Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By admin
#177937
Danke Ostvolders - wegen euch muss ich auf einmal zu Rapid halten.....

Abgesehen davon, sky nennt die Ostvolderer Rentner Gang. Langsam sollte sich das Land überlegen, der Truppe den Namen Tirol zu entziehen - denn das was da geliefert wird ist wohl Negativwerbung für das Bundesland
Benutzeravatar
By cesc
#177941
Ritschi hat geschrieben: 16. Feb 2020, 20:32 Die Zuseherzahl gegen den Feldhofer Ferdl muss ja katastrophal sein nächste Woche Bild
Lt Süd Sammy wurst, nächstes Jahr spielt man dann endlich wieder in Wattens. Auch ein sehr eigenwilliger Gedankengang sich die Situation schön zu reden :lol:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#177942
Ich dachte zunächst, ich bin hier versehentlich im falschen Forum gelandet. Ein Live-Ticker zu einem WSG-Spiel? :dance: Taugt mir ehrlich gesagt nicht so, weil das fast zu viel Aufmerksamkeit ist. Aber wenn schon mal was dasteht, möchte ich noch anfügen, dass ich nicht gedacht hätte, dass es so schnell wieder eine Mannschaft gibt, die sich so durch die Liga murkst wie unsere Schwarz-Grünen letzte Saison. Jetzt gibt es eine Mannschaft, die macht das sogar noch extremer.

Widersprechen - das tu ich zwar ungern - muss ich hier aber unserem geschätzten admin: Mich freut es sogar außerordentlich, dass sie als "Tirol" auflaufen, weil ich Woche für Woche die Meldungen jener Leute im Ohr hab, die uns jahrelang eintrichtern wollten, mit dem Bundesland im Namen wird alles besser: Mehr Identifikation der Zuschauer, mehr Sponsoren usw. Tja... Von daher gut so, dass diese Truppe Woche für Woche das Gegenteil beweist. Nur weiter so. :winken:
By Jörg
#177944
Silberberger: „Ich freue mich schon, nächstes Jahr wieder hier zu spielen. Und ihr wisst, was das heißt.“
Hochmut kommt vor dem Fall, Herr Silberberger!
Wird mir immer unsympathischer, der Herr Trainer
Benutzeravatar
By schwarzgrüner_wiltener
#177945
Bitte wen interessiert dieses Team? Keine S..!
Wenn die absteigen, dann weint höchstens der Geisler, die TT und ein paar Neunmalkluge, die gemeint haben, die WSG ist der neue Tiroler Verein! Nicht, dass es mich tangiert, aber warum ist der Silberberger noch Trainer bei dieser Seniorentruppe?
  • 1
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 266
TFV Cup 2023/24

Aber uffpassa, am 30. April ist Walpurgisnacht[…]

WSG Ostvolders

Sehe das etwas anders. Diana und Konsorten haben s[…]

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]