Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172220
Immerhin hat der Rainer erwähnt, dass Wacker am Freitag sehr stark gespielt und gewonnen hat. :bier:

Ich hab auf SKY ein bisschen vom Spiel gesehen. Jetzt werden die ganzen Träumer auch erwacht sein, die wirklich gemeint haben, man spielt vorne mit.

Cooles Spruchband der Grazer - bis auf das "Scheiß" natürlich. :cool1:
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 25. Aug 2019, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By joxl
#172223
Mr. Wacker hat geschrieben:
freigeist hat geschrieben: 25. Aug 2019, 18:55 Spruchband der Grazer: Wer ist diese WSG? In Tirol nur der scheiss FCW! :winken:
Ich mag sie auch die scheiss Grazer :D
Yesss, fühle mich sehr geehrtBild

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Benutzeravatar
By cesc
#172225
Was auch schön zu sehen ist, jetzt kommen natürlich hämische Kommentare von unserer Seite. Gehört meiner Meinung nach dazu, gibt ja auch genügend die gegen und schießen.
Aber jetzt wird sofort an die Heimatgefühle appelliert, man kann sich doch als Tiroler nicht über eine Niederlage der WSG freuen :lol:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172226
Wobei gewisse Kommentare auf deren Facebook-Seite sollte man sich sparen. Wird uns nur wieder negativ ausgelegt. Da sollten wir drüber stehen.
Benutzeravatar
By cesc
#172227
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Aug 2019, 21:44 Wobei gewisse Kommentare auf deren Facebook-Seite sollte man sich sparen. Wird uns nur wieder negativ ausgelegt. Da sollten wir drüber stehen.
kommt jetzt halt alles doppelt und dreifach zurück. Mich wunderts nicht
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172229
Natürlich ist es irgendwo verständlich, geht mir ja nicht anders. Aber solche Kommentare dort bringen nichts. Wir sollten die einfach lassen und gar nicht darauf eingehen. Wär besser, weil sonst wird das nur wieder sozusagen gegen uns verwendet.
Benutzeravatar
By Rudl
#172231
Wie ich gesehen habe, kann da nicht mehr jeder mit diskutieren. Unter aller Sau. Habe einen dementsprechenden Kommentar verfasst.
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 266
Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Reform d[…]

TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern mö[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]