Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#177720
Ist Schmidt von der Admira wieder nach Mattersburg gewechselt? Laut Internet trainiert er nämlich noch die Admira..
Benutzeravatar
By Rudl
#177721
emil0815 hat geschrieben: 8. Feb 2020, 18:55 Welch schönes Ergebnis! Köstlich der Major, ein fußballerischer Leckerbissen! Die Oldboyz aus Wattens haben es wirklich drauf. Freue mich schon aufs Frühjahr :D

Ein Halbfinale daheim gegen Lustenau wäre der Hammer! :dance:
Ich weiß nicht. Seit August haben wir auswärts nicht verloren :D :D :D
By fcwacker1913
#177722
Ageh, wir sind nicht gehässig. Dass mairhofer den elfer vergeigt ist ein jammer , aber dafür gebührt ihm jetzt dass glitzerdress auch wirklich :bier: silbis geheimwaffe hat sich bereits standesgemäß präsentiert :D
Benutzeravatar
By tradiwackerl
#177723
Hat geisler der wsg schon zur kämpferischen leistung gratuliert? :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#177725
AlexR hat geschrieben: 8. Feb 2020, 20:24 Ist Schmidt von der Admira wieder nach Mattersburg gewechselt? Laut Internet trainiert er nämlich noch die Admira..

Danke für die Korrektur. Man sieht, ich bin vollkommen up-to-date. ;)

Ich denke, es wird am Ende auf ein Duell Mattersburg - WSG rauslaufen, das die Burgenländer für sich entscheiden.
Benutzeravatar
By schwarzgrüner_wiltener
#177733
Ich finde, dass der Maierhofer und die WSG super zusammenpassen! Hat man heute im Cup gesehen. Der Major mit seiner ruhigen und besonnenen Art wird den Wattenern im Abstiegskampf noch viel Freude bereiten.
Benutzeravatar
By schneexi
#177734
Zudem ist der Major ein echter Sympathieträger. Zusammen mit dem Charmebolzen Silberberger wird er dafür sorgen, dass dem Verein die Herzen zufliegen.

Der Major beweist es gleich mit dem ORF-Interview nach dem verschossenen Elfer. Schuld war natürlich nicht er:
Maierhofer sprach im Anschluss von einem sehr weichen Ball.
Und:
„Er ist mir dann ein bisschen aufgestiegen, das passiert den besten Fußballern."
Wie er beweist, nicht nur denen.
Weiter:
"Da haben die Leute in Lustenau wieder was zu lachen“, sagte der 37-jährige Neuzugang im ORF-Interview.
Auch in Innsbruck und an vielen anderen Orten wurde gelacht...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#177737
Silberberger gegenüber der TT vom Sonntag zu einem Gegentor aus einem Freistoß:
Das ärgert mich besonders, weil wir solche Situationen bis zur Vergasung trainiert haben.

Der Typ ist so ein unglaublicher Trottel. Selbst so ein Primitivling wie er sollte sich eine gewisse Wortwahl überlegen.
  • 1
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 263
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]