichtet.....
So wird das eher eine schwierige Saison. Uns kanns egal sein :D
Aber vielleicht tut sich noch was........
Ärgern werden sich die auch. Was glaubt man, was bei Spielen gg Sturm, LASK, Rapid und Austria für Sicherheitskosten anfallen werden. Grund: na ja, kann sich jeder denken......
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 265
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]