Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#177742
AlexR hat geschrieben: 9. Feb 2020, 12:18 Dass man das als Journalist auch noch abdruckt, ist auch nicht schlecht. :doh:

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Aber Herr Gruber druckt wohl alles ab, was ihm Herr Silberberger erzählt. Eigentlich wär jetzt da von beiden eine Erklärung fällig. Ich meine, man sollte nicht jedes Wort auf die Waagschale legen und dass im Fußball mal emtionaler geredet wird (siehe Aussage von Silberberger gestern im ORF über "Mord und Totschlag" im Abstiegskampf), kann man noch akzeptieren. Aber so eine Wortwahl geht meiner Meinung nach gar nicht.
Benutzeravatar
By schneexi
#177747
Wobei man zu Silberbergers Ehrenrettung sagen muss, dass diese Redewendung nicht aus jener Zeit kommt, mit der man sie vermeintlich verbindet. Passend ist der Ausdruck dennoch nicht.

Und dass dem Gruber jede kritische Distanz fehlt, ist ja nicht wirklich neu. Ein netter Kerl ist er im Gegensatz zum Silberberger dennoch.
Benutzeravatar
By mesque
#177837
slad hat geschrieben: 11. Feb 2020, 23:15 Sieht eher nach einer eigenwilligen Form von Selbstbefriedigung aus
Der Arme, was ihm seine Tochter zu dem Bild wohl wieder für Fragen stellen wird....
Benutzeravatar
By AlexR
#177845
Find das schon interessant. 3 Jahre WSG im Profi Bereich und wir haben:
- einen von der Polizei notierten Ersatztorhüter
- Verkündung von Transfers ohne OK des abgehenden Vereins
- einen Torhüter, der lieber den gegnerischen Fans den Mittelfinger zeigt, anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren (Ried und Lustenau)
- Trainer, der nicht sonderlich intelligente Kommentare gibt
Benutzeravatar
By Rudl
#177846
Und mir ist zu Ohren gekommen, dass Köck und Co nicht sonderlich professionell sind. Das Rieder Theater war nur die Spitze :doh:
Benutzeravatar
By joxl
#177853
Der Bericht zur Oswald Geschichte passt eigentlich überhaupt nicht zur sonstigen TT Wsg Berichterstattung, das Foto ist schließlich nicht wirklich ein Imagebringer...
  • 1
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 263

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]