Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By freigeist
#172232
cesc hat geschrieben: 25. Aug 2019, 21:31 Aber jetzt wird sofort an die Heimatgefühle appelliert, man kann sich doch als Tiroler nicht über eine Niederlage der WSG freuen :lol:
Tirolismus in Reinkultur. Was
für Millionen Fußballfans weltweit ganz normal ist (zu seinem Verein zu stehen und speziell dem Nachbarverein nichts Gutes zu wünschen), scheint bei uns für viele nicht möglich zu sein. Durch Geburt im heiligen Land ist man ja was ganz Besonderes. Werde ich wohl nie kapieren.
Benutzeravatar
By cesc
#172233
Rudl hat geschrieben: 25. Aug 2019, 22:21 Wie ich gesehen habe, kann da nicht mehr jeder mit diskutieren. Unter aller Sau. Habe einen dementsprechenden Kommentar verfasst.
Sperren oder was meinst?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172234
Rudl hat geschrieben: 25. Aug 2019, 22:21 Wie ich gesehen habe, kann da nicht mehr jeder mit diskutieren. Unter aller Sau. Habe einen dementsprechenden Kommentar verfasst.

Wie hast Du das rausgefunden? Ich hätte von Dir jetzt aber auch keinen Kommentar gelesen.

@freigeist: Da braucht man gar nicht weit schauen. Sag einem Fan von Austria Lustenau, er soll sich mit Altach freuen, der zeigt Dir den Vogel. Oder sag einem Ried-Fan er soll dem LASK was Gutes wünschen, der hält Dich für verrückt. Nur bei uns halt... Weil mir Tiroler sein...
Benutzeravatar
By Rudl
#172235
cesc hat geschrieben: 25. Aug 2019, 22:25
Rudl hat geschrieben: 25. Aug 2019, 22:21 Wie ich gesehen habe, kann da nicht mehr jeder mit diskutieren. Unter aller Sau. Habe einen dementsprechenden Kommentar verfasst.
Sperren oder was meinst?
Nein. Man kann lesen und teilen, aber nicht mehr kommentieren. Wird schon präventiv sein. Ich weiß zu viel :D
Benutzeravatar
By Rudl
#172238
Nein, das hat mit nett nichts zu tun. Ich habe keinen einzigen Kommentar geschrieben, der diffamiert, ungerecht oder sonst was war. In letzter Zeit gar keinen. Eher hab ich manchen unserer Pappenheimer gemaßregelt, die für uns schädigende Kommentare abgeben.
Aber ich habe einen Kommentar zur Geschichte beider Vereine auf tivoli12 verfasst. Vielleicht nehmen die an, dass ich ihnen in die Suppe spucken kann. Oder ich hatte auf Dianas Seite mehr Likes als sie. Auch peinlich. Zu was für einen Thema weißt eh.
Aber mir geht das den Buckel runter. Mir ist es jetzt nur aufgefallen, auf die Einwände hier. Hab ich nachgeschaut. Mich auch gewundert, das so wenige kommentieren......
Benutzeravatar
By Rudl
#172243
Grad erfahren, auf Dianas Seite können Leute nicht kommentieren, die nicht mals was hinterlassen haben. Ich schon haha. Seltsame Vögl. Wär was für den Raritätenzoo
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172245
Ich find die Interviews vom Trainer nach Niederlagen immer bemerkenswert: Da redet er von "Herz in der Kabine gelassen" oder fehlender Zweikampfbereitschaft usw. Ob das so gut ankommt, wenn er das öffentlich so sagt?
Benutzeravatar
By AlexR
#172249
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Aug 2019, 21:44 Wobei gewisse Kommentare auf deren Facebook-Seite sollte man sich sparen. Wird uns nur wieder negativ ausgelegt. Da sollten wir drüber stehen.

Selbst Schuld, wenn man sich wie der Elefant im Porzellanladen gebährdet, dann kommt das hin und wieder zurück.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#172250
Also ich rate dringend ab, auf der Facebook-Seite der WSG bzw. von Diana was zu posten. Auch wenn es sachlich und höflich ist. Ich lese dort auch nur mehr sporadisch mit.
Verfolge aber sehr wohl die Performance der Truppe und denke dass sich das "Feuer" legen wird, auch bei denjenigen die jetzt die Auferstehung von Swarovski Tirol feiern.
Mir taugt viel mehr unsere junge Truppe die endlich jenen Einsatz zeigt den ich die letzten 10 Jahr zumeist vermisst habe. Die Regionalliga Truppe wird es aber schwer haben, aber was solls, wenn nicht dann halt nächstes jahr Tiroler Liga.
Viel wichtiger wäre mir ein Klassenerhalt der Damen, wobei es derzeit danach aussieht als würde Südburgenland sich den eh nicht streitig machen lassen, trotzdem hoffe ich auf eine Steigerung vor allem in der Effektivität vor dem Tor.
Daher kann ich mich den Sturm-Fans fast anschließen.
"Wer ist diese WSG, in Tirol nur der FCW" :bier:

Und zu guter Letzt noch hoffe ich doch auf eine Steigerung der Zuschauerzahlen auf über 2.000, aber ich denke das wird sich auch bessern, wenn andernorts der Erfolg vlt. nicht ganz so da ist wie der Anfang vlt. versprochen hat.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 263
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]