Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#174897
schneexi hat geschrieben: 4. Nov 2019, 12:53 Nur ein kleiner Einwurf:

Aber, SWAROVSKI, die haben SWAROVSKI im Namen stehen und 2 (!!!) neue Spieler holen sie!
:joker:

Hätte die WSG wirlich diese Finanzmacht, dann hätte man nicht einen Hager von Wiener Neustadt geholt oder mit unsrem Verein um die Ablöse gestritten, sondern arrogant die Summe auf den Tisch gelegt und darüber berichten lassen. Ob es wirklich nur an zwei Spielern liegt, keine Ahnung, habe noch keine einzige Minute deren Spiels gesehen.
Benutzeravatar
By joxl
#174898
schneexi hat geschrieben: 4. Nov 2019, 12:53 Nur ein kleiner Einwurf: Der Swarovski-Konzern steht nicht unbedingt hinter dem Projekt der smarten Diana, sondern duldet es nur mehr oder weniger. Die grosse Kohle lässt ihr liebes Bruderherz Markus nicht rüberwachsen. Deshalb steht ja auch ein Unternehmen vom Papi als Brustsponsor am Trikot der WSG.
Die übrigen Sponsoren gleichen übrigens fast 1:1 unseren (letztjährigen) Partnern. Man könnte fast sagen: da hat sich jemand in ein gemachtes Bett gelegt. Das gilt beim Kader wie bei den Partnern...
Wäre auch in Zeiten von Auslagerungen aller Art schwer gegenüber der Belegschaft zu rechtfertigen.

Die Aussage von der fehlenden Trainingseinstellung habe ich so auch zum ersten Mal in meinem Fussballerleben gehört, da musste ich zweimal drüber lesen.
By Stf2311
#174900
Diese Truppe spielt lustlos, keine Frage, aber man könnte sich theoretisch ja als Trainer vor die Mannschaft stellen..
Aber der Silberberger ist so von sich selber fasziniert, dass alle Schuld haben, nur nicht er.

Das wird das die Stimmung sicher dort nicht heben.
Soll mir recht sein, die sollen von mir aus mit Pauken und Trompeten wieder absteigen und sich nach Ostvolders verabschieden :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#174901
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich genieß mal 1 Saison ohne diese Derby-Hysterie, wo eh jeder (Politik, TFV, gemeines Fußballvolk) dem Wacker eine Niederlage wünscht.
By Jörg
#174902
Der Silberberger...putzt sich doch seit Jahren entweder bei einzelnen Spielern oder jetzt bei der ganzen Mannschaft ab.,..
Was wäre er ohne der WSG, der er alles zu verdanken hat? Ein Duchschnittstrainer bei einer durchschnittlichen Tiroler Westligamannschaft...
By 1913
#174905
Naja, so schlecht ist Siberberger auch nicht, sonst hätte er nicht diese Erfolge in den letzten Jahren aufzuweisen. Und zudem ist er der aktuell längstdienende Trainer im österr. Profifußball.
Im Frühjahr werden die Karten nach Halbierung der Punkte neu gemischt.
Und dann wird es für alle 6 Mannschaften kritisch. St. Pölten wird aufrüsten, allerdings müssen sich die neuen Spieler erst integrieren, das kann in den ersten Runden in die Hose gehen. Admira kann Abstiegskampf! Altach hat interne Turbulenzen, aber einen guten Kader. Bei der Austria wird es wohl zu einem Trainerwechsel kommen, wenn man heute Stöger im Interview gehört hat. Ob es dann besser wird bezweifle ich. Mattersburg und Wattens werden es sehr schwer haben, gute Spieler im Winter zu bekommen, wobei die Burgenländer für viele die bessere Adresse ist.
Benutzeravatar
By AlexR
#174917
1913 hat geschrieben: 4. Nov 2019, 17:00 Naja, so schlecht ist Siberberger auch nicht, sonst hätte er nicht diese Erfolge in den letzten Jahren aufzuweisen. Und zudem ist er der aktuell längstdienende Trainer im österr. Profifußball.
Silberberger profitiert/profitierte aus meiner Sicht vor allem von dem Umfeld, das in Wattens zumindest die letzten Jahre fordernd aber sehr ruhig war. Daher rührt ja auch der Erfolg von Hartberg/Admira und Mattersburg. Dort gibt es zwar die Vorgabe, dass man nicht absteigen soll, aber, weder wird dort das Vereinsumfeld hektisch noch wird dort Unruhe von außen reingetragen; sollte das Ziel nicht erreicht werden. Bin gespannt, ob das bei Wattens so bleibt.
Minuspunkte bei Silberberger sehe ich die Tatsache, dass er jahrelang an der Relegation bzw Austria Salzburg gescheitert ist. Darf dir mit der Qualiät, die man damals auf den Rasen gebracht hat (Jamnig, Zangerl, Svenjoha, Schreter, Buchacher) und für die Regionalliga West sicherlich top war, nicht passieren.

Spannend wird es deshalb, weil Silberberger nun das erste Mal mit einer Mannschaft antritt, die sicherlich große Schwächen hat und bis auf Cabrera und Dedic keinerlei ernsthafte Erfahrungen in der Bundesliga haben bzw. mit dem Thema Abstiegskampf. Dass Silberberger nun auf Trainer trifft, die nicht nebenbei 40 Stunden die Woche arbeiten und (möglicherweise) mehr Talent/Erfahrung als Trainer vorweisen können. Silberberger muss diese Saison tatsächlich liefern, letzte Saison hat man noch von "2 bis 3 Jahren bis zur Bundesliga" geredet und ist der Erfolg "zufällig" dahergeschwommen.
Benutzeravatar
By Rudl
#174918
Zur Erinnerung, Wir hätten letztes Jahr mit sechs Spielern aus der zweiten Mannschaft die Klasse halten können. Ein einziger Punkt gegen die Admira hätte gereicht. Also ist alles möglich.
Ein bisschen Angst hatte ich, dass die Ostvolderer ihren 3:1 Auftaktsieg gegen eine inferiore Austria nützen können. Dann Elfer geschenkt bekommen und bei denen wurden hingegen sogar die Hühneraugen zugedrückt. LASK schont neun Feldspieler. Den WAC zwischen zwei Europacuppartien bekommen. Und doch gehts in eine andere Richtung. Es ist alles möglich. Aber es hätte auch eine Euphorie entstehen können. Das ist nicht passiert. Im Gegenteil. Es herrscht jetzt schon Frust. Von Bundesliga genießen, ist zur Zeit keine Rede. Da wird es für die auch schwer werden. Zumal der Heimvorteil fehlt und die Gegner werden sich auf das Spiel der WSG einstellen. Aber soll nicht unser Problem sein. Die Baustelle Wacker ist groß genug.....
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 263

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]